Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 26 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: MB O405N2 - Patch? Fr 22 Jul - 15:06
Hi! Ich habe mir den Mercedes-Benz O405N2 heruntergeladen DL: Aus OMSI-Forum Ersteller: Darek59 / Omnibussimulator.pl ###################################### Nun habe ich im "Bilder-Thread" unter Allgemeines gelesen, dass es einen Patch / ein Update geben soll. Dieses soll (einige) Fehler beheben, wie die Spiegel.
Weiß jemand, wo man den Download für dieses Update / den Patch findet? Wäre echt nett... Viele Grüße! Niklas
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: MB O405N2 - Patch? Fr 22 Jul - 17:06
In der Zeit, bis hier jemand eine Antwort geschrieben hat, hättest du suchen können.
Egal, wer dir den Link gibt, der muss genauso suchen wie du!
Schau in dem Thread von dem Bus, auf irgendeiner Seite ist der Link!
Mehr kann ich dir nicht helfen, da ich bequemlichkeit im Forum nicht unterstütze!
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 26 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: MB O405N2 - Patch? Fr 22 Jul - 17:21
Hi! OK. Das verstehe ich. Aber vielen Dank für die Hilfe.
Niklas
2ter Post:
Ich habe nun den Patch installiert / eingefügt und nun habe ich das Problem, dass sich nichts geändert hat. Die Spiegel funktionieren immer noch nicht, etc.
Was habe ich falsch gemacht? - Oder sollte das Update die Spiegel nicht ändern?
Viele Grüße! Niklas
Zuletzt von Yufa am Fr 22 Jul - 21:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Posts zusammenkopiert)
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 25 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: MB O405N2 - Patch? Fr 22 Jul - 21:27
Abend,
Nein, ich glaube das Update/Patch ändert die Spiegel nicht!
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: MB O405N2 - Patch? Fr 22 Jul - 21:42
Niklas, bitte keine doppelposts! Es gibt einen Edit-Button oben rechts an deinem Post, nutze ihn bitte ab jetzt. Danke.