Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Suche Objekte So 30 Okt - 16:39
Ist zwar eine nette Idee, ist aber ein Haufen zusätzliche Arbeit. Bei der Map Spandau ´89 ist der Weg von der normalen Strecke zum BTH nicht besonders weit. Hier in Wuppertal ist das ´ne andere Sache. Wenn man z.B. vom Hbf zum BTH möchte, sind das in etwa 4,5 Kilometer. Bedeutet also, man muss sämtliche Gebäude auf dem Weg bauen, Straßen, usw. Da hat die 606 zwar einen Vorteil, was die Fahrzeit zum BTH betrifft. Allerdings ist die 606 nicht so wirklich interessant, da sie nur die Randgebiete von Wuppertal abdeckt. Wie gesagt, CE65 wäre da schon was feines.
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Einbeck
Thema: Re: Suche Objekte So 30 Okt - 16:52
Gut Driver hat recht ! Aber wenn es mal ganz Wuppertal werden soll, ist es gut weil man nurnoch für Linien "Zwischenbauen" Muss wenn ein Hauptweg schon steht <-- Ich hoffe man Checkt das ^^
Ich bleibe bei meiner C62, da ich denke, das die Linie am Spannensten ist
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Suche Objekte So 30 Okt - 17:07
Dann wünsche ich eich viel Glück beim Bau und mal sehen was daraus wird. Ich hoffe nicht das es eine 0815 Map wird denn Wuppertal ist schon ne tolle Stadt mir seinen höhen und Tiefen sowie der Schwebebahn. Lasst euch Zeit und macht euch Gedanken denn nur so kann es eine herrvoragende Map werden.
knokyland
Thema: Re: Suche Objekte So 30 Okt - 17:42
Wird schon schief gehen ^^ Ich denke alle die Mitarbeiten wollen sollen sich mal zusammen setzen so das es nicht ganz Deutschland ( Forum hier ) mitbekommt ^^
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Suche Objekte So 30 Okt - 21:00
OT: HAst du meine 2. Nachricht net bekommen?
Zum Thema: Naja es gibt ja erstmal wichtigere Sachen, als den BTF nachzubauen, man muss ja zunächst erstmal keinen bauen, man kann ja erst die Linie bauen und dann gucken...
Vllt sollten sich mal alle die mitbauen wollen irgendwo zsm setzen, skype oder so...
Driver
Thema: Re: Suche Objekte So 30 Okt - 22:01
@Foob: Hab deine Nachricht bekommen und gelesen. Hab dich in Skype als Kontakt bestätigt.
Ich würde mal vorschlagen, wer Interesse an diesem Projekt hat (und zudem auch in Wuppertal oder Umgebung wohnt) kann entweder Foob oder mir euren Skype-Namen zukommen lassen. In Skype kann man sich besser darüber unterhalten als hier im OMSI-Forum.
Foob
Thema: Re: Suche Objekte So 30 Okt - 22:14
3 sind wir mittlerweile ja schon^^
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Suche Objekte Mo 31 Okt - 11:20
Morgen ,
nachdem ich und Foob uns besprochen haben , würden wir gerne am Dienstag also Morgen uns mit allen Mitwirkenden via Skype besprechen welche Linie wir bauen möchten ...
Um zirka 20.00 Uhr bitten wir euch in Skype anwesend zu sein .
Wer nicht kommen kann : Kein Problem ! Wir werden auch euch bescheid geben welche Linie wir bauen !
Foob
Thema: Re: Suche Objekte Di 1 Nov - 17:26
Kommt überhaupt jmd?
knokyland
Thema: Re: Suche Objekte Di 1 Nov - 17:32
Ich wahrscheinlich ^^ . machen wir per Schreiben oder Reden?
Foob
Thema: Re: Suche Objekte Di 1 Nov - 18:06
Schreiben, Reden klappt net, bin aber erst gegen zehn nach 8 da
knokyland
Thema: Re: Suche Objekte Di 1 Nov - 18:19
Foob? Was hasten fürne Mail muss dich erst Adden ^^
Driver
Thema: Re: Suche Objekte Di 1 Nov - 20:32
Hoppla, da war doch was...
Foob
Thema: Re: Suche Objekte Mi 9 Nov - 17:10
Hi,
mal ne neue Frage. Würde jmd für mich ein Haltestellenschild für meine Map bauen? Ich bin im Bauen ein völliger Trottel^^ Die vorgefertigten möchte ich net nehmen, weil ich etwas eigenes möchte. Und der der mir dann eins baut, würde als einer der ersten die Map fahren dürfen.