Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Hofdatei beschädigt Mi 12 Okt - 21:22
Hallo,
und zwar habe ich ein Problem, irgendwie ist meine Hofdatei beschädigt und bekomme sie einfach nicht mehr zu reparieren, auch nachdem ich mehrmals versucht habe, eine neue Hofdatei zu erstellen...
Starte ich OMSI, gebe die Linie/Kurs ein und anschließend Route und schon kommt "Falsche Route" obwohl sie richtig hinterlegt ist und bis vor kurzem auch noch ging.
Auch wenn ich in die Hofdatei hinein schaue, steht teilweiße zb:
Line 337, Route 01: Galenstr >> Falkensee Bahnhof ----------------------------------------------------------------------
[infosystem_trip] 33701 GALENSTR >> FALKENSEE BAHNHOF 300 XXX
[infosystem_busstop_list] 45 Galenstr S+U Rathaus Spandau Moritzstr Hohenzollernring/Galenstr Jenneweg Borchertweg Hohenzollernring Zweibruecker Str Zeppelinstr Westerwaldstr Westerwaldstr Westerwaldstr Westerwaldstr Westerwaldstr Westerwaldstr Westerwaldstr Westerwaldstr Muelheimer Str Muelheimer Str Muelheimer Str Muelheimer Str Muelheimer Str Muelheimer Str Muelheimer Str Muelheimer Str Am Kiesteich Am Kiesteich Am Kiesteich Am Kiesteich Am Kiesteich Am Kiesteich Am Kiesteich Am Kiesteich Beerwinkel Am Bogen Stadtrandstr Freudstr Falk Siedlereck Hamburger Str Humboldtallee Kolner Str Alter Fischerweg Falkensee Rathaus Am Gutspark Falkensee Bahnhof
mehrfach die Haltestellen untereinander da.
woran kann es liegen, das sie solche Probleme verursacht?!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Hofdatei beschädigt Do 13 Okt - 7:33
Hast Du bei der Auswahl des Bus auch die korrekte Hofdatei ausgewählt. Sonst funktioniert das IBIS nicht.
Warum die Haltestellen mehrmals untereinander stehen, weiß ich nicht. Dazu müsste ich die ganze Datei sehen. Mir ist aber ein Fehler aufgefallen
Du schreibst
Spoiler:
Line 337, Route 01: Galenstr >> Falkensee Bahnhof ----------------------------------------------------------------------
[infosystem_trip] 33701 GALENSTR >> FALKENSEE BAHNHOF 300 XXX
Es muss aber heissen
Spoiler:
[infosystem_trip] 33701 GALENSTR >> FALKENSEE BAHNHOF 300 337
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: Hofdatei beschädigt Do 13 Okt - 20:36
Sauter schrieb:
Hast Du bei der Auswahl des Bus auch die korrekte Hofdatei ausgewählt. Sonst funktioniert das IBIS nicht.
Warum die Haltestellen mehrmals untereinander stehen, weiß ich nicht. Dazu müsste ich die ganze Datei sehen.
Jupp habe die richtige Hofdatei ausgewählt...
aber irgendwie verschwindet vom 337 immer die Route 1 und 3. Route 2 und 4 sind unvollständig...
Habe hier mal meine Hofdatei hochgeladen, vielleicht findest du ja den Fehler... Hofdatei
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: Hofdatei beschädigt Do 13 Okt - 20:54
Guten Abend.
Ich hab die Hofdatei mal überflogen, jedoch nichts gefunden, was das Problem auslösen könnt.