Ich habe eine Frage - Unwar habe ich mir letztens einen bus für omsi gedownloadet. Einen der nicht im spiel dabei ist sondern den es hier im forum zu downloaden gibt.
Wie mache ich das jetzt so das ich damit auch Fahren kann=
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Omsi - Busse einbinden Mi 8 Jun - 18:15
Einfach in den Vehicles Ordner packen. Bsp: C:\m-r-software\Omsi\Vehicles
Fertig
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Omsi - Busse einbinden Mi 8 Jun - 18:32
..., und entferne bitte die Farbe im Thread-Titel!
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Omsi - Busse einbinden Mi 8 Jun - 20:52
Pasiabc schrieb:
Hi,
Ich habe eine Frage - Unwar habe ich mir letztens einen bus für omsi gedownloadet. Einen der nicht im spiel dabei ist sondern den es hier im forum zu downloaden gibt.
Wie mache ich das jetzt so das ich damit auch Fahren kann=
Hallo,mach jetzt bitte die Farbe ausnm Thread!
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Omsi - Busse einbinden Do 9 Jun - 6:48
Lasse schrieb:
Einfach in den Vehicles Ordner packen. Bsp: C:\m-r-software\Omsi\Vehicles
Fertig
Ähm ... muss man nicht auch eine Hof-Datei einer beliebigen Map ändern, damit der Bus auch verfügbar ist?
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Omsi - Busse einbinden Do 9 Jun - 6:54
Die hof-Datei muß in den Busordner eingefügt werden, damit das Modell auch auf der jeweilgen Strecke mit der richtigen Beschilderung gewählt und gefahren werden kann. Zu ändern ist daran nichts.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Omsi - Busse einbinden Do 9 Jun - 7:12
Sorry, aber im Nachhinein viel mir auf: Ich meinte nicht die Hof-Datei, sondern die ailist. Da werden doch die Fahrzeuge aufgelistet, welche auf der jeweilige Map zur Verfügung stehen sollen. Oder nicht?
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Omsi - Busse einbinden Do 9 Jun - 7:48
Hokau schrieb:
Sorry, aber im Nachhinein viel mir auf: Ich meinte nicht die Hof-Datei, sondern die ailist. Da werden doch die Fahrzeuge aufgelistet, welche auf der jeweilige Map zur Verfügung stehen sollen. Oder nicht?
Richtig!
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Omsi - Busse einbinden Do 9 Jun - 7:57
Die ailist hat was mit dem AI erkehr zu tun. Man muss die ailist nicht ändern wenn man einen Bus fahren möchte, sondern nur wenn man ihn als AI zu sehen.
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen