ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes Benz O405 einfügen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Mercedes Benz O405 einfügen? Empty
BeitragThema: Mercedes Benz O405 einfügen?   Mercedes Benz O405 einfügen? Icon_minitimeMo 14 Nov - 18:30

Hi,
ich wollte den Mercedes-Benz O405N2 in die ailists.cfg der neuen Rheinhausen Map einfügen (aufgrund der tollen Repaints). Nur ich habe das Problem, dass der Bus nie auf der Strecke unterwegs ist. Ich weiß, dass es bestimmt viele Threads im Forum über dieses Thema gibt, diese mich aber nicht weiterbringen. Auch nicht das Handbuch!! Hier mal ein Ausschnitt:

[ailist]
0
-1
16
vehicles\Mercedes-Benz\O405N2(New).bus
vehicles\MAN_SD202\MAN_D86.bus
vehicles\MAN_SD202\MAN_D87.bus
vehicles\MAN_SD202\MAN_D88.bus
vehicles\MAN_SD202\MAN_D92.bus
vehicles\MAN_F90\AI_MAN_F90_Wechselbruecke.bus
vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e_cab.bus
vehicles\VW_Golf_2\AI_VW_Golf_2.bus
vehicles\VW_Golf_2\AI_VW_Golf_2.bus
vehicles\VW_Golf_2\AI_VW_Golf_2.bus
vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
vehicles\VW_T3\VW_T3_Van.ovh
vehicles\Opel_Manta_B\ai_opel_manta_b.ovh
vehicles\Citr_BX\BX.ovh

[aigroup]
Busses
5
0
1
2
3
4
Rheinhausen

[aigroup]
Hof Rheinhausen
1
11
Rheinhausen

Nicht wundern, ich will auch, dass auf der Map keine SD Busse unterwegs sind! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

Mercedes Benz O405 einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O405 einfügen?   Mercedes Benz O405 einfügen? Icon_minitimeMo 14 Nov - 18:48

Bist du sicher dass der Pfad stimmt?
Code:
vehicles\Mercedes-Benz\O405N2(New).bus
bei mir ist der nämlich in
Code:
Vehicles\Mercedes_New\Mercedes_new.bus
Oder ist das ein ganz anderer Bus als der Overhaul MOD, den ich jetzt vermute Question
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Mercedes Benz O405 einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O405 einfügen?   Mercedes Benz O405 einfügen? Icon_minitimeMo 14 Nov - 18:51

Also, ich kenne mich im Ordnersystem des Mercedes garnicht aus. Wink Jedenfalls ist der Bus auf der aktuellsten Version (Oberhaul Mod), wo die Repaints für Rheinhausen passen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Mercedes Benz O405 einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O405 einfügen?   Mercedes Benz O405 einfügen? Icon_minitimeMo 14 Nov - 18:57

Wenn du den Overhaul Mod hast müsste er unter diesem hier liegen.

Code:
vehicles\Mercedes_New\Mercedes_new.bus
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

Mercedes Benz O405 einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O405 einfügen?   Mercedes Benz O405 einfügen? Icon_minitimeMo 14 Nov - 19:03

Bus2010 schrieb:
Bist du sicher dass der Pfad stimmt?
Code:
vehicles\Mercedes-Benz\O405N2(New).bus
bei mir ist der nämlich in
Code:
Vehicles\Mercedes_New\Mercedes_new.bus
Oder ist das ein ganz anderer Bus als der Overhaul MOD, den ich jetzt vermute Question
Sagte ich ja Wink
Ich wüsste jetzt auch ganz ehrlich nicht welcher Bus in dem oben genannten Ordner liegt, deswegen die Nachfrage

@Skydriver12 Wenn du den Overhaul Mod hast musst du deinen Pfad zum Mercedes durch den oben genannten ersetzen
Gib bitte hier Bescheid ob es funktioniert oder nicht, okay?
LG Bus2010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mercedes Benz O405 einfügen? Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz O405 einfügen?   Mercedes Benz O405 einfügen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes Benz O405 einfügen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes-Benz O405 N1
» VKL-Repaint (Mercedes-Benz O405 N2)
» Mercedes Benz O405 Hochflur
» "MB O405 N2 (OMSIVIDEOS).rar" einfügen
» Mercedes benz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: