ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weche(r) Simulator kauft ihr euch?

Nach unten 
+8
Homery
Boon1986
zavage
Janniboy
Fabi
Citaro BHV
Foob
Busdriver010
12 verfasser

Was meint ihr dazu..?
..Ich kauf NUR OMSI..
Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Vote_lcap69%Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Vote_rcap
 69% [ 31 ]
..Ich kauf beides..
Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Vote_lcap31%Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Vote_rcap
 31% [ 14 ]
..Ich kauf nur das von TML
Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Vote_lcap0%Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
..Ich kauf keins
Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Vote_lcap0%Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 45
 

AutorNachricht
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeMi 17 Nov - 19:40

Also:

..weil mir 1) SF nicht die Bohne interesiert
2) weil ich dann OMSI habe

...weil ich an OMSI sowohl als auch an Bus Tram .. Car interesiert bin

..weil Berlin mich nicht interessiert, genau so wenig wie die 80er

..weil ich kein Bus-Sim mag.

BEACHTE: Dies sind nur begründugen die dauraf ausmerksam machen was mögliche Gründe sein können. Das hilft die Umfrage zu verstehen


Zuletzt von Busdriver010 am Mi 17 Nov - 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeMi 17 Nov - 20:15

Du solltest dich vllt mal klarer Ausdrücken, da ich net genau versteh was du jetzt willst...
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeMi 17 Nov - 20:17

Die Umfrage ist Sinnlos. Es sind zwei verschiedene Dinge. Ob ich mir das von TML kaufe weiß ich noch nicht. Bin nicht überzeugt. OMSI ist schon auf meiner Einkaufsliste. Ansonsten: ZWEI verschiedene Dinge.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeMi 17 Nov - 20:23

Könntet Ihr in Zukunft bitte den Threadnamen etwas sinnvoller wählen, sodass er auch was aussagt?
"[Umfrage] Eine kleine Umfrage" sagt so gut wie nichts aus! Razz
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeMi 17 Nov - 20:41

Zitat :
Du solltest dich vllt mal klarer Ausdrücken, da ich net genau versteh was du jetzt willst...

Also, ich mein 2011 kommen 2 neue Sims raus. OMSI und der von TML - und dort frage ich mich: Kauft ihr keins, beide, nur OMSI o. nur des von TML
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeMi 17 Nov - 21:03

Bei mir kommts ganz darauf an...

OMSI hat mich ja ohnehin restlos überzeugt, der Kauf ist also gar keine Frage Wink

Bei SF bin ich mir nicht sicher, das vor kurzem veröffentlichte Video hat meine bisherigen hohen Erwartungen etwas niedergewalzt, sodass ich da erstmal abwarten werde.

Von daher habe ich mal für "Nur OMSI" abgestimmt, auch wenn's evtl. nicht ganz stimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeDo 18 Nov - 11:44

TML kommt ein neues raus? welches?
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeDo 18 Nov - 12:02

ZaVage schrieb:
TML kommt ein neues raus? welches?

Hey hey, von TML kommt Nahverkehr San Fransico raus.

Link hier: http://www.tml-studios.de/index.php?id=31
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeDo 18 Nov - 12:21

super Grafik aber ob das auch so erscheint, ist eine andere Frage.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeDo 18 Nov - 13:38

Jetzt nur noch den Threadtitel richtig schreiben^^

Außerdem glaube ich das OMSI eine bessere Simulation für Busse ist, damna sich da eher aufs fahren konzentirert und nicht auf das genaue Fahrverhalten des Busses...
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeDo 18 Nov - 19:57

Hab grad erfahren das man nicht 2 mal hintereinander sein Geld ausgeben muss, denn San Francsico kommt erst im 2.Quartal. Shocked Sad
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeDo 18 Nov - 20:02

Der Kehrmaschienen - Simulator 2011 lol!

Zu geil. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeDo 18 Nov - 20:11

Jup, war ja gleich eine helle Aufregung dort Shocked
Aber es arbeiten ja nur die "Azubis" dran und der Release sollte nicht in Gefahr sein...hieß es
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.12.09
Ort : Bremerhaven

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeDo 18 Nov - 20:18

Ich denke das ich mir "beide kaufen werde". TML scheint sich ja diesmal mühe zu geben. Ich habe aber trotzdem noch misstrauen zu TML nachdem mich der CBS so entäuscht hat. Aber solange die Busse bei SF guten Motorsound haben werde ich es mir auch kaufen. Bei OMSI besteht eigentlich kein zweifel mehr das ich es mir nicht kaufe.

Homery schrieb:
Hab grad erfahren das man nicht 2 mal hintereinander sein Geld ausgeben muss, denn San Francsico kommt erst im 2.Quartal. Shocked Sad

Wie kommst du jetzt auf 2.Quartal? Ich bräuchte einen Beweiß-Link um es auch feststellen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeDo 18 Nov - 20:21

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeDo 18 Nov - 20:52

Der Kehrmaschienen Simulator wird bestimmt geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Oberkurbler

Oberkurbler


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.05.09

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeDo 18 Nov - 21:09

ach diese ganzen Simulatoren sowie auch San Francisco usw... das wird alles kein Vergleich sein zu Omsi!!!! Schon alleine diese Detailgenauigkeit und dieser wahnsinns Sound.... darum steht auch fest ich werde mir nur OMSI kaufen... ganz klare Sache... das warten wird stets belohnt werden.... OMSI: Da weiss man, was man hat!!! Wink
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeFr 19 Nov - 12:10

Natürlich beides! Genau wie WoS 3! Laughing
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitimeFr 19 Nov - 19:03

ich werd mir nur OMSI kaufen
das ist mir alles andre egal
ich weiß nämlich irgendwie dass OMSI mit liebe gebaut wird ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Gesponserte Inhalte





Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Empty
BeitragThema: Re: Weche(r) Simulator kauft ihr euch?   Weche(r) Simulator kauft ihr euch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weche(r) Simulator kauft ihr euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weche Sim waren die besten bis jetzt!
» Best bus simulator by far
» Straßenbahn-Simulator
» How far is the simulator in progress?
» ZockerTV: Bus Simulator 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: