ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "w" ist kein gültiger Integerwert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MAN_Stgt80




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.04.11

"w" ist kein gültiger Integerwert Empty
BeitragThema: "w" ist kein gültiger Integerwert   "w" ist kein gültiger Integerwert Icon_minitimeMi 9 Nov - 21:51

Hilfe, ich verzweifle noch !!!!!!


confused confused No

Was ist das denn nun für eine komische Fehlermeldung ???? Was ist denn jetzt los ????

Ich versuch Omsi zu starten, wähle eine Map aus und dann wenn die Map da ist drücke ich "ALT" und egal was ich da drücke wenn ich da die erste Eingabe gemacht habe, kommt folgende Fehlermeldung : " w ist kein gültiger Integerwert "

Question Question Question Question Question

Diese Meldung bekomm ich grade bei allen Maps.....

Toll, kann mir bitte jemand helfen, ich komm nicht mehr weiter und kann grad auch kein Omsi mehr fahren..... *Heul*

Bin über jeden Hinweis sehr dankbar !!!!
Nach oben Nach unten
Berlin&Brandenburg




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.11

"w" ist kein gültiger Integerwert Empty
BeitragThema: Re: "w" ist kein gültiger Integerwert   "w" ist kein gültiger Integerwert Icon_minitimeDo 10 Nov - 17:29

Zitat :
Bin über jeden Hinweis sehr dankbar !!!!

Du scheinst ja irgendwas verändert zu haben.
Zitat :
w ist kein gültiger Integerwert
ist soweit auch richtig, weil der Datentyp "Integer" nur Zahlen annehmen kann. Ich würde vorschlagen, OMSI neu zu installieren, wenn die Suchfunktion in diesem Forum keine Lösung bringt.

Mit freundlichen Grüßen
Berlin&Brandenburg.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

"w" ist kein gültiger Integerwert Empty
BeitragThema: Re: "w" ist kein gültiger Integerwert   "w" ist kein gültiger Integerwert Icon_minitimeDo 10 Nov - 18:04

Da die vielen Parameter in vielen kleinen Dateien stecken (damit sie per Notepad editierbar sind), müssen diese Werte sequenziell gelesen werden. D.h.: Einen Wert nach dem anderen.
Wenn jetzt in irgendeiner Datei ein Wert zuviel oder zuwenig ist, als erwartet, kommt die ganze Struktur durcheinander und so kann es passieren, dass ein Buchstabe gelesen wird, obwohl eine Ganzzahl erwartet wurde.

Wahrscheinlich ist irgendeine Datei (zum Beispiel eine Busdatei) ein Fehler. Entweder du findest ihn, weil du weiß, was du zuletzt gemacht hast oder du muss Omsi in der Tat neu installieren und in Zukunft etwas vorsichtiger mit dem ändern solcher Daten sein. Wink
Nach oben Nach unten
MAN_Stgt80




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.04.11

"w" ist kein gültiger Integerwert Empty
BeitragThema: Danke für Eure sehr guten Tipps   "w" ist kein gültiger Integerwert Icon_minitimeFr 11 Nov - 11:32

Laughing Laughing Laughing Laughing

Danke für Eure guten Tipps.

Habe das Problem gefunden und gelöscht. Es war ein Repaint für den Mercedes- Bus. (WSW - Repaint )

Seit ich das gelöscht habe geht wieder alles, also Danke an Euch !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"w" ist kein gültiger Integerwert Empty
BeitragThema: Re: "w" ist kein gültiger Integerwert   "w" ist kein gültiger Integerwert Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"w" ist kein gültiger Integerwert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehler: engine_n ist kein gültiger Integerwert. Bitte HILFE!
» GELÖST: Kein gültiger Gleitkommawert
» Schedule Pack [OuN-World]
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» [GELÖST] Kein Sound

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: