ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Idee : Screenshot Wettbewerb

Nach unten 
+2
Omsifreak
Maikono
6 verfasser
AutorNachricht
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Idee : Screenshot Wettbewerb Empty
BeitragThema: Idee : Screenshot Wettbewerb   Idee : Screenshot Wettbewerb Icon_minitimeFr 25 Nov - 17:52

Moin, das Thema ist wohl einigermaßen in Foren verteilt und wird bestimmt anklang finden, ich will wissen was ihr euch darunter vorstellt und poste dementsprechend die Regeln so wie ich sie mir vorstelle hierein.. ;D

Regeln

§1 Allgemeines

1.1 Der Gewinner gibt das nächste Thema vor
1.2 Nach dem Erstellen des "Thema" Threads hat man mindestens 2 Wochen Zeit sein Bild einzusenden (mehr dazu unten)
1.3 Nach dem Erstellen des "Bilder" Threads hat man 1 Woche Zeit für das beste Bild zu stimmen

§2 Bilder

2.1 Keine Fotomontagen bzw. nachträglich bearbeitete Screenshots sind erlaubt
2.2 Kein Bild darf 2mal teilnehmen
2.3 Die Bilder sollten vom Einsteller selber erstellt worden sein (Streckenbau, Diorama, Szene)
2.4 Es darf jeglicher Content verbaut werden, man muss nur darauf achten dass es zum Thema passt
2.5 Maximale Höhe: 1280 Pixel, Breite dürft ihr bestimmen

§3 Einsenden

3.1 Senden per PN
3.21 Ihr sendet euer Bild als PN zu mir
3.22 Bilder die gegen die Regeln verstoßen werden abgelehnt. Ihr bekommt in jedem Fall eine Antwort von mir, wenn das Bild bei mir eingegangen ist
3.23 Ihr ladet das Bild bei einem Hoster eurer Wahl hoch und gebt mir den Link.
3.3 Solltet ihr innerhalb von 2 Tagen keine Bestätigung erhalten, dann fragt nochmal nach ob euer Bild angekommen ist

§4 Threads

4.1 Der Wettbewerb ist in 2 Threads unterteilt: Thema und Bilder.

Thema: Bekanntgabe des Themas, allgemeine Diskussionen und Fragen
Bilder: Wahl des besten Bildes, Diskussionen im Thread sind erlaubt. Später Bekanntgabe der Gewinner



Was haltet ihr davon ? Smile


Zuletzt von Maikono am Sa 26 Nov - 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

Idee : Screenshot Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Idee : Screenshot Wettbewerb   Idee : Screenshot Wettbewerb Icon_minitimeFr 25 Nov - 17:59

Trainzdepot.net oder?
Ist aber eine Sau gute Idee! cheers

Gruß

Omsifreak
Nach oben Nach unten
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

Idee : Screenshot Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Idee : Screenshot Wettbewerb   Idee : Screenshot Wettbewerb Icon_minitimeFr 25 Nov - 19:25

Und worum gehts überhaupt??
Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Idee : Screenshot Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Idee : Screenshot Wettbewerb   Idee : Screenshot Wettbewerb Icon_minitimeFr 25 Nov - 19:55

Noch paar mehr Regeln (§) vielleicht?

Ganz ehrlich, bei so vielen "Auflagen" hat doch keiner Lust daran Teil zu nehmen...

Außerdem gehe ich jede Wette ein, dass jede zweite Foto gegen mindestens eine Regel verstoßen wird.
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Idee : Screenshot Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Idee : Screenshot Wettbewerb   Idee : Screenshot Wettbewerb Icon_minitimeFr 25 Nov - 21:47

Soviele Regeln sind das nun auch nicht.. -.-

Also ich nehme eigentlich immer dran Teil, keine Ahnung warum aber hat was anziehendes.. ^^

http://www.trainzdepot.net/forum/viewthread.php?thread_id=6004&pid=87643#post_87643

Seht euch mal an wie das gemacht wird und mal sehen was ihr am Ende der woche sagt.. Smile

Ich würde sogar einen Preisausstellen.. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Idee : Screenshot Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Idee : Screenshot Wettbewerb   Idee : Screenshot Wettbewerb Icon_minitimeFr 25 Nov - 22:27

Finde die Idee und die Regeln da zu gut.
Bei einem Wettbewerb wie diesen muss es einfach klare regeln geben.
Es fehlt nur die Möglichkeit diese Gewinnerblider Dauerhaft für die Forenuser auffällig zu präsentieren.


Wenn die User diese Art Wettbewerb wollen können wir im Mod-Team bereden wo und wie wir das am besten umsetzen.
(Sprich Wo packen wir das Thema hin, wird es angepinnt etc. und natürlich wie man die Siegerbilder am besten Präsentieren kann.)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Idee : Screenshot Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Idee : Screenshot Wettbewerb   Idee : Screenshot Wettbewerb Icon_minitimeFr 25 Nov - 23:40

Jemand müsste ein Extra Foren Kategorie einstellen wo nur der Screenmaster Threads Öffnen und Schließen kann., also der beste Man wäre Tatsache Yufa

Über den Preis müsste ich mal gucken, aber mir fällt da bestimmt was ein, ABER versprechen kann ich nichts..Smile

Pinnen und E.T.C würde ich Grundsätzlich machen, nur schade das diese Seite keinen Banner einstellen kann, dann könnte man nämlich die besten 3 Bilder zu einem Banner Ge"Gimp"t werden und 1 Monat lang als Forumsbanner präsentiert werden. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
muenchenbus1997

muenchenbus1997


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 27
Ort : München

Idee : Screenshot Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Idee : Screenshot Wettbewerb   Idee : Screenshot Wettbewerb Icon_minitimeSa 26 Nov - 10:21

Hi,
wenn man "Screenshot" richtig schreiben würde, wäre das ganze hier noch seriöser. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Idee : Screenshot Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Idee : Screenshot Wettbewerb   Idee : Screenshot Wettbewerb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Idee : Screenshot Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Russen Sind daaaaaa!!!! (Screenshot)
» meine texture verändertes Objekte
» Werbung und Screenshot
» TeamSpeak für die OMSI Community
» O405 Screenshot Question

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: