Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]
+9
Gräf&Stift
Nils G.
Super-Hopser
benkda01
Dani86
mahdi
Rian
Cam
Ramon22
13 verfasser
Autor
Nachricht
Ramon22
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Problem mit OMSI Di 1 März - 9:04
Guten morgen Leute habe ein kleines Problem und zwar habe mir gestern die Download-Version gekauft installation alles super aber wenn ich von Rahthaus Spandau los fahren will wackelt mein ganzer Bus nur so rum auch beim stillstand. was kann ich da tun oder machen..........
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Di 1 März - 9:11
Einstellungen runterschrauben. Das ganze hängt mit einer zu niedrigen Framerate zusammen.
Ramon22
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Di 1 März - 9:24
aha ok will ja jetzt nicht so dumm fragen aber was genau soll ich dann runter schrauben.
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Di 1 März - 9:39
deine einstellungen bei grafik / grafik erweitert und dabei das handbuch in die hand nehmen, dann sollten keine fragen mehr auftauchen, denn darin ist gut beschrieben, was für was zuständig ist bei den werten
Ramon22
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Di 1 März - 12:53
habe alles ausprobiert aber ist immer noch so immer wenn ich stehe oder fahre,ich sollte da zus agen das es nur im führerraum so ist ausen ist es nicht so
mahdi
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: problem Di 1 März - 21:30
ich habe alles istaliert und dann kann ich dann ja auswählen zwischen berlin spandau und grundorf
wenn ich berlin spandau auswähle kommt dann nix
wenn ich grundorf auswähle kommt dann was aber ich kann nix machen danke schon mal in voraus
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Di 1 März - 21:42
mahdi schrieb:
ich habe alles istaliert und dann kann ich dann ja auswählen zwischen berlin spandau und grundorf
wenn ich grundorf auswähle kommt dann was aber ich kann nix machen danke schon mal in voraus
Mm kannst du es bitte etwas besser und deutlicher formulieren! Vor allem was da nicht kommt etc...
mahdi
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Di 1 März - 22:35
Dani86 schrieb:
mahdi schrieb:
Mm kannst du es bitte etwas besser und deutlicher formulieren! Vor allem was da nicht kommt etc...
berlin spandau macht er nicht auf
und grundorf macht er zwar auf man kann aber nicht spielen
benkda01
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 17.07.09 Ort : Wien, Österreich
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Di 1 März - 22:39
@Mahdi: Wenn du dein Problem nicht ausführlich, leserlich und verständlich niederschreibst, wird dir hier niemand weiterhelfen können. Bitte mach dir die Mühe.
Super-Hopser
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 10.01.11 Alter : 38 Ort : Korbach
Thema: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Mi 2 März - 18:34
Guten Abend.
Ich habe mit Omsi nur vollgendes Problem.Mein Bus springt im Kreisverkehr,und kurz vor dem Rathaus Spandau wie Wild hoch und runter.Wie kann ich dieses Problem beheben.Ich fahre meist Fehlerfrei bis dort,und dann Schreien die Fahrgäste,und beschweren sich sie wolen Aussteigen.Aber sonst ist Omsi Spitze.
Lg Marc
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Mi 2 März - 18:48
Die Grafikeinstellungen runterschrauben. Liegt daran, dass deine FPS dort unter 10 liegt, deshalb fängt der Bus an zu "hüpfen"...
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Mi 2 März - 19:16
Siehe auch zB hier, bitte die Suchfunktion nützen.
An die Moderatoren: Den Thread dann bitte löschen
Super-Hopser
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Mi 2 März - 20:33
Nils G. schrieb:
Die Grafikeinstellungen runterschrauben. Liegt daran, dass deine FPS dort unter 10 liegt, deshalb fängt der Bus an zu "hüpfen"...
Kannst du mir das eventuell mal anhand eines Bildes zeigen?!
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Mi 2 März - 20:46
Das wird doch im Handbuch erklärt: Geringere Optionen auswählen (auf der Seite "Allgemeines") und dann auf "Laden..." klicken.
Super-Hopser
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Do 3 März - 13:34
Marcel Kuhnt schrieb:
Das wird doch im Handbuch erklärt: Geringere Optionen auswählen (auf der Seite "Allgemeines") und dann auf "Laden..." klicken.
Danke an euch!Hat funktioniert.
schabi90
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Sa 5 März - 20:34
Hi,
ich hab auch stark diese Probleme mit den Bus Hüpfen... ich hab auch schon die Standartwerte vom Handbuch übernommen aber kein Erfolg. Wenn ich dann irgendwas verstelle wird immer schlimmer... z.B. die fps oder Zielwiederholungsrate.
Ich weiß nicht mehr weiter... manchmal läufts und dann ab den Kreisverkehr gehts los.
gruß schabi90
Hamburg
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 07.03.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Mo 7 März - 18:01
Hallo habe ebensfalls das Problem , bei mir ist es so das wenn ich an der Klosterstr./Seeburger Str. ( da bei der Tankstelle und Bauhaus). Fängt mein Bus so doll an Wackeln, Leute verletzen usw.
Habe die Einstellung schon auf die Minimaleinstellungen gestellt(Laut Handbuch).
Kann mir bitte jemand helfen.
Trotzdem Applause an Marcel und Rüdiger das sie OMSI erschafen haben.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Mo 7 März - 18:14
Dann ist dein PC zu schwach für OMSI
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]
Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]