ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie lade ich ein Repaint hoch?

Nach unten 
+2
O405 N²
Weser-Ems-Bus
6 verfasser
AutorNachricht
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitimeSa 12 Nov - 13:02

Hallo,
Ich möchte von euch wissen wie ich ein Repaint KOSTENLOS und OHNE REGESTRIERUNG hochlade und man mit diesem rumfahren kann.


Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Sa 12 Nov - 13:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
O405 N²

O405 N²


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 27
Ort : Schalksmühle, Deutschland

Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitimeSa 12 Nov - 13:09

Du packst alle nötigen Daten (rpc, und die beiden dds Dateien) in ein zip oder rar archiv. Am besten schreibst du noch eine readme datei und packst sie dazu. Dann lädst du das ganze z.B. Bei fileupload.de hoch.

Fertig
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitimeSa 12 Nov - 13:12

Kannst du mir das genauer erklären?
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitimeSa 12 Nov - 13:16

O405 N² schrieb:
Du packst alle nötigen Daten (rpc, und die beiden dds Dateien) in ein zip oder rar archiv. Am besten schreibst du noch eine readme datei und packst sie dazu. Dann lädst du das ganze z.B. Bei fileupload.de hoch.

Fertig
Ich muss dich korrigieren. Man packt alle Daten (cti, und die beiden dds Datein) in ein Archiv.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitimeSa 12 Nov - 13:18

und die .tga? Und welche war nochmal die .dds
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitimeSa 12 Nov - 13:21

Du hast in der Regel eine Dxx_01_xxx.dds, Dxx_02_xxx.dds und vllt. noch eine Dxx_tr_xxx.tga. DIe trägt man ja in der CTI-Datei ein. Denn packst du die Dxx_01_xxx.dds, Dxx_02_xxx.dds, Dxx_tr_xxx.tga und die CTi in ein Archiv.

Die DDS-Datein sind die Texturen _01_ und _02_. Die TGA-Datei ist die _tr_.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitimeSa 12 Nov - 13:51

??? Sry ich bin nicht so mit OMSI erfahren also tut mir leid ich verstehe das einfach nicht kannst du bitte mal das übersichtlich machen?
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitimeSa 12 Nov - 14:03

Was ist daran unübersichtlich?
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitimeSa 12 Nov - 14:13

@ Weser-Ems-Bus: Wenn du nicht mal eine Datei hochladen kannst, bezweifle ich doch dass du es schaffst, ein Repaint anzufertigen . . .
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitimeSa 12 Nov - 16:00

naja... ich ahbe mir einfach ne Schblone drauf los, ne CTI Createt und ja ich ahbe es ja nicht getestet
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitimeSa 12 Nov - 16:36

Warum willst Du es hochladen, wenn Du das Repaint noch nicht mal getestet hast? scratch
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitimeSa 12 Nov - 17:22

Ich empfehle Mediafare! Da kannst du sehen wie viele es gedownloaded haben und es geht ganz schnell! Du musst nur die kostenlose Version auswählen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lade ich ein Repaint hoch? Empty
BeitragThema: Re: Wie lade ich ein Repaint hoch?   Wie lade ich ein Repaint hoch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie lade ich ein Repaint hoch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche dringend hiilfe, da Omsi lade fehler hat !
» Busse springen hoch
» [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi
» (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch
» Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: