ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit KI-Buslinie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Problem mit KI-Buslinie Empty
BeitragThema: Problem mit KI-Buslinie   Problem mit KI-Buslinie Icon_minitimeSo 20 Nov - 17:46

Ich habe ein Problem mit einer KI-Linie auf meiner Map Mehldorf. Ich habe einen Fahrplan erstellt, wo die KI-Linie 223 von Mehldorf Lindenplatz nach Steinstern fahren soll. Ich habe die KI-Linie nur auf der vorhandenen Strecke gebaut. Unterwegs soll sie noch ein paar andere Haltestellen bedienen. Die Hinfahrt beginnt um 6:02 am Lindenplatz und "endet" um 6:05 hinter der Haltestelle "Kleingartenanlage Mehldorf" am Ende der Straße. Dann "denke" ich mir also, dass der Bus nach Steinstern fährt. Um 6:52 soll der Bus an der Kleingartenanlage auftauchen und zurück zum Lindenplatz fahren. Das soll jede Stunde so passieren. Zwischen 6:55 und 7:02 soll der Bus am Lindenplatz Pause machen. Doch jetzt kommt das Problem: Der Bus taucht um 6:02 am Lindenplatz auf und fährt ein kleines Stück auf der Straße, kommt dann von der Straße ab und fährt danach die ganze Zeit im Kreis. Die Achsen "rattern" dabei so komisch. Um 6:52 taucht der Bus dann nicht an der Kleingartenanlage, sondern am Lindenplatz auf. Der Bus fährt dann mit falscher Beschilderung die Strecke ab, die er eigentlich um 6:02 fahren sollte. Die Fahrgäste steigen nicht ein. Dass der Bus im Kreis fährt, kommt dann nicht vor. Im Anhang habe ich ein Screen angehängt, wo der Bus im Kreis fährt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Wink

Problem mit KI-Buslinie Q3vm6nwq
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Problem mit KI-Buslinie Empty
BeitragThema: Re: Problem mit KI-Buslinie   Problem mit KI-Buslinie Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:25

Ist der Track 100%ig in Ordnung?
("Find Error"-Button benutzt?)
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Problem mit KI-Buslinie Empty
BeitragThema: Re: Problem mit KI-Buslinie   Problem mit KI-Buslinie Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:39

Wenn es disbezüglich einen Error geben sollte, dann würde keine Busse fahren . . .
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Problem mit KI-Buslinie Empty
BeitragThema: Re: Problem mit KI-Buslinie   Problem mit KI-Buslinie Icon_minitimeMo 21 Nov - 20:30

Es gibt keinen Error...
Ich habe den Umlauf neu gemacht, die Umläufe sind aber immer noch "vertauscht".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit KI-Buslinie Empty
BeitragThema: Re: Problem mit KI-Buslinie   Problem mit KI-Buslinie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit KI-Buslinie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buslinie 324 Berlin??
» Buslinie wo durch Hochhaussiedlung/Plattenbausiedlung führt?
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Bilder/Informationen über Buslinie 324?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: