Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Projekt Köln - Leute gesucht! Mi 16 Nov - 15:23
Dich verstehe ich nicht. Sascha artikuliert sich, Du sabbelst.
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Projekt Köln - Leute gesucht! Mi 16 Nov - 15:24
Sauter schrieb:
Dich verstehe ich nicht. Sascha artikuliert sich, Du sabbelst.
Erstens : Doppelposts in einer Minute sind eigentlich nicht erwünscht
Und wieso versteht man mich nicht ?
Schreibe ich in einer anderen Sprache oder wie ?
Sascha
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 28 Ort : Köln
Thema: Re: Projekt Köln - Leute gesucht! Mi 16 Nov - 15:30
Okay, ich versuche zu erklären ^^ :
Meine erste Map ist nicht gerade klein. Ich habe nunmal früher mich mit dem Editor nicht richtig ausgekannt. Ich habe auch auf Verkehrsschilder verzichtet und die Hofdatei läuft nicht richtig, dann sieht das ganze an einigen Stellen etwas leer aus und generell habe ich auch keine Lust, da noch dran zu arbeiten. Vielmehr wollte ich einfach neu anfangen und versuchen, detailliert und ordentlich zu arbeiten. Ich habe viele Erfahrungen mit dem Editor gesammelt und schaue mir auch ständig andere gute Maps an, um mir ein Beispiel zu nehmen. Ich denke, dass mir das mit dem ordentlich bauen bei St. Ilsensee gut gelungen ist. Ich bin durchaus in der Lage, mich selbst einzuschätzen und so gute Kommentare im Showroom von St. Ilsensee unterstützen meine Vermutungen nur. Mir ist auch klar, dass man Köln alleine nicht schaffen kann. Deswegen suchen wir ja das Team zusammen. Und ich bin der Meinung, dass man mit dem richtigen Team eine wunderschöne Strecke bauen kann.
Ich denke auch, dass wir weiteres über PN klären können, damit hier kein Streit ausbricht und der Thread nicht zugemüllt wird. Wenn Du noch was wissen willst, kannst du mir ja eine PN schreiben.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Projekt Köln - Leute gesucht! Mi 16 Nov - 15:33