Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Problem mit KI-Buslinie So 20 Nov - 17:46
Ich habe ein Problem mit einer KI-Linie auf meiner Map Mehldorf. Ich habe einen Fahrplan erstellt, wo die KI-Linie 223 von Mehldorf Lindenplatz nach Steinstern fahren soll. Ich habe die KI-Linie nur auf der vorhandenen Strecke gebaut. Unterwegs soll sie noch ein paar andere Haltestellen bedienen. Die Hinfahrt beginnt um 6:02 am Lindenplatz und "endet" um 6:05 hinter der Haltestelle "Kleingartenanlage Mehldorf" am Ende der Straße. Dann "denke" ich mir also, dass der Bus nach Steinstern fährt. Um 6:52 soll der Bus an der Kleingartenanlage auftauchen und zurück zum Lindenplatz fahren. Das soll jede Stunde so passieren. Zwischen 6:55 und 7:02 soll der Bus am Lindenplatz Pause machen. Doch jetzt kommt das Problem: Der Bus taucht um 6:02 am Lindenplatz auf und fährt ein kleines Stück auf der Straße, kommt dann von der Straße ab und fährt danach die ganze Zeit im Kreis. Die Achsen "rattern" dabei so komisch. Um 6:52 taucht der Bus dann nicht an der Kleingartenanlage, sondern am Lindenplatz auf. Der Bus fährt dann mit falscher Beschilderung die Strecke ab, die er eigentlich um 6:02 fahren sollte. Die Fahrgäste steigen nicht ein. Dass der Bus im Kreis fährt, kommt dann nicht vor. Im Anhang habe ich ein Screen angehängt, wo der Bus im Kreis fährt. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Problem mit KI-Buslinie Mo 21 Nov - 18:25
Ist der Track 100%ig in Ordnung? ("Find Error"-Button benutzt?)
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Problem mit KI-Buslinie Mo 21 Nov - 18:39
Wenn es disbezüglich einen Error geben sollte, dann würde keine Busse fahren . . .
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Problem mit KI-Buslinie Mo 21 Nov - 20:30
Es gibt keinen Error... Ich habe den Umlauf neu gemacht, die Umläufe sind aber immer noch "vertauscht".