Hallo bin neu hier wurde zu euch geschiekt von Eurolines und zwar folgendes Problem,habe mir die New Berlin Spandau Map geholt und wenn ich die Route eingebe dann wierd die als Falsch angezeigt. Warum?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Di 16 Aug - 17:37
Hast du beim Laden des Busses ganz unten die richtige Hofdatei gewählt?
Busfahrer00
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 16.08.11
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Di 16 Aug - 17:40
Ja habe ich ,,Berlin,,.
Busfahrer00
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Di 16 Aug - 18:49
?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Di 16 Aug - 18:59
Das ist kein Chat, ich war halt mal kurz weg
Zur Sache: Wenn du Linie/Kurs und Route korrekt eingegeben hast, die richtige Hofdatei gewählt hast, dann ist evtl. ein Fehler drin. Ich vermute aber, dass du dich bei der IBIS-Eingabe vertan hast.
Busfahrer00
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Di 16 Aug - 19:07
Nein das kann glaub ich nicht sein weil ich es mehr fach versucht habe z.b Linie 13 IBIS Route 01300 Route 01 Hahneberg - Maxim.- Kolbe Str. und Betriebsfahrt unter 013 Klappt auch nicht.?
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Di 16 Aug - 20:33
Dann ist die Hofdatei falsch...!
Busfahrer00
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Di 16 Aug - 20:42
Ich habe die Hof Datei Berlin.hof im Ordner MAN SD200 und MAN SD 202
Busfahrer00
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Sa 20 Aug - 12:16
?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Sa 20 Aug - 13:02
So, es reicht! Jan hats bereits gesagt und ich sags dir nun deutlich: Ich verwarne dich hier mit wegen Doppelposts/Spam. Unterlasse es nach nem halben Tag eine antwort mit "?" zu erstellen. Das nervt einfach nur und den meisten vergeht die Lust solchen Leuten die so einen Mist machen zu helfen.
Solltest du es nicht unterlassen behalten wir uns Sanktionen gegen dich vor.
Fleyfire
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.05.11 Ort : Hagen
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Mo 22 Aug - 15:36
Mal so ne Vermutung: Hat er vielleicht die Hofdatei von "Orginal-Spandau" gewählt und nicht die von der Neuen Spandau-Map?
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Mo 22 Aug - 16:34
Fleyfire schrieb:
Mal so ne Vermutung: Hat er vielleicht die Hofdatei von "Orginal-Spandau" gewählt und nicht die von der Neuen Spandau-Map?
Denke nicht. Er sagt ja er hat Berlin gewählt. Also bei mir geht es. Downloade die Map(und damit die Hofdatei) nochmal neu und überschreibe einfach mal die Hof-Datei. Vieleicht war dort ein Fehler drinne. War bei mir auch schonmal so.
Busfahrer00
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Di 23 Aug - 17:51
Denke nicht. Er sagt ja er hat Berlin gewählt. Also bei mir geht es. Downloade die Map(und damit die Hofdatei) nochmal neu und überschreibe einfach mal die Hof-Datei. Vieleicht war dort ein Fehler drinne. War bei mir auch schonmal so.[/quote]
Ok wie jetzt genau ?
Hetfield
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 04.05.11 Alter : 52
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Mi 24 Aug - 6:45
Meine Erfahrung / Beobachtung mit der Map: Wird ein Bus per ""Zufallsfahrzeug" gewählt wird tatsächlich "Route falsch" im IBIS angezeigt. Wählt man einen Bus vorher manuell aus, klappt es. Weswegen bei bei Auswahl eines zufälligen Busses jedesmal die Hof-Datei von "Berlin" nicht genommen wird ist mir bisher auch ein Rätsel.
Ich mache es mittlerweile auf die umständliche Art: Bus zufällig wählen, beenden und den zufälligen Bus manuell auswählen.
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Mi 24 Aug - 7:38
Ich wähle meinen Bus immer Manuell. Deswegen hatte ich wahrscheinlich keine Probleme.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: ,,Route Falsch,, Mi 24 Aug - 8:54
Schaut mal in der global.cfg im Mapordner rein.
Unter [Standarddepot] steht wahrscheinlich "Hof Spandau". Ändert das in Berlin um und speichert ab.