Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 29 Ort : Mahlow
Thema: Busstop falsch Do 20 Okt - 14:28
Hallo.
Ich habe das Problem, dass wenn ich auf einer Map eine weitere Linie hinzufüge, gebe ich im Button .....ein. Wenn ich dann die Stationen hinzufügen will zeigt er mir immer den anfang der Linie an. Er zeigt immer den 1. button an der Endhaltestelle an. Wie kann ich den Button richtig einstellen und den richtigen Namen geben?
Danke für eure hilfe .... MFG Timo
Maerkertram
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: Busstop falsch Do 20 Okt - 15:34
Mir ist nicht klar, was du ständig mit Buttons meinst. Beim Linien erstellen braucht man Tracks, Trips usw., das sind eindeutige Begriffe. Versuche die Situation mal ohne das Wort Button zu beschreiben.
B-V3126
Thema: Re: Busstop falsch Do 20 Okt - 15:40
Maerkertram schrieb:
Mir ist nicht klar, was du ständig mit Buttons meinst. Beim Linien erstellen braucht man Tracks, Trips usw., das sind eindeutige Begriffe. Versuche die Situation mal ohne das Wort Button zu beschreiben.
;it Button mein ich den roten Busstop... sry.
Maerkertram
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: Busstop falsch Do 20 Okt - 18:26
Der Name des Busstopwürfels ist frei wählbar. Bei Problemen kann es helfen, zwischen Benennung des Würfels und Fahrplanbearbeitung den Editor neu zu starten.
Ansonsten ... hat es bei dir jemals richtig funktioniert? Denn wenn ja, liegt wahrscheinlich eine falsche Bedienhandlung durch dich vor.
B-V3126
Thema: Re: Busstop falsch Mo 31 Okt - 18:54
Maerkertram schrieb:
Der Name des Busstopwürfels ist frei wählbar. Bei Problemen kann es helfen, zwischen Benennung des Würfels und Fahrplanbearbeitung den Editor neu zu starten.
Ansonsten ... hat es bei dir jemals richtig funktioniert? Denn wenn ja, liegt wahrscheinlich eine falsche Bedienhandlung durch dich vor.
Ja nen paar mal hates schon funktioniert. Aber immer nur an bestimmten stellen hat es geklappt.