Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mo 31 Okt - 12:38
Neue Zäune und Verbesserte Schneeflocken Online
Vor dem ersetzen der Schneeflocken im Texturen-ordner sollte ein backup von der originalen Schneeflocke gemacht werden falls etwas schiefgeht
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mo 31 Okt - 14:46
Kannst du vielleicht mal ein Screenshot von den neuen Schneeflocken reinstellen?
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mi 2 Nov - 14:10
Maxim schrieb:
Kannst du vielleicht mal ein Screenshot von den neuen Schneeflocken reinstellen?
hab ich gemacht
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mi 2 Nov - 16:05
Die Schneeflocken sind nicht besser, sondern schlechter..
und hast du diese Zäune gebaut, oder hast du die Zäune (von wem auch immer) gedownloaded, und umgeskinnt? (mir kommen diese sehr bekannt vor )
Und solltest du weiterhin 3-fach Posts machen, wie hier in deinem Thread, werde ich das melden!
Maxim
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mi 2 Nov - 19:50
Wenn über einen längeren Zeitraum 2-3 Posts hintereinander kommen, ist es meiner Meinung nach noch Okay. Wenn 3 Posts aber nur nach mehreren Stunden geschrieben worden sind, ist es natürlich nicht so gut. Er hat ja angekündigt, dass er neue Zäune und Schneeflocken gemacht hat. Sonst hätte es ja keiner bemerkt.
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mi 2 Nov - 20:12
wertz schrieb:
Die Schneeflocken sind nicht besser, sondern schlechter..
und hast du diese Zäune gebaut, oder hast du die Zäune (von wem auch immer) gedownloaded, und umgeskinnt? (mir kommen diese sehr bekannt vor )
Und solltest du weiterhin 3-fach Posts machen, wie hier in deinem Thread, werde ich das melden!
Die Zäune habe ich mir mal irgendwo runtergeladen, und da ich andere Zäune für meine Map benötigt habe habe ich neue texturen dafür erstellt.
Maxim
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mi 2 Nov - 20:19
Dann musst du aber den Autor nach der Genehmigung fragen, das weißt du?
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 28 Ort : Dortmund
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mi 2 Nov - 20:27
Wenn es nur EIGENE und nicht umgemalte Texturen sind und kein Modell, dann ist es in Ordnung, wenn der Rest auch noch dabei ist oder die originale Textur bearbeitet wurde, ist eine Genehmigung fällig!
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Do 3 Nov - 8:23
BahnFan2014 schrieb:
Wenn es nur EIGENE und nicht umgemalte Texturen sind und kein Modell, dann ist es in Ordnung, wenn der Rest auch noch dabei ist oder die originale Textur bearbeitet wurde, ist eine Genehmigung fällig!
achso dann nehme ich die erstmal raus.
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Do 3 Nov - 16:18