ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Axel_II




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.02.11

originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Empty
BeitragThema: originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2   originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Icon_minitimeMi 2 Nov - 1:07

Hallo,
da vorgenannter Bus in der zweiten Version ja wesentlich besser geworden ist und deshalb auch mehr Freude bereitet, würde ich mich über ein noch besseres Lenkrad freuen.
Habe vor einer Weile bereits eines in einem WIP-Bus verbaut gesehen, finde ihn momentan jedoch nicht. Smile


Zuletzt von Axel_II am Mi 2 Nov - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Empty
BeitragThema: Re: originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2   originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Icon_minitimeMi 2 Nov - 7:39

Guten Morgen,
welches Bild meinst du denn?
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Axel_II




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.02.11

originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Empty
BeitragThema: Re: originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2   originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:12

Guten Abend,
habe meinen ersten Beitrag editiert. Hatte dort zuvor ein Bild angehängt, welches ein Lenkrad von besagtem Bus zeigte (fand dies aber unnötig, da es ja die meisten kennen dürften). Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Empty
BeitragThema: Re: originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2   originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MB O405N2 - Patch?
» O405N2 Türlichter
» o405n2 türsteuerung
» Probleme mit dem O405N2
» Mercedes O405N2 OBI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: