ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 O405N2 Türlichter

Nach unten 
+2
Bus2011
Bussuchti95
6 verfasser
AutorNachricht
Bussuchti95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

O405N2 Türlichter Empty
BeitragThema: O405N2 Türlichter   O405N2 Türlichter Icon_minitimeDi 15 Nov - 19:47

Hallo Leute. Hab mal ne Frage zu diesem O405 N2. Bisher gibt es ja nur eine Leuchte die Anzeigt ob die Hintere Türen auf sind oder nicht. Meine Frage nun kann man das so scripten das es jeweils für die mittlere und für die hintere Tür eine Leuchte gibt ? Wenn einer weiß wie das geht bitte ich um hilfe.

Gruß Busssuchti
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

O405N2 Türlichter Empty
BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   O405N2 Türlichter Icon_minitimeDi 15 Nov - 20:17

Das ist eine Wunderbare Idee.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Bussuchti95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

O405N2 Türlichter Empty
BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   O405N2 Türlichter Icon_minitimeMi 16 Nov - 11:09

Ja das finde ich auch. Man kann zwar an den Türschaltern das sehen aber was solls.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

O405N2 Türlichter Empty
BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   O405N2 Türlichter Icon_minitimeMi 16 Nov - 11:24

O405N2 Türlichter Verschoben
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Creeperfan100




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.07.11

O405N2 Türlichter Empty
BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   O405N2 Türlichter Icon_minitimeMi 16 Nov - 12:18

[quote] Ja das finde ich auch. Man kann zwar an den Türschaltern das sehen aber was solls. [quote]

Ja seht ihr. Macht nicht wirklich Sinn ich würde lieber versuchen die Halewunschleuchte an den richtigen Platzt zu bringen. Es gibt da ja so ne rote Lampe mit dem Haltestellen schild. Da müsste das hin. Momentan leuchtet ja dann eine Leuchte mit Kneelingzeichen.

Lg Creeperfan100
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

O405N2 Türlichter Empty
BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   O405N2 Türlichter Icon_minitimeMi 16 Nov - 13:06

Hi!
Die Haltewunschleuchte wurde von einem User behoben. Müsst ihr mal im Forum suchen.
Außerdem würde die Lampe, wenn man sie für die mittlere Tür machen würde, auch für die vordere Tür leuchten würde, da
die vordere Tür intern Türflügel 1 ist,
die mittlere Tür intern Türflügel 2 ist und
die hintere Tür intern die Hintere Tür ist.

Gruß!
Niklas
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

O405N2 Türlichter Empty
BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   O405N2 Türlichter Icon_minitimeMi 16 Nov - 13:33

Nach oben Nach unten
Creeperfan100




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.07.11

O405N2 Türlichter Empty
BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   O405N2 Türlichter Icon_minitimeMi 16 Nov - 15:08



Zitat :
Die Haltewunschleuchte wurde von einem User behoben. Müsst ihr mal im Forum suchen.

Also ich hab mal gesucht aber finde leider nichts dazu.

Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

O405N2 Türlichter Empty
BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   O405N2 Türlichter Icon_minitimeMi 16 Nov - 18:21

Hi!
@Creeperfan100:
Wenn du schlau wärst, hättest du einen Beitrag über dir auf den Link geklickt und das Update heruntergeladen.

Niklas
Nach oben Nach unten
Bussuchti95




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.11.11

O405N2 Türlichter Empty
BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   O405N2 Türlichter Icon_minitimeDo 17 Nov - 12:36

Okay das Thema ist sinnlos. Aber mir ist gestern noch was neues eingefallen. Es gibt ja diesen Kneeling Mod, den man mit dem vorgesehenden Schalter einschalten kann. Könnte man dafür eine Lampe in Betrieb nehmen? Es gibt glaub ich auf dem Amaturenbrett ein Licht(rot) wo ein Kneelingsymbol drauf ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





O405N2 Türlichter Empty
BeitragThema: Re: O405N2 Türlichter   O405N2 Türlichter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
O405N2 Türlichter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit dem O405N2
» originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2
» o405n2 türsteuerung
» Mercedes O405N2 OBI
» MB O405N2 - Patch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: