Zuletzt von René S. am Do 3 Nov - 8:27 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
andii213
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: ree Do 6 Okt - 19:51
nicht schlecht !
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Sa 8 Okt - 11:12
Downloadlinks hinzugefügt
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Sa 8 Okt - 11:21
Die Sitztexturen sind grauenhaft. Sonst naja nichts besonderes, aber auch nicht schlecht...
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Sa 8 Okt - 15:57
Ich habe noch ein Repaint mit Werbung für den Technologie-Park Bergisch Gladbach erstellt. Der Innenraum ist in dunklen Brauntönen gehalten, so wie es bei der KWS und anderen betrieben in den frühen 90ern üblich war. Der Downloadlink kommt nachher oder morgen
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Sa 8 Okt - 16:03
@René S.: Sei doch so gut und verändere bei Neuigkeiten immer die Überschrift im ersten Post. So kann jeder User schon anhand der Überschrift neue Repaints sofort entdecken!
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Sa 8 Okt - 16:12
Staakener schrieb:
@René S.: Sei doch so gut und verändere bei Neuigkeiten immer die Überschrift im ersten Post. So kann jeder User schon anhand der Überschrift neue Repaints sofort entdecken!
Ok mach ich aber ich schreibe die dann ebenfalss als Antwort nur die bilder und Dwonloadlinks kommen dann in den ersten beitrag
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) So 9 Okt - 17:14
Habe ein Repaint für den Loewen-City Center in Bergisch Gladbach erstellt der Dwonloadlink kommt in den nächsten Tagen
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mo 10 Okt - 18:01
Downloadlink vom loewen-City Center eingestellt
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mo 10 Okt - 18:35
Die Repaints sind nichts besonderes! Ach ja, doch, die Sitzbezüge (von Repaint 2) sind besonders hässlich
die Textur ist wirklich schlecht, du solltest sie überarbeiten!
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mo 10 Okt - 21:15
Die Repaints sind nicht der Börner ! aber die Map auf der du die Fotos gemacht hast,würde mich interessieren, welche issen dit ?
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Di 11 Okt - 16:54
T.J 2000 schrieb:
Die Repaints sind nicht der Börner ! aber die Map auf der du die Fotos gemacht hast,würde mich interessieren, welche issen dit ?
Die Map ist meine Leverkusen-map welche sich aber noch im bau befindet was auch noch recht lange so bleiben wird.
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Di 11 Okt - 17:50
Mir gefallen die Repaints, was daran schlecht ist verstehe ich nicht, die Sitztextur gefaellt mir sehr!, (die 2te sollte jedoch bearbeitet werden)
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mi 12 Okt - 15:26
Bdvmot002 schrieb:
Mir gefallen die Repaints, was daran schlecht ist verstehe ich nicht, die Sitztextur gefaellt mir sehr!, (die 2te sollte jedoch bearbeitet werden)
Ja das hatte ich auch vor, aber ich habe bisher keine Inennaufnahmen gefunden wo diese Sitztextur vorhanden ist und selber habe ich auch keine. Die Roten Sitze stammen aus einem qualitativ mittelmäßigen Bild aus einer verkaufsanzeige und daher sind die nicht so gut
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mi 12 Okt - 15:29
Ich kenne das, manchmal sind die Busse leider so alt, das es keine davon mehr gibt und keine guten Fotos findet oder selber welche hat.
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Mi 12 Okt - 17:03
Bdvmot002 schrieb:
Ich kenne das, manchmal sind die Busse leider so alt, das es keine davon mehr gibt und keine guten Fotos findet oder selber welche hat.
Mein problem ist aber das ich meine erste Kamera am 21.5.2009 bekommen habe, und die letzten Mercedes O405N² im alten lack sind hier bis ende 2009 gefahren. Und die mit den roten Postern sind nach 2009 nur noch in den Regionen Gummersbach und der Eifel gefahren und da bin ich noch nie gewesen. Aber bei dem Inennraum wie er 1996-1998 war hatte ich den Vorteil das der Pütz ende 2008 2 ex. RVK Mercedes o405N² übernommen hat.
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Do 13 Okt - 4:09
Wenn irgendwer Repaintwünsche hat kann er/sie mir die repaintwünsche als pn schreiben. Allerdings kann ich nur repaints für den Mercedes O405N² erstellen.
Momentan überarbeite ich den Mercedes O405N² ein wenig, damit er etwas realistischer wirkt. Unter anderem wird das Armaturenbrett komplett überarbeitet und im Innenraum kommen evtl. auch noch ein paar kleinigkeiten dazu.
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Sa 15 Okt - 19:17
KD-Reisen Repaint online
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Do 20 Okt - 17:45
Neues Repaint von KVB Wagen 486 wie er bei langreder in Steimbke zum Verkauf steht
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Do 20 Okt - 18:31
Du solltest mal die aktuelle O405 Version nehmen...
Stakker
Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 07.01.11 Ort : Köln
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Do 20 Okt - 23:49
Aha. Ich habe also Konkurrenz beim KVB Bus Aber die RVK- und KWS Variante gefällt mir sehr gut.
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Fr 21 Okt - 13:12
Stakker schrieb:
Aha. Ich habe also Konkurrenz beim KVB Bus Aber die RVK- und KWS Variante gefällt mir sehr gut.
Welche KWS-variante? Beim O405N² mit dem Loewen-Center Design habe ich nur die Sitztextur von der KWS genommen. In Real gab es nie einen Bus der diese Werbung hatte.
@BahnhFan2014: Ne nehme ich nicht weil da der Sound völlig unrealistisch ist...
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Fr 21 Okt - 13:16
Willst du mich ver**schen? Das ist genau der gleiche Sound wie in der alten Version...
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Fr 21 Okt - 14:09
BahnFan2014 schrieb:
Willst du mich ver**schen? Das ist genau der gleiche Sound wie in der alten Version...
Ne bei mir ist der sound ganz anders.
René S.
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) So 23 Okt - 15:12
Ossenbach-Repaint online
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)
Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)