ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcus Janssen

Marcus Janssen


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 45
Ort : Duisburg

Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Empty
BeitragThema: Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor   Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Icon_minitimeFr 14 Okt - 14:46

Hallo liebe Omsi freunde Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor

Was habe ich verändert

Im Innen Raum ein LCD Display für den Fahrplan

E Gas anzeige an

Positionslichter sind an

Beleuchtetes Thermometer

und zum Schluss die Radkappen habe ich auch in einer neuen Farbe unbemalt und den MAN Schriftzug etwas vergrößert

Also nur gucken nicht anfassen Laughing

über eine Resonanz würde ich mich freuen

Und hier die Bilder zum vergrößern aus das Bild Klicken

Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor 3mmroqkr

Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor 2oesrtlm

Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor 7biz3hwu

Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor U6sdsmfa

Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Jr4btc3o

Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Cswz7zt7

Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor U2nm9z2n

Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Dpueumdp


Mit freundlichen Grüßen

Marcus




Zuletzt von Yufa am Fr 14 Okt - 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : s.u.)
Nach oben Nach unten
http://janssenexpress.siteboard.eu/portal.php
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor   Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Icon_minitimeFr 14 Okt - 14:49

Sorry aber mir gefällt das nicht. Der ist halt jetzt einfach zu fiktiv. Dieses Gelb ist zu hell und der Schriftzug zu groß.


Mein 555ter Beitrag.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor   Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Icon_minitimeFr 14 Okt - 15:13

Für Fans von schrillen Farben genau richtig Very Happy

Mir gefällts nicht so gut, aber ich mag schrille Farben und unreale Busse einfach nicht ^^
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor   Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Icon_minitimeFr 14 Okt - 15:49

Erst mal willkommen im Omsi-Forum.

Als erstes solltest du dir die Forenregeln durchlesen und diese befolgen.
Dies machst du ja mit dem Beitrag nicht...
Unnötige Formatierungen sind zu unterlassen da zu gehört auch die Fettschrift.

Des weiteren: Die Positionslichter und die E-Gasanzeige sind nicht deine Modifikation sondern diese Existieren bereits im Forum als Addons.
In diesem Forum werden NUR Projekte vorgestellt die so auch veröffentlichebar sind und auch veröffentlicht werden.
Dies kannst du so nicht machen.
Da zu fehlen dir die Erlaubnis der anderen Addonentwickler und die von den Entwicklern von Omsi (Wegen dem Bus allgemein).

Daher hier:


Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Empty
BeitragThema: Re: Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor   Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier stelle ich euch meinen modifizierten Bus nach meinem Gusto vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will euch meinen SD 200 77 zeigen
» Fehlermeldung beim Start einer modifizierten Karte
» Probleme mit meinem G25
» Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB
» Läuft OMSI auf meinem Notebook

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: