Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Fundstücke Daten/Bilder von ehemaligen Bussen aus eurer gegend Mo 7 Nov - 17:49
@René S. : Kannst du russisch? Kannst du dann evtl. für mich ein paar Busse aus Fürth bzw. Nürnberg finden? Fürther Busse sind so bemalt: Oben Grüner Streifen, sonst beige, und unten dann wieder grün. Und die Nürnberger so: Oben roter Streifen, dann weiß bzw. beige(O405) und dann unten so einen Knick, welcher rot ist.
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Fundstücke Daten/Bilder von ehemaligen Bussen aus eurer gegend Mo 7 Nov - 17:56
zavage schrieb:
@René S. : Kannst du russisch? Kannst du dann evtl. für mich ein paar Busse aus Fürth bzw. Nürnberg finden? Fürther Busse sind so bemalt: Oben Grüner Streifen, sonst beige, und unten dann wieder grün. Und die Nürnberger so: Oben roter Streifen, dann weiß bzw. beige(O405) und dann unten so einen Knick, welcher rot ist.
ich kann kein Russisch... daher werde ich dir da wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen. Aber die Busse sind auf der internetzseite da teilweise noch im orginallack also kannst du vllt. selber fündig werden
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Fundstücke Daten/Bilder von ehemaligen Bussen aus eurer gegend Mo 7 Nov - 18:17
zavage schrieb:
Wenn man kein russisch kann, kann man die Sprache oben auch auf Englisch umstellen, indem man auf die britische fahne klickt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fundstücke Daten/Bilder von ehemaligen Bussen aus eurer gegend
Fundstücke Daten/Bilder von ehemaligen Bussen aus eurer gegend