Am 14.11.2011 hat sich nun der Support von Aerosoft mit mir in Verbindung gesetzt, nachdem ich einen Konflikt über PayPal gemeldet hatte.
Was folgte und dass kann ich nicht anders umschreiben, war ein beispielloses Engagement von einem Aerosoft Supporter und einer Aerosoft Entwicklerin. Innerhalb von zwei Tagen wurden mir verschiedenste Anweisungen gegeben (2x den Launcher neuinstalliert, Dienste überprüft, manuelle Einträge in der Registry, und OMSI selbst neuinstalliert) stehts war der Ton freundlich auch Abends wenn alles ohne Erfolg blieb. Heute nun wurde mir eine Datei übersandt welche alles zum laufen brachte.
Ich möchte dies hier in diesem Forum schreiben da ich hier nach Tagen des Wartens mich kritisch zu den Vorgängen äußerte, um so größer war mein Erstaunen über die plötzliche Aktivität von Aerosoft welche dann einsetzte.
Fazit :
Die Kundenfreundlichkeit bei Aerosoft ist etwas was man bei vielen anderen suchen kann!Jetzt darf ich auch OMSI spielen