ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit meinem G25

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LEJA319




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.11

Probleme mit meinem G25 Empty
BeitragThema: Probleme mit meinem G25   Probleme mit meinem G25 Icon_minitimeDo 3 März - 18:55

Hallo,

habe zwei dicke Probleme mit meinem G25.
1: Wenn ich den OMSI starte und beim letzten reiter das G25 eintrage und dieses aktivire dan ruckelt es immer kurz nach links und recht. Das gleiche auch beim Spielen wenn der Bus langamer als 10 km/h ist oder ganz steht.

2. Sind die Achsen in Omsi zum Lenken genau umgekehrt . Habe hierzu auch schon alles probiert um, sprich Achsen umgekehrt und so. Es tut sich aber nix. J

Könnt ihr mir hefen??
Bitte

Ich danke schon im Voraus
Gruß Mario

Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Probleme mit meinem G25 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem G25   Probleme mit meinem G25 Icon_minitimeDo 3 März - 19:00

1) Im Menü ruckelt es einmal kurz, wenn das ForceFeedback für die EInstellungen ausgeschaltet wird. Bei langsamer Fahrt und im Stand sollte eigentlich nichts ruckeln, es sei denn, du meinst die Motorvibration im Stand. Denn die ist normal Wink

2) Das kann eigentlich nicht sein. Wenn du den Haken bei "invertiert" setzt, wird die Achse in jedem Fall umgekehrt, was dann auch in OMSI so umgesetzt wird. Aber das ist bei einem G25 eigentlich gar nicht nötig...schau mal in den Treibereinstellungen nach, ob da irgenwas komisch ist.
Nach oben Nach unten
 
Probleme mit meinem G25
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tür Probleme
» Probleme mit dem G27
» Probleme mit Add-Ons
» Probleme mit Grafik
»  2 Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: