ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Map Langental

Nach unten 
+15
Lenni
OmsiDriver
jerry@sw
Mercedes4ever
Maxim
knokyland
Busfahrer-ROW
Yo'bro
Tomdresden
Nickchens
faaabiiii
Audi
49kolf
wertz
Foob
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 14:03

Wow, da sind ein paar richtig schöne Stellen dabei, Foob! Gefällt mir! Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:44

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:48

Die Verkehrsberuhigte Zone gefällt mir am besten Wink

EDIT: bei der verkehrsberuhigten Zone solltest du das Kopfsteinpflaster etwas "genauer" machen, und nicht einfach alles anmalen.
Was ich damit meine: Die Häuser sind bestimmt in Wirklichkeit nicht imgeben von Kopfsteinpflaster, sondern haben einen Garten mit ->Wiese Wink


Zuletzt von wertz am Do 10 Nov - 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:56

Hast du dir wirklich Mühe gegeben, gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:57

Echt schön gemacht, ich meine, Siedlungen sind auch recht neu finde ich, also mit der engen Haltestelle. Weiter so, freue mich auf die Map Wink.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 18:27

Erstmal danke Very Happy

Zu dem Kopfsteinpflaster...
Ich hatte ja mal gesagt, dass das Terrain nur zum Test so bemalt wurde, ich wollte mal gucken, ob das irgendwann auch mal wieder verschwindet, hat es aber bis jetzt noch nicht getan, das änder ich auf jeden Fall noch Wink


So Schilder und Lampen sind jetzt gesetzt (nur die nötigsten) Very Happy
Und jetzt folgen eigentlich nur noch die Fahrpläne und die Verkehrsregeln und dann wars das eigentlich.
Aber dann kommt noch das, was noch kommt, was es zZt noch so nicht gibt, aber dazu sage ich nichts, aber einer weiß es ja schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov - 8:03

Die Screens gefallen mir! Besonders die Verkehrsbeunruhigte Zone! Wink
Ich glaube aber, dass Jan etwas dagenen hatte, dass sein Haltestellenschild in einer anderen Map auftaucht. Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov - 12:20

Ach, sorry, hatte ich vergessen zu schreiben, ein Freund baut zZt an einem Haltestellenschild und ich hab das von Jan nur ersatzweise genommen, weil es das einzige anständige ist, wo man derzeit Linie und Ziel angeben kann, also keine Angst, verschwindet nocht Wink
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov - 20:51

In der verkehrsberuhigten Zone sin in den kästen da doch auch Jans Objekte oder? (ich meine diese rot-weißen Pfeile die auf den Bergstraßen in Bad kinzau vorkommen
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov - 21:52

Kommen auch noch weg, außer Jan hat nichts dagegen, aber ist ja auch egal Wink
Ich denk mal, ich werd da noch diese Leitbaken reintun Wink

Also was euch erwartet, weiß ich selbst noch nicht genau, ich weiß nur, dass es noch ziemlich ziemlich groß wird Wink
Eine Autobahn von einer Länge ca. 10km, dann einige Landstraßen, die auch so lange, wenn nicht sogar länger werden Smile
Und dann Buslinien, die auch die Länge über 30 Minuten überschreiten.
Ich (wir) liege sehr gut im Zeitplan und werde so wie es aussieht sehr wahrscheinlich Weihnachten, die Map releasen, ob am 24., 25., 26., keine Ahnung, Familie geht ja erst vor Wink
Ich werde bis dahin jedes Wochenende neue Bilder veröffentlichen, da ich unter der Woche nicht auch noch Zeit finde.

Und einen eigenen Verkehrsbetrieb wird es auch geben. Ich suche vielleicht noch jemanden, der mir vllt verschiedene Werbungen auf meine Busse pinselt?
In mein Team werden vrsl nur der O405, D89 und D92 kommen (und dann vllt der CItaro FL, der am 6.12 kommen soll...) oder falls bis dahin noch weitere AddOn Busse kommen, aber es wäre nett, wenn sich jmd melden würden, der Werbungen für D89 und 92 macht Very Happy
Nach oben Nach unten
O405 N²

O405 N²


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 27
Ort : Schalksmühle, Deutschland

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 11:32

Ich könnte dir die Repaints machen. Hast du irgendwelche Vorstellungen wie es es aussehen soll, bzw. wie die Verkehrsgesellschaft heißen soll?
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 11:36

Also nen Standarf Repaint hab ich schon, nur halt Werbungen wären gut Very Happy
Nach oben Nach unten
O405 N²

O405 N²


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 27
Ort : Schalksmühle, Deutschland

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 11:37

Sollen die Werbungen auf dem Standart Design basieren oder Vollwerbung?
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 11:38

Wäre mir egal, beides vllt.
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 20:47

Hä? Was? Ne, ich glaub nicht das der CITARO FL schon am 5.12.2011 rauskommt!? Der ist da doch mit dem Script nur halb fertig, oder? Oder ich täusch mich wieder einmal... Suspect
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov - 21:16

Was du glaubst ist mir egal, täusch dich wo anders, aber nicht hier.!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov - 20:15

Sorry, für den Doppelpost, aber ich hab ein neues Bild Wink
Ich werd jetzt vrsl. wenn ich Zeit finde jeden (wenns nicht klappt jeden 2. )Tag ein neues Bild posten Smile
Heute mal vor der Stadt, man sieht die Hochhäuser in Neuhofen...
Map Langental  - Seite 2 11162,langental21T7TLS
Zwischen den Gärten und den Häusern verläuft noch ein FLuss, aber man kann ja net alles aus dem Foto raus sehen Wink

So und als nächstes folgt noch ein langer Überlandteil, aber da weiß ich noch nicht, genau, was soll ich da großflächig hinbauen? Nur Bäume ist ja auch irgendwie langweilig, was für Objekte kann ich sonst noch nehmen?
Schienen neben der Straße kommen auch noch, aber was noch? 8 km Straße folgen und noch viel frei Very Happy
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov - 20:26

Auf dem Überlandabschnitt würde sich doch die Gärtnerei als Blickfang eines landwirtschaftlichen Großbetriebes eignen. Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov - 20:35

Gibt doch keine guten Objekte, die passen, außer den Gewächshäusern oder?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov - 20:40

Foob schrieb:
Gibt doch keine guten Objekte, die passen, außer den Gewächshäusern oder?

Die reichen doch, oder? Dazu noch ein angedeuteter Hof (Mauer und Einfahrt reichen ja).

Achja, versuch doch ein Haus als Ausflugslokal im Überlandabschnitt zu platzieren. Dazu ein Parkplatz, ein bisschen Wald und fertig ist der Lack.
Diese "Waldschänke" wäre auch der perfekte Grund für eine Haltestelle. Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov - 20:45

Danke für die Idee, bin eher unkreativ, was außerorts angeht, in der Stadt geht, aber draußen net Very Happy
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov - 20:52

Foob schrieb:
Danke für die Idee, bin eher unkreativ, was außerorts angeht, in der Stadt geht, aber draußen net Very Happy

Nichts zu danken! Zwei Sachen fallen mir noch ein:
Ein kleiner Badesee, der natürlich eingie "Sonnenanbeter" anlockt und/ oder ein paar wenige Häuser an der Straße ungefähr einen Kilometer nach der Ortsgrenze.
Dort stellst du dann eine Haltestelle hin und nennst sie "Neuhofen Ausbau" (z.B.).
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Nov - 14:52

Undvielleicht noch Berge, vorrausgesetzt die Map ist nicht grade im Flachland anzutreffen Wink
Wenn nicht einfach kleinere Hügel, so 20-30 Meter hoch vereinzelt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Nov - 16:19

Nen Badesee gibts schon Razz

Und sry nochmal wegen letztens, da hab ich jeden nur dumm angemacht, da warst du nicht der einzige, mir gings, einfach nicht gut in dem Moment ^^
Und Flach ist es auf gar keinen fall, aber ich versuch des mal umzusetzen^^
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Nov - 18:28

Auf Wunsch der TE geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Map Langental  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Langental    Map Langental  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Map Langental
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Langental (Fantasiemap)
» Fiktive Map Langental
» Kreis Sonnenfelde (ehem. Sonnenfelde, Langental)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: