ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rolband einbinden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marcel1000

Anzahl der Beiträge : 241

Rolband einbinden Empty
BeitragThema: Rolband einbinden   Rolband einbinden Icon_minitimeDi 29 Nov - 18:29

Hallo, ich habe mir Rollbänder gemacht, und zwar wen ich es übers menu einstelle die Endstation macht er die Rollband textur korrekt rein,
Lediglich wen ich im Ibis z.b 222.... eingeben + die Route 01 z.b macht er keine Zahlen wie nicht die endstation rein, wie kriege ich das hin das er das macht ???

sie Anzeigt auch wen man sie über ibis einstellt bei einem Rollband bus ? nur nur oben mit dem Menu??

danke für jede Hilfe....
Nach oben Nach unten
ravitsec

Anzahl der Beiträge : 35

Rolband einbinden Empty
BeitragThema: Re: Rolband einbinden   Rolband einbinden Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:27

Das Rollband können sie ändern mit zwei Eingabegeräte die sich oben den Frontscheibe befinden.
Nach oben Nach unten
Marcel1000

Rolband einbinden Empty
BeitragThema: Re: Rolband einbinden   Rolband einbinden Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:54

ist coll die funktion jedoch sucht er nicht die zahl siehe bild http://s7.directupload.net/file/d/2723/y8lxt4v6_png.htm
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

Rolband einbinden Empty
BeitragThema: Re: Rolband einbinden   Rolband einbinden Icon_minitimeDi 29 Nov - 20:14

Könntest du dein Problem etwas genauer und rechtschreibfehlerfreier formulieren? Ich verstehe nicht wirklich, was du willst.
Nach oben Nach unten
Marcel1000

Rolband einbinden Empty
BeitragThema: Re: Rolband einbinden   Rolband einbinden Icon_minitimeDi 29 Nov - 21:19

Naja wie genauer noch, ich habe rollbänder erstellt, er nimmt sie auch an, wen man es über alt macht die fahrtrichtung angibt..

Nur wen man im IBIS den strecke eingibt gibt er keine Zahlen wie 111 oder 444 gibt er nicht wen man den noch route macht z.b 01 oder 02 gibt er auch die endstation nicht -.-
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

Rolband einbinden Empty
BeitragThema: Re: Rolband einbinden   Rolband einbinden Icon_minitimeDi 29 Nov - 23:23

Die Rollbänder wurden nie über das IBIS gesteuert! Das geschah über die Eingabetasten über dem Fahrerplatz. Das IBIS war in diesen Wagen nur für die Steuerung des Entwerters zuständig.
Nach oben Nach unten
Marcel1000

Rolband einbinden Empty
BeitragThema: Re: Rolband einbinden   Rolband einbinden Icon_minitimeMi 30 Nov - 11:49

das ist doch mal ein Word danke!!!

also muss man es immer über ALT und den auf die 92 immer bei Rollband bussen ?
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

Rolband einbinden Empty
BeitragThema: Re: Rolband einbinden   Rolband einbinden Icon_minitimeMi 30 Nov - 12:05

Marcel1000 schrieb:
das ist doch mal ein Word danke!!!

also muss man es immer über ALT und den auf die 92 immer bei Rollband bussen ?

Für die Liniennummer stimmt das bis auf den SD83. Das Ziel kann auch über die grünen Tasten über dem Fahrerplatz eingestellt werden - erfordert nur etwas Geduld und Zeit.
Nach oben Nach unten
Sauter

Anzahl der Beiträge : 1903

Rolband einbinden Empty
BeitragThema: Re: Rolband einbinden   Rolband einbinden Icon_minitimeMi 30 Nov - 12:51

Es kann nicht schaden das Handbuch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Marcel1000

Rolband einbinden Empty
BeitragThema: Re: Rolband einbinden   Rolband einbinden Icon_minitimeMi 30 Nov - 14:17

sauter es geht mir nicht ums spielen,. ums bauen, weil ich dachte das da was falsch ist ^^ und es steht davon nix im handbuch ^^... und dazu ich kenne das handbuch sonst hätte ich ja keine stadt Online wa ^^

Danke staakener
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rolband einbinden Empty
BeitragThema: Re: Rolband einbinden   Rolband einbinden Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rolband einbinden
Seite 1 von 1