Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Thema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint Fr 4 Nov - 15:09
wäre das BVG Logo nicht noch auf der Seite sähe er noch besser aus. Genauso wie die Ränder um die Zielschilder.
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint Fr 4 Nov - 15:10
Busfahrer-ROW schrieb:
wäre das BVG Logo nicht noch auf der Seite sähe er noch besser aus. Genauso wie die Ränder um die Zielschilder.
mache vllt noch eine Version V.2
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint Fr 4 Nov - 15:17
MIr gefällt es nicht. Das BVG-Logo sowie die Umrandungen müssen weg und auch der Zierrahmen könnte verschwinden.
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint Fr 4 Nov - 15:37
Sorry, aber das ist schon wieder ein 5 Minuten Repaint.
1200chrisr
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 21.05.11 Alter : 26 Ort : Dortmund
Thema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint Fr 4 Nov - 16:08
also mit gefällt es und es sieht genau aus wie wo ich im urlaub war ich mag es ziehe es sofort
1200chrisr
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint Sa 5 Nov - 7:13
Gefällt mir, auch verglichen mit dem Original, nicht. Wie bereits gesagt müssen die gelben Umrandungen und BVG-Logos weg, allerdings ist das DB-Logo an der Seite viel zu groß und das "Autokraft" an der Front sitzt auch unglücklich. Außerdem gibt es an der Front auch noch ein DB-Logo. Orientiere dich am besten hier dran: http://stadtbus-kiel.de/kiel/autokraft/aktuell/ak866.htm Außerdem würde ich für einen alten Bus auch den älteren Look der AUTOKRAFT nehmen (grün). Das rote Design wird hauptsächlich auf Lion's Citys, Citaros und neueren Setras verwendet.
62 Russee, Schiefe Horn
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : Kiel
Thema: Re: MAN SD 83 Autokraft Repaint Sa 5 Nov - 9:34
Moin moin,
@bvb360: Dario´s Idee, mit der alten Lackierung finde ich auch viel passender.
Schau mal hier auf meiner Seite: http://stadtbus-kiel.de/kiel/autokraft/autokraft_ausgemustert.htm Die Lackierung, wie sie z.B. die Setra S 215 UL oder Setra SG 221 UL hatten, würden um einiges besser aussehen und würden auch von der Epoche her ungefähr hinkommen.
Wenn du entsprechendes Bildmaterial brauchen solltest, dann ruhig kurz ne PN an mich, ich schau denn mal, ob ich weiterhelfen kann.