ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rheinhausen

Nach unten 
+64
O405 N²
xxtim91xx
Janniboy
Bruno_H
kurzer01
Maikono
Charmed-Life
elBarto
MANSD202FAN
BVGFan1
RavefromHell
shenzo
Nils G.
Lukiduki11
Julian
neoplanstar
Fabii
Desrupter
Dennis
InfraFürth
1
Damian Schwichtenberg
franki
Buskaktus
Marc1972
HotCoffee
Basti
Foob
Dave
Audi
RBS-BUS
derdj74
VanHoolAG300T
Agora-RATP
Smallhail741
baumi
jerry@sw
Stefan
Patti98
MAN_SD200
JaCDesigns1
ESWE2011
Sascha
Blue Boy
Maria Jakob
Hokau
Skydriver12
Yo'bro
49kolf
jack280
Lasse
Lenni
truckersieger
faaabiiii
OmsiDriver
Maxim
Boehmi79
Busfahrer-ROW
Blade
eer
T.J 2000
wertz
Bdvmot002
Roland15
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 16:18

eine sehr schöne map gefällt mir richtig gut top arbeit danke Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 16:36

Zitat :
Und ich glaube, da das hier noch nicht das Endprodukt ist, ist eine AI-List zurzeit noch sinnlos.

Wieso ist eine AI List zZt sinnlos?
Man kann die doch sooft ändern und bearbeiten wie man will.
Denk doch erstmal nach, bevor du sowas schreibst...
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 25
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 16:39

Foob schrieb:
Wieso ist eine AI List zZt sinnlos?
Denk doch erstmal nach, bevor du sowas schreibst...

Weil:

- nicht das ENDPRODUKT

-"nur" eine kurze linie

-"nur" drei Umläufe

-nicht alle Repaints fertig bzw sie wurden noch nicht alle ausgewählt


So ich denke, ich konnte deine Frage beantworten

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 16:52

freue mich schon auf die 2. Linie und auf die 3., 4., 5., ...... Very Happy Es macht mir sehr viel Spaß auf der Map zu fahren!!!
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 16:54

Ich hätte eine Ailist gemacht, wenn's funzen würde. Eine ailist richtet sich für mich nach der Menge der vorhandenen Repaints und da ja Marc ein paar richtig schöne gemacht hat, lohnt sich diese auch wieder.

Ich schaue mal unter den TUT's nach, wie man diese mit typgroups erstellt. Als ich es nach Handbuch gemacht habe, geht's irgendwie nicht, ist da leider nicht ausreichend erklärt.

Witzig, wie oft die "Mautschilder" bei manchen auftauchen, bei mir sind da die Pfeile "rechts vorbei" ... Shocked

Edit: @Basti: der 30er macht schon Fortschritte, 2 Haltestellen mit Umgebung im Innenstadtbereich sind schon fertig (fährt vom Heidelberger Weg NICHT zum Landratsamt, sondern geradeaus weiter. Haltestellenfolge "Mozartstrasse", "Robert-Koch-Haus/Universität", die Haltestelle "Königstor" (Ostseite der City) ist noch im Bau, dann geht's wieder zum Domshof, wo er wieder die Fahrtroute mit dem 31er zur Fachhochschule nimmt, von dort aus nach Oberfeld)
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 17:13

klingt interessant - hoffe du behältst deine Qualität bei!
Habe Übrigens mal bissl mit den Busampeln auf deiner Map für mich persönlich experimentiert. Wenn Omsi nicht Streiken würde, würde ich bereits wissen obs sich damit besser fährt - sieht aber jedenfalls ganz schnuffe aus Very Happy

Hoffe auf, dass sich der HBF bald mit Bussen gut füllt, denn derzeit wirkt es - wie soll es bei einer Linie anders sein - sehr leer. Aber da kommt ja noch viel viel mehr, auch wenn ich schon jetzt um die kleine Straße davor trauer, die wohl sehr überlastet sein wird, von der Masse. Also von Nordbahnhof kommend die Straße, nicht die HBF-Diakonissen. Very Happy

#EDIT: mit der AI_list für die KI's kann ich dir helfen. Du müsstest mir nur genaue Daten geben: Welche Busnummern und welche Nummer welche Lackierung hat (Werbung incl).
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
baumi




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 46
Ort : 'detten

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 18:12

Roland, die Textur am HBF, das ist doch Kopfsteinpflaster oder?

Rappelt die gar nicht?

Und weiss jemand,welche Einstellung in Grafik für die Textursichtweite zuständig ist?
Bei manchen Texturen habe ich in einiger Entfernung grüne Wiese....
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Fehler Meldung   Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 18:22

Ich bekomme immer noch die fehler meldung mit den Splins

Kann mir jemannd genau sagen was ich machen muss

Oder kan mir jemannd seine splins daten schicken ?

vielen dank
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 25
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 18:30

Welche Splines fehlen genau? Die von Yufa? Oder die von Marcel? Wenn die von Marcel, kopiere den Ordner "Marcel" und erstelle einen neuen Ordner im Splineordner, der "Splines" heißt. In diesen Ordner fügst du den "Marcel"-Ordner wieder ein. Ich hoffe, das war verständlich.

Ich Frage mich langsam aber sicher, ob Ordner wirklich Ordnung ins Leben bringen^^

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 18:31

Nee, die Texturen rappeln leider nicht. Kann man aber mit ein bißchen Rumfriemelei bei den Terrainerhöhungen bewerkstelligen, ist aber Strafarbeit. Das mit der Sichtweite kann ich Dir auch nicht erklären, habe das gleiche Problem, stört mich aber nicht weiter.

Busampeln werde ich in der Innenstadt noch einige verbauen, auf dem 31er aber eher nicht. Sehe bei dieser Linie bis dato keine Notwendigkeit.

Wegen der ailist: wäre super, wenn Du dies umsetzen kannst. Kontaktiere Marc, der ein paar schnieke Repaints gemacht hat und sich bereits Gedanken um's Nummernschema macht. Siehe Busrepaints ...

Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 18:36

Blue Boy schrieb:
Ich bekomme immer noch die fehler meldung mit den Splins

Kann mir jemannd genau sagen was ich machen muss

Oder kan mir jemannd seine splins daten schicken ?

vielen dank

Öffne die Map im Editor. Du müsstest dann wieder die Meldung der 3 fehlenden Splines erhalten. Omsi fragt, ob Du diese austauschen möchtest, merke oder schreibe Dir den Namen des Splines auf, z.B. "grw.sli".. Antworte mit "Ja", dann öffnet eine Ordnerstruktur. Dann gehst Du auf den Ordner "Splines", dann "Marcel" und klickst auf den vorher gefragten Spline. Das wiederholst Du mit den anderen beiden Splines, sollte dann kein Problem mehr geben.
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 25
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 18:39

@Roland15: Ich hätte noch eine Bitte:

Wie wäre es mal mit einer Art ZOB? Es muss ja nicht nur der BHF. sein oder? Wäre nur so eine Idee, aber ich denke, du hast schon ein festes System oder?

Wirst du einen Betriebshof bauen? Wenn ja dann wäre das schon super, weil man dann gleich noch nen Haltestellennamen hat^^

Spaß beiseite: Das Ausrücken bei einer Großstadt wäre schon schön zu betrachten bei dem vielen Verkehr...


Meine Bitte (nur bei Erlaubnis von Yufa): Könntest du die Yufas Splines die du benutzt hast mit in den DL stellen? Weil wie schon im anderen Post erwähnt ich bekomme kein Update vom AM und ich habe nur 6Straßen im Ordner Yufa.

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 18:45

Bin die Map gefahren

Einfach hammer GEIL mach weiter und noch mehr Linien freue mich auf weiters

Und danken für denn Tipp wegen denn Splins es geht jetzt ohne Pro
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 19:27

Audi schrieb:
@Roland15: Ich hätte noch eine Bitte:

Wie wäre es mal mit einer Art ZOB? Es muss ja nicht nur der BHF. sein oder? Wäre nur so eine Idee, aber ich denke, du hast schon ein festes System oder?
So was Ähnliches ist in meinem Konzept schon drin, aber wäre doch langweilig, wenn ich alles verraten würde ....


Audi schrieb:

Wirst du einen Betriebshof bauen? Wenn ja dann wäre das schon super, weil man dann gleich noch nen Haltestellennamen hat^^
Spaß beiseite: Das Ausrücken bei einer Großstadt wäre schon schön zu betrachten bei dem vielen Verkehr...
Wird wohl kein Weg daran vorbeiführen. Bin zwar absolut kein Fan davon, da die Aus- und Einrückertracks und -trips gelegt werden müssen und das je angelegter Linie, viel Arbeit mit wenig Effekt.

Audi schrieb:

Meine Bitte (nur bei Erlaubnis von Yufa): Könntest du die Yufas Splines die du benutzt hast mit in den DL stellen? Weil wie schon im anderen Post erwähnt ich bekomme kein Update vom AM und ich habe nur 6Straßen im Ordner Yufa.

MfG
Audi
Wieso bekommst Du keine Updates? Das Reinpacken in die Maps ist aus meiner Sicht immer ein bißchen problematisch. Gerade wenn Du selbst Maps baust, verbaust Du irgendwann diesen Content, mit dem jemand anderes nichts anfangen kann. Bevorzuge daher weiterhin die Variante der Verlinkung, ich will meine Maps "Omsi-pur" belassen Very Happy
Nach oben Nach unten
HotCoffee

HotCoffee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Leipzig

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 19:39

Roland15 schrieb:
Nee, die Texturen rappeln leider nicht. Kann man aber mit ein bißchen Rumfriemelei bei den Terrainerhöhungen bewerkstelligen, ist aber Strafarbeit. Das mit der Sichtweite kann ich Dir auch nicht erklären, habe das gleiche Problem, stört mich aber nicht weiter.

Busampeln werde ich in der Innenstadt noch einige verbauen, auf dem 31er aber eher nicht. Sehe bei dieser Linie bis dato keine Notwendigkeit.

Wegen der ailist: wäre super, wenn Du dies umsetzen kannst. Kontaktiere Marc, der ein paar schnieke Repaints gemacht hat und sich bereits Gedanken um's Nummernschema macht. Siehe Busrepaints ...


Um deine Antwort auf die Frage zu beantworten: Das hat weniger was mit Geländebearbeitung zu tun. Du musst eher in den Texturenordner reingehen, von wo du deine Texturen lädst. Dort müsste, sofern es "rappeln" sollte eine *.surf-Datei existieren. Diese SURF-Dateie ist im Prinzip die Orginaltextur, gefärbt in dunklen und hellen Rot (jenachdem wo es holpern soll). Wenn eine solche SURF-Datei nicht für die jeweilige Textur erstellt ist, rappelt auch nichts Wink

lg Martin
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 25
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeDi 15 Nov - 20:02

Roland15 schrieb:


Audi schrieb:

Meine Bitte (nur bei Erlaubnis von Yufa): Könntest du die Yufas Splines die du benutzt hast mit in den DL stellen? Weil wie schon im anderen Post erwähnt ich bekomme kein Update vom AM und ich habe nur 6Straßen im Ordner Yufa.

MfG
Audi
Wieso bekommst Du keine Updates? Das Reinpacken in die Maps ist aus meiner Sicht immer ein bißchen problematisch. Gerade wenn Du selbst Maps baust, verbaust Du irgendwann diesen Content, mit dem jemand anderes nichts anfangen kann. Bevorzuge daher weiterhin die Variante der Verlinkung, ich will meine Maps "Omsi-pur" belassen Very Happy

Ich habe keine Ahnung. Ich bekomm auch andere Updates aber dann verspätet. Luki hat Bad kinzau 2.0.0 schon ewig und bei mir kam jetzt erst die Meldung ich hätte nur 2.0.0 beta installiert. Wie lange gibt es denn das update 1.4 schon? Wenn nicht lad ich mir die halt nochmal runter und mach das per Hand. War ja eig. klar. Bei meinem PC kann doch garnis gehen :-[

MfG
Audi

P.S.: Man kann es verstehen, dass du das noch geheim halten willst. Das stört mich jetzt weniger. Man sieht es ja dann, wenn man sich die Map "WinRar't"^^
Ich wollte nur fragen, ob du soetwas geplant hättest. Wie du es umsetzt, sieht man ja dann.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeMi 16 Nov - 11:24

Also nach dem ich den MAP-Dateien alles gerichtet habe, was diese Doppelbezeichnung Splines\Splines\Marcel angeht, dachte ich, daß ich dem Problem mit den Maut-Schildern mal nachgehe. Ich habe also die NemolusObjekte\Verkehrsschilder nochmal komplett neu installiert und siehe da aus dem Maut-Schild wird "rechts vorbei":
Rheinhausen  - Seite 4 Show_img.php?img=76d1e4-1321442453

Aber: Jetzt werden in der Stadtbusnetz-Map fünf Schilder angemeckert, die wahrscheinlich aus einer alten Version verwendet werden und mit Umlaut geschrieben sind, wie z.B. VZ_OhneMast_StopVorfahrtGewähren.sco , was heißt ich darf mich auf die Suche machen und das auch noch begradigen. Einfach umschreiben führt dann sicherlich wieder zu dem Fehler mit der Verschiebung. Das ist ja ein bekanntes OMSI-Problem.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeMi 16 Nov - 11:35

Hatte mich schon auf Deinem Video gewundert, warum die da bei Dir und Anderen erscheinen. Ich werde ja nicht so dämlich sein und MAUT-Schilder an Stellen setzen, wo die wirklich überhaupt keinen Sinn machen.

Deine Repaints habe ich mir gezogen, vielen Dank dafür. Jetzt lege ich mir nur noch den Ordner "MAN_SD202rvb" an, mache die Repaints und die .org´s da rein und erstelle eine ailist.
Nach oben Nach unten
Buskaktus




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Berlin

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeMi 16 Nov - 11:41

Hallo Roland,

eine fabelhafte Map hast du da aus dem Hut gezaubert! Very Happy

Ich bin gerade eben die erste Tour gefahren und bin mehr als begeistert. Solch eine detaillierte Map habe ich nicht oft gesehen - Chapeau!

Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings noch:

In der Nähe der Haltestelle "Plankenhof" kreuzt der Bus zweimal die Einbahnstraße, an der man eigentlich Vorfahrt hat und die Autos aus dieser Straße warten müssen. Leider tun sie dies aber nicht. Da kam mir die Idee, dieses Problem mit einer Busampel zu lösen. Die Straße wird durch eine Ampel gesperrt, wenn ein Bus an die gefährliche Kreuzung gelangt, sodass er dann bei Fahrtsignal sicher darüber fahren kann. Danach ist die Einbahnstraße wieder für den normalen Verkehr freigegeben. Ist diese Idee leicht realisierbar? Wink

Aber ansonsten ist es eine fantastische Map, die noch desöfteren bei mir befahren wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeMi 16 Nov - 12:38

Buskaktus schrieb:
Hallo Roland,

eine fabelhafte Map hast du da aus dem Hut gezaubert! Very Happy

Ich bin gerade eben die erste Tour gefahren und bin mehr als begeistert. Solch eine detaillierte Map habe ich nicht oft gesehen - Chapeau!

Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings noch:

In der Nähe der Haltestelle "Plankenhof" kreuzt der Bus zweimal die Einbahnstraße, an der man eigentlich Vorfahrt hat und die Autos aus dieser Straße warten müssen. Leider tun sie dies aber nicht. Da kam mir die Idee, dieses Problem mit einer Busampel zu lösen. Die Straße wird durch eine Ampel gesperrt, wenn ein Bus an die gefährliche Kreuzung gelangt, sodass er dann bei Fahrtsignal sicher darüber fahren kann. Danach ist die Einbahnstraße wieder für den normalen Verkehr freigegeben. Ist diese Idee leicht realisierbar? Wink

Aber ansonsten ist es eine fantastische Map, die noch desöfteren bei mir befahren wird. Very Happy

Das finde ich auch ne Gute Idee mit Sondersingnal Ampeln zu arbeiten in der Spielstraße (Einkaufsstraße)
Könnte man das auch am Hauptbahnhof machen wenn man rausfährt Ri. Nordbahnhof
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeMi 16 Nov - 12:54

Geht in beiden Fällen leider nicht, da bei inv. Splines keine Kreuzungslogik möglich ist (am Hbf.). An den Einbahnstraßen geht das leider auch nicht, da die Kreuzung "Altonaer Str." ebenfalls nicht für Ampelschaltungen ausgelegt ist. Von Kreuzungen neu scripten halte ich nicht viel, schmeißt bei anderen Maps ggf. alles durcheinander. Eine Vorfahrtsregel besteht dort aber, bei mir halten die, wenn der Bus kommt.
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeMi 16 Nov - 13:43

Roland15 schrieb:
Geht in beiden Fällen leider nicht, da bei inv. Splines keine Kreuzungslogik möglich ist (am Hbf.). An den Einbahnstraßen geht das leider auch nicht, da die Kreuzung "Altonaer Str." ebenfalls nicht für Ampelschaltungen ausgelegt ist. Von Kreuzungen neu scripten halte ich nicht viel, schmeißt bei anderen Maps ggf. alles durcheinander. Eine Vorfahrtsregel besteht dort aber, bei mir halten die, wenn der Bus kommt.

Schade

Aber was du machen könntest währe mal ein bisschen mehr Fahrzeit geben ober überliege Zeit am Hauptbahnhof rein machen habe immer Verspätung von +1 bis +3 Minuten
Am besten du gibt 2 min mehr Fahrzeit das währe echt Nett
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeMi 16 Nov - 14:33

Dann fährst du zu langsam. Ich bin auf der Map immer 2 Minuten zu früh.
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeMi 16 Nov - 14:41

Maxim schrieb:
Dann fährst du zu langsam. Ich bin auf der Map immer 2 Minuten zu früh.

Also wenn du 80 km/h zulangsam ist denn weiß ich auch net weiter
Und die 110 Km/h kann ich nicht ausfahren auf der Map

Fahre auch ein D92

Und da man sich an StVO ein bisschen hält würde ich sagen ein bisschen mehr Fahrzeit
Und man hat auch noch Fahrkartenverkauf nebenbei

Deswegen mehr Fahrzeit währe super so 2 min oder man macht überliege Zeit am Hauptbahnhof
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitimeMi 16 Nov - 14:49

Ich fahre auch nach den Verkehrsregeln und nicht mit 80 Km/h und auch mit Fahrscheinverkauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rheinhausen  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen    Rheinhausen  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rheinhausen
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grafik-Unverständnis bei Rheinhausen-map
» Baumi's Repaints [Rheinhausen Werke]
» Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: