ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Capt.Amar




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.11.11

Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Empty
BeitragThema: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Icon_minitimeSo 6 Nov - 14:23

Hallo!

Ich möchte gerne eine Soundpack der Citaro LE machen für OMSI. Ich habe die Aufnahme dateien, welches ich gesammelt habe, geteilt, konvertiert ins .wav dateien mit Audacity, aber es werdet nicht klappen.

Und ja, ich habe die dateien die korrektes Name gereicht. Deshalb will ich wissen, oder ich die dateien zu encoden muss mit einem spezifisch bitrate, oder vielleicht eine entschiedende Dauer/Format?


Vielen dank und Grußen,

Amar
Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Empty
BeitragThema: Re: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Icon_minitimeDi 8 Nov - 6:36

hast du es alle einzeln in wav umgewandelt oder alle in ein wav-pack?

PS: ich mache es so, audacity -> export .ogg -> convertieren mit format factory in .wav -> omsi sound ordner

so bekam mein bus, seine ersten realen sounds
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Capt.Amar




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.11.11

Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Empty
BeitragThema: Re: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Icon_minitimeMi 16 Nov - 20:07

Hallo!

Danke für die Erklärung. Aber ich verrichte genau was du hattest gesagt, allerdings funktionieren wird es immer nicht. Ins Omsi höre ich kein Laut? Gibt es wirklich keine andere zusätzliche Einstellung irgendwo?


Amar
Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Empty
BeitragThema: Re: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Icon_minitimeFr 18 Nov - 16:51

hast du die spur als stille eingestellt???
oder hattest du beim speichern/konvertieren den sound rausgenommen???
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Capt.Amar




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.11.11

Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Empty
BeitragThema: Re: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Icon_minitimeSa 19 Nov - 15:33

Nein, die spur ist nicht als stille eingestellt. Auch habe ich beim konvertieren nicht den sound raus genommen. Wann ich die sounds abspiel, höre ich einfach sie.
Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Empty
BeitragThema: Re: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Icon_minitimeMo 21 Nov - 15:50

oke, jetzt kann ich auch nicht mehr helfen, sry
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Gesponserte Inhalte





Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Empty
BeitragThema: Re: Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?   Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dateien encoden mit einem spezifisch bitrate?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Endhaltestelle und Starthaltestelle in einem
» Frage zu einem Münchener Bus
» Umbau von einem PC Lenkrad
» Frage zu einem Bus im Demo Video
» OMSI auf einem MAC auf einer Windowspartition installieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: