ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

(Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Empty
BeitragThema: (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch   (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Icon_minitimeDi 12 Apr - 14:26

Hallo,

ich habe das Problem, dass der Bus an ein und der selben Stelle immer wieder hochspringt..
Das die Grafik dran schuld ist, schließe ich aus, da das Spiel sonst einwandfrei läuft.


Hier noch ein Bild der ganzen Sache: (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch 2hceqz7
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

(Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Empty
BeitragThema: Re: (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch   (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Icon_minitimeDi 12 Apr - 14:40

Ich vermute den Fehler gefunden zu haben:

(Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Bdpiki#


Nur jetzt ist meine Frage:

Wie bekomm ich das Objekt da weg?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

(Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Empty
BeitragThema: Re: (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch   (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Icon_minitimeDi 12 Apr - 15:54

Nimm mal den Spline weg und guck was drunter ist.

Wenn Du es manuell nicht greifen kannst, kannst Du in dem Menue wo Du Dich gerade befindest in der PullDownLeiste oben, die Objekte alle manuell und einzeln anwählen.
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

(Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Empty
BeitragThema: Re: (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch   (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Icon_minitimeDi 12 Apr - 17:40

Naja, ich hab die Map mal gelöscht, war nicht das einzigste was mich gestört hat..

Bin jetzt gerade am Bauen, natürlich die neue Smile
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

(Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Empty
BeitragThema: Re: (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch   (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Icon_minitimeDo 14 Apr - 17:05

Wieder kommt dieses komische Springen..

Und wieder ist anscheinend ein Object im Weg, was aber nicht zu sehen ist?!

(Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Fahler10
(Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Fahler11


Sad
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

(Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Empty
BeitragThema: Re: (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch   (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Icon_minitimeFr 15 Apr - 7:45

Du hast keine selbstgebauten Objekte drin?
Dann musst Du erstmal rausfinden welches Objekt das ist. Die Boundary Box muss NICHT zwangsläufig mit dem realen Objekt übereinstimmen. Versuche mal alle objekte nacheinander um 45 grad zu drehen. das Objekt, bei dem der schwarze Kasten mitwandert ist schuld. Das muss dann neu psoitioniert werden. Oben Rechts findest Du ein Drop-Down-Feld, in dem du ALLE Objekte der aktuellen Kachel findest. Durch Anklicken wählst Du die aus.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Empty
BeitragThema: Re: (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch   (Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Eigene Strecke) Der Bus springt aufeinmal an einer Stelle hoch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist aufeinmal mit Omsi los?
» Bus springt
» Bus springt auf und ab
» Hilfe mei Bus springt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Bus springt herum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: