KVG Kiel & Autokraft - Repaints
+5 SD_202_FAN
wertz
MAN Lion´s City
Janniboy
Dario
9 verfasser
Autor Nachricht Dario
Anzahl der Beiträge : 1605Anmeldedatum : 28.04.09Alter : 27Ort : Kiel, Germany Thema: KVG Kiel & Autokraft - Repaints So 5 Jun - 13:01 Hallo,
hier möchte ich euch meine Repaints vorstellen.
Es wurden nicht die Originallogos verwendet.
Hello, here I want to show my repaints to you. I didn't have used the original logos. KVG Kiel
Autokraft
Download
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837Anmeldedatum : 09.02.10Alter : 29Ort : Koblenz Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints So 5 Jun - 16:08 Auf ausdrücklichen Wunsch alle Beiträge zum Thema "kopiert oder nicht" gelöscht. Die User haben sich privat geeinigt.
MAN Lion´s City
Anzahl der Beiträge : 109Anmeldedatum : 03.05.11Alter : 29Ort : Pforzheim Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Di 7 Jun - 17:29 Wie bekommt man so eine geile matrix anzeige hin???
wertz
Anzahl der Beiträge : 559Anmeldedatum : 04.04.11 Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Di 7 Jun - 18:39 MAN Lion´s City schrieb: Wie bekommt man so eine geile matrix anzeige hin??? wenn du deine frage etwas genauer formulierst kann ich dir vl helfen
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291Anmeldedatum : 08.02.11Alter : 28Ort : Düsseldorf, Flingern Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Di 7 Jun - 19:06
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456Anmeldedatum : 04.02.11Alter : 35Ort : Schleswig Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Mi 8 Jun - 7:21 Tut mir leid,aber das Repaint von der Autokraft is echt niht gut geworden,da der Grünton so garnicht hinhaut
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605Anmeldedatum : 28.04.09Alter : 27Ort : Kiel, Germany Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Mi 8 Jun - 12:35 Soll ich ein dunkleres Grün nehmen?
Original
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456Anmeldedatum : 04.02.11Alter : 35Ort : Schleswig Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Mi 8 Jun - 12:58 Das auf jeden Fall und vllt würde ich noch jeweils einen Schriftzug an der Seite machen bzw an der Tür selbst ,falls das geht
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605Anmeldedatum : 28.04.09Alter : 27Ort : Kiel, Germany Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Mi 8 Jun - 12:59 In Ordnung. Ich werde das noch bei Gelegenheit ändern. Dankeschön
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456Anmeldedatum : 04.02.11Alter : 35Ort : Schleswig Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Mi 8 Jun - 17:56 Danke ,dass du die "Kritik" animmst und daran arbeitest
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605Anmeldedatum : 28.04.09Alter : 27Ort : Kiel, Germany Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Mi 8 Jun - 18:01 Kein Problem
. Allerdings hast du nicht zufällig die RGB-Codes des Autokraft-Grüns? Das würde mir sehr weiterhelfen.
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456Anmeldedatum : 04.02.11Alter : 35Ort : Schleswig Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Mi 8 Jun - 19:06 Zufällig nicht ,aber vllt finde ich die ja im www
1756evag
Anzahl der Beiträge : 103Anmeldedatum : 09.04.11Ort : Essen (EVAG) Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Mi 8 Jun - 19:48 Klick hier Einfach die farbe kopieren und fertig... der Autokraft Farbton
(musst vorher die grafik speichern
)
CJ
Anzahl der Beiträge : 19Anmeldedatum : 11.05.11Alter : 32Ort : Kiel Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Di 21 Jun - 20:32
CitaroFan97
Anzahl der Beiträge : 2Anmeldedatum : 17.01.11Alter : 27Ort : Kiel Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Di 20 Sep - 15:59 Jaaahaaa
i
Autokraft ;D
Danke man bist der beste xD Danke Danke Danke
Bräuchte nur noch ne Geile Map >.<
Kann mir wer eine Empfehlen die in Kiel ist oder In der nähe ?
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605Anmeldedatum : 28.04.09Alter : 27Ort : Kiel, Germany Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints Di 20 Sep - 16:05 Ich baue derzeit an einem halbrealen Nachbau der Linie 51. Ich werde die Repaints, zumindest den KVG-Repaint wohl demnächst updaten. Mehr Informationen wird es wahrscheinlich in Zukunft
hier geben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: KVG Kiel & Autokraft - Repaints
KVG Kiel & Autokraft - Repaints