Selbst wenn man es nicht nach dem Wind scripten kann (ich sehe hierfür auch keine Variable, über die das ginge) - eine mäßige Drehung könnte man dennoch hinbekommen, denke ich.
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Windräder haben einen grauton, und einen Eingang am Fundament... genau so ist es teilweise üblich das die Flügel eine Rote markierung haben... soll sie etwas vom Rest des Himmels abheben.
easteregg
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 24.04.11 Alter : 36
Thema: Re: SChließen !!!!!!!!!!!!! Sa 24 Sep - 10:36
Yufa schrieb:
Windräder haben einen grauton, und einen Eingang am Fundament... genau so ist es teilweise üblich das die Flügel eine Rote markierung haben... soll sie etwas vom Rest des Himmels abheben.
Bitte nicht vorschnell verallgemeinern: Nicht jedes "Windrad" ist automatisch grau lackiert, genausowenig wie jedes Auto automatisch ein roter Ferrari sein muss
Bevor wir hier also alle Verbesserungswünsche etc. erbitten, sollten wir uns erstmal auf eine Art von Windrad (hier ist eher von Windkraftanlagen die Rede) einigen. Dann können Anmerkungen kommen, wie Eingangstür, Lackierung der Rotoren, Positionslichter für Luftverkehr, Klettersprossen am Drehkopf, etc. pp.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: SChließen !!!!!!!!!!!!! So 25 Sep - 13:04
Nachdem ich "deine" anderen Bauten so gesehen habe, habe ich den ernsthaften Verdacht, dass das Windrad ebenfalls nicht von dir ist.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: SChließen !!!!!!!!!!!!! So 25 Sep - 17:35