Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 45 Ort : Tirschenreuth
Thema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Do 1 Dez - 19:34
Hallo liebe OmsiFan's!
Ich habe jetzt schon beobachtet, was in diesem Thread an Bildern kommt und ich muss sagen, das sieht schon sehr gut aus, was hier auf die Beine gestellt wird. Ich bin beeindruckt von der bisherigen Arbeit und freue mich auf das (hoffentlich) Release oder eben vorerst neue Bilder. Besonders der ZOB interessiert mich besonders. Wie wirst du den bauen? Hast du ein Konzept vom ZOB? Ich bin gespannt, wie du den ZOB umsetzen wirst. Also ich meine z.B.:
Mit welcher Spline oder mit welchen Splines oder mit welcher Scenery du das baust.
Hier ein paar (Verbesserungs-)Vorschläge zur Map:
Baue ruhig ein paar mehr Bäume setzen. Der Bahnhof und die -straße sehen aber gut aus und bleiben auf jeden Fall ein paar Minütchen im Auge^^
Ich würde auch, wie Sascha schon sagte, wirklich nicht alles mit Terrain vollsetzten. Was ich jedoch nicht weiß, ist, ob du in deinem Konzept geplant hast, nur ein wenig grün einzubauen und in den PARKS das Grüne herrschen zu lassen.
So. Ich freue mich auf jeden FALL auf diese Map und hoffe natürlich, dass es kein FAIL wird (kann eigentlich nicht passieren, bei dem guten Baustil )
Mit freundlichen Grüßen 1
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Do 1 Dez - 19:40
Naja, wie soll man sagen, bau erstmal was, bevor du etwas hier vorzeigst.
Irrrgendwieee ähnelt der Baustyl dem von Audi!
Außerdem werden Büsche auf der Straße für viele Unfälle sorgen. Die Objekte wurden einfach so hingepflastert.... Schon Büsche herum....
In weiteren sehe ich kein Schild!
Bei den ersten Bildern gibst du dir noch Mühe und dann, wo ist die hin?
Wieder eine "08/15" mehr...
Ich selber baue schlechte Maps, trotzdem kann ich Kritik abgeben!
Zuletzt von Lukiduki11 am Do 1 Dez - 19:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bus1999
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 02.11.11
Thema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Do 1 Dez - 19:42
Ja ok danke!!
Ich würde jetzt an dieser Stelle eine FRAGE IN DEN THREAD WERFEN, ob es weitere Verbesserungsvorschläge gibt
MfG Bus1999
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Do 1 Dez - 19:44
-
Zuletzt von Lukiduki11 am Fr 2 Dez - 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Busch
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 18.11.11 Ort : gerne wo andersXD
Thema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Do 1 Dez - 19:50
Lukiduki11 schrieb:
Naja, wie soll man sagen, bau erstmal was, bevor du etwas hier vorzeigst.
Irrrgendwieee ähnelt der Baustyl dem von Audi!
Außerdem werden Büsche auf der Straße für viele Unfälle sorgen. Die Objekte wurden einfach so hingepflastert.... Schon Büsche herum....
In weiteren sehe ich kein Schild!
Bei den ersten Bildern gibst du dir noch Mühe und dann, wo ist die hin?
Wieder eine "08/15" mehr...
Ich selber baue schlechte Maps, trotzdem kann ich Kritik abgeben!
Ok Ok ich würde verstehen wenn sowas Janniyboy sagen würde der baut nämlich gute maps deswegen hab ich mal nach maps von dir gesucht und naja da sag ich jetz mal nichts dazu. Bevor du andere schlecht machst LERN ES SELBER BESSER
Kann sein, dass zufälligerweise ein anderer kam, der wieder ging, dann noch einer, der wieder ging und Bus1999 noch was gucken wollte... -- BacktoTopic: Ich finde die Map, dafür, dass es deine erste ist, nicht schlecht Zwar fehlen hier und da noch ein paar Schilder oder Laternen, aber ich weiß auch, dass die Map noch nicht fertig ist und ich denke, dass das bestimmt noch alles kommt.
Bus1999
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 02.11.11
Thema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ Sa 3 Dez - 21:42
So, heute mal neue Bilder. Auf einigen sieht man die "Älteren Pic´s", die verbessert wurden.
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]