ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????

Nach unten 
+3
Zane
Gräf&Steyr
LVG traffic Group
7 verfasser

Soll ich einen Citaro K bauen?
Jaaa *-*
[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Vote_lcap68%[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Vote_rcap
 68% [ 27 ]
Nein!!!!
[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Vote_lcap10%[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Vote_rcap
 10% [ 4 ]
mir egal :(
[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Vote_lcap22%[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Vote_rcap
 22% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 40
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 15:54

Wie der Titel schon sagt,wollt ihr einen Citaro K????

Ihr könnt bei der Umfrage antworten und hier kommentieren.

Ihr könnt bis zum 31.12.11 abstimmen.
Ich würde dann pünktlich am 1.1.12 anfangen zu bauen

FRAGE oben falsch formuliert: Wollt ihr einen Citaro K????


fang jetzt an die Front zu bauen. bis zum 31.12.11 hab ich die Front vielleicht halbwegs feritg

"THEMA SCHLIEßEN!!!!!"


Zuletzt von LVG traffic Group am Fr 28 Okt - 21:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 15:57

Ob du ihn baust, ist noch immer deine Entscheidung! Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 15:58

Schon wegen der Art und Weise: Nein! Da kann nix bei rauskommen, wenn das so los geht.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 15:59

Gräf&Steyr schrieb:
Ob du ihn baust, ist noch immer deine Entscheidung! Wink

Jaa, weiß ich Very Happy Aber ich will wissen, ob ihr alle den auch haben wollt! Wink

@Zane: Jetzt sei doch nicht direkt so negativ!
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 16:06

Rostock4ever baut doch auch gerade an einem Citaro,
von daher sinnlos...

Und ich muss Zane recht geben, so wie das hier anfängt kann wirklich nichts ordentliches dabei rauskommen.


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 16:07

öhm, sorry, aber jeden dürstet es hier nach neuen Bussen. Aber Du scheinst der Einzigste zu sein, der das noch nicht gemerkt hat und setzt daher eine vollkommen überflüssige Umfrage rein. Entweder Du baust ihn, dann ist schön, oder Du baust ihn nicht, ist auch schön. Das musst Du letztendlich vollkommen alleine entscheiden.
Ob Du es kannst, bezweifle ich wie Zane, R4E baut ja zur Zeit einen Citaro und der ist ein Profi. Er baut ca. seit einem halben Jahr daran und hat gerade mal 50 % fertig.

Versuch's ...
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 16:08

Tomdresden schrieb:
Rostock4ever baut doch auch gerade an einem Citaro,
von daher sinnlos...

Und ich muss Zane recht geben, so wie das hier anfängt kann wirklich nichts ordentliches dabei rauskommen.


Tomdresden

Das hier soll ja auch nur eine Umfrage sein und nicht der Eigentliche Entwicklungsthread von dem Bau.

Rostock4ever baut aber an einem normalen Citaro, ich würde dann an einem Citaro K bauen.
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 16:09

Roland15 schrieb:
öhm, sorry, aber jeden dürstet es hier nach neuen Bussen. Aber Du scheinst der Einzigste zu sein, der das noch nicht gemerkt hat und setzt daher eine vollkommen überflüssige Umfrage rein. Entweder Du baust ihn, dann ist schön, oder Du baust ihn nicht, ist auch schön. Das musst Du letztendlich vollkommen alleine entscheiden.
Ob Du es kannst, bezweifle ich wie Zane, R4E baut ja zur Zeit einen Citaro und der ist ein Profi. Er baut ca. seit einem halben Jahr daran und hat gerade mal 50 % fertig.

Versuch's ...

Versuchen werde ich es aufjedenfall mal, mal gucken was dabei raus kommt

am besten einfach gar nicht mehr kommentieren und NUR abstimmen. und dann abwarten ob bei meinem Bau wirklich was gutes raus kommt!
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 16:14

Kennst du die [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_edit_en funktion?
So vermeidet man sinnlose Doppelposts. Wink


Tomdresden
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 16:16

Tomdresden schrieb:
Kennst du die [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_edit_en funktion?
So vermeidet man sinnlose Doppelposts. Wink


Tomdresden

Jaaa, kenn ich auch, benutze ich auch meistens! Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 19:57

Laber doch nicht, als ob du bauen könntest, wenn man nicht mal mit dem Mapeditor umgehen kann und dann noch hier mit so sinnlosen Umfragen kommt!
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 20:29

Foob schrieb:
Laber doch nicht, als ob du bauen könntest, wenn man nicht mal mit dem Mapeditor umgehen kann und dann noch hier mit so sinnlosen Umfragen kommt!

warte du mal ab und labber nich sowas!!! Wer hat überhaupt gesagt, dass ich mit dem mapeditor nich klar komme???? Question Question Question Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 21:05

Mal ernsthaft: Foob hat Recht. Es ist ein Unterschied, wenn sich R4e hinstellt: "Ich bau nen Citaro" oder wenn du dich hinstellst: "Soll ich einen Citaro bauen?". Erstmal ist es total unglaubwürdig, da man bisher nur wenige (oder überhaupt welche scratch ) Screens von dir gesehen hat. Zweitens ist 3d-Modelling arsch viel Arbeit. Das lernt man nicht von jetzt auf gleich, sondern das dauert. Und da du dich ja anscheinend noch nicht mit der Materie beschäftigt hast, Prost! Nächster Punkt: Man kündigt Projekte erst an, wenn man etwas vorzeigbares hat. Also setz dich jetzt hin, lern Blender und zu Weihnachten haste vllt. die Front des Citaro K halbwegs passabel gebaut Wink .

Greets
Nach oben Nach unten
LVG traffic Group

LVG traffic Group


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 27
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitimeFr 28 Okt - 21:08

49kolf schrieb:
Mal ernsthaft: Foob hat Recht. Es ist ein Unterschied, wenn sich R4e hinstellt: "Ich bau nen Citaro" oder wenn du dich hinstellst: "Soll ich einen Citaro bauen?". Erstmal ist es total unglaubwürdig, da man bisher nur wenige (oder überhaupt welche scratch ) Screens von dir gesehen hat. Zweitens ist 3d-Modelling arsch viel Arbeit. Das lernt man nicht von jetzt auf gleich, sondern das dauert. Und da du dich ja anscheinend noch nicht mit der Materie beschäftigt hast, Prost! Nächster Punkt: Man kündigt Projekte erst an, wenn man etwas vorzeigbares hat. Also setz dich jetzt hin, lern Blender und zu Weihnachten haste vllt. die Front des Citaro K halbwegs passabel gebaut Wink .

Greets

hast recht! Ich mach das mal und mal gucken, was da bis Silvester bei rauskommt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Empty
BeitragThema: Re: [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????   [THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[THEMA SCHLIEßEN!!!] Citaro K????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thema bitte schließen danke
» Thema schließen da keine Lizenz gibt !
» MB citaro bus
» SChließen !!!!!!!!!!!!!
» SChließen !!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: