ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2

Nach unten 
AutorNachricht
Axel_II



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.02.11

originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Empty
BeitragThema: originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2   originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Icon_minitimeMi 2 Nov - 1:07

Hallo,
da vorgenannter Bus in der zweiten Version ja wesentlich besser geworden ist und deshalb auch mehr Freude bereitet, würde ich mich über ein noch besseres Lenkrad freuen.
Habe vor einer Weile bereits eines in einem WIP-Bus verbaut gesehen, finde ihn momentan jedoch nicht. Smile


Zuletzt von Axel_II am Mi 2 Nov - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 43
Ort : Sittensen

originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Empty
BeitragThema: Re: originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2   originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Icon_minitimeMi 2 Nov - 7:39

Guten Morgen,
welches Bild meinst du denn?
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Axel_II



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.02.11

originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Empty
BeitragThema: Re: originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2   originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:12

Guten Abend,
habe meinen ersten Beitrag editiert. Hatte dort zuvor ein Bild angehängt, welches ein Lenkrad von besagtem Bus zeigte (fand dies aber unnötig, da es ja die meisten kennen dürften). Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Empty
BeitragThema: Re: originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2   originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: