ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)

Nach unten 
+7
Bdvmot002
T.J 2000
wertz
Staakener
Foob
andii213
René S.
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeDo 6 Okt - 18:24

Hier könnt ihr Repaints, modifizierte Objekte und Sonstige Sachen die man für Omsi gebrauchen kann runterladen.

Repaints:

Mercedes O405N2 in der alten RVK Lackierung (1)
Innenraum in der Version von 1996-1998/1999

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405nrvk1ak70f
Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405nrvk1i3lkh

Download: http://www.file-upload.net/download-3787576/Mercedes-O405N-_RVK--1-.zip.html

Mercedes O405N2 in der alten RVK Lackierung (2)
Innenraum in der Version von 1999

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405nrvk2ahl9o

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405nrvk2iqx83

Download: http://www.file-upload.net/download-3788431/Mercedes-O405N-_RVK--2-.zip.html

Mercedes O405N² Technologie-Park Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405ntbga1a7jc
Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405ntbga2p7gz
Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405ntbgi197rp
Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405ntbgi247fo

Download: http://www.file-upload.net/download-3789395/Mercedes-O405N2_TBG.zip.html

Mercedes O405N² Loewen City Center
Rostschäden als Details

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405nlcba1yxvx
Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405nlcba2hl9t

Dwonlaod:http://www.file-upload.net/download-3794786/Mercedes-O405N2_Loewen-Center.zip.html

Mercedes O405N² KD-Reisen

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405nkdr_a2m0qz
Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405nkdr_a1011t

Download: http://www.file-upload.net/download-3806302/Mercedes-O405N2_KD-Reisen.zip.html

Mercedes O405N² ex. KVB Wagen 468
Im Zustand wie er zur Zeit bei Langreder zum Verkauf steht

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405_kvb_a187m1
Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405_kvb_i1f7gs

Download: http://www.file-upload.net/download-3820558/Mercedes-O405N2_KVB--ex.486-.zip.html

Mercedes O405N² Ossenbach "GL-NA 60"

Als Vorbild diente der Mercedes O405 mit der Zulassung GL-NA 60

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405n_ossenbacha1bki7
Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Omsi_o405n_ossenbachi1m8cg

Download: http://www.file-upload.net/download-3825617/Mercedes-O405N2_Ossenbach-1-.zip.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[b]Sonstiges:


Verbesserte Schneeflocken für Omsi:
ACHTUNG: Backup machen!

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Schneeflocken_omsixoy2

Download: http://www.fileuploadx.de/696695

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Objekte:

Verschiedene Zäune

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Zune3clo

Download:



Zuletzt von René S. am Do 3 Nov - 8:27 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
andii213




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.08.11

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: ree   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeDo 6 Okt - 19:51

nicht schlecht ! Smile
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeSa 8 Okt - 11:12

Downloadlinks hinzugefügt
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeSa 8 Okt - 11:21

Die Sitztexturen sind grauenhaft.
Sonst naja nichts besonderes, aber auch nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeSa 8 Okt - 15:57

Ich habe noch ein Repaint mit Werbung für den Technologie-Park Bergisch Gladbach erstellt. Der Innenraum ist in dunklen Brauntönen gehalten, so wie es bei der KWS und anderen betrieben in den frühen 90ern üblich war.
Der Downloadlink kommt nachher oder morgen
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeSa 8 Okt - 16:03

@René S.: Sei doch so gut und verändere bei Neuigkeiten immer die Überschrift im ersten Post. So kann jeder User schon anhand der Überschrift neue Repaints sofort entdecken! Wink
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeSa 8 Okt - 16:12

Staakener schrieb:
@René S.: Sei doch so gut und verändere bei Neuigkeiten immer die Überschrift im ersten Post. So kann jeder User schon anhand der Überschrift neue Repaints sofort entdecken! Wink

Ok mach ich aber ich schreibe die dann ebenfalss als Antwort nur die bilder und Dwonloadlinks kommen dann in den ersten beitrag
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeSo 9 Okt - 17:14

Habe ein Repaint für den Loewen-City Center in Bergisch Gladbach erstellt der Dwonloadlink kommt in den nächsten Tagen
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeMo 10 Okt - 18:01

Downloadlink vom loewen-City Center eingestellt
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeMo 10 Okt - 18:35

Die Repaints sind nichts besonderes! Ach ja, doch, die Sitzbezüge (von Repaint 2) sind besonders hässlich Wink

die Textur ist wirklich schlecht, du solltest sie überarbeiten!
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeMo 10 Okt - 21:15

Die Repaints sind nicht der Börner ! aber die Map auf der du die Fotos gemacht hast,würde mich interessieren, welche issen dit Razz ?
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeDi 11 Okt - 16:54

T.J 2000 schrieb:
Die Repaints sind nicht der Börner ! aber die Map auf der du die Fotos gemacht hast,würde mich interessieren, welche issen dit Razz ?

Die Map ist meine Leverkusen-map welche sich aber noch im bau befindet was auch noch recht lange so bleiben wird.
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:50

Mir gefallen die Repaints, was daran schlecht ist verstehe ich nicht, die Sitztextur gefaellt mir sehr!, (die 2te sollte jedoch bearbeitet werden)
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeMi 12 Okt - 15:26

Bdvmot002 schrieb:
Mir gefallen die Repaints, was daran schlecht ist verstehe ich nicht, die Sitztextur gefaellt mir sehr!, (die 2te sollte jedoch bearbeitet werden)

Ja das hatte ich auch vor, aber ich habe bisher keine Inennaufnahmen gefunden wo diese Sitztextur vorhanden ist und selber habe ich auch keine. Die Roten Sitze stammen aus einem qualitativ mittelmäßigen Bild aus einer verkaufsanzeige und daher sind die nicht so gut
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeMi 12 Okt - 15:29

Ich kenne das, manchmal sind die Busse leider so alt, das es keine davon mehr gibt und keine guten Fotos findet oder selber welche hat.
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeMi 12 Okt - 17:03

Bdvmot002 schrieb:
Ich kenne das, manchmal sind die Busse leider so alt, das es keine davon mehr gibt und keine guten Fotos findet oder selber welche hat.

Mein problem ist aber das ich meine erste Kamera am 21.5.2009 bekommen habe, und die letzten Mercedes O405N² im alten lack sind hier bis ende 2009 gefahren. Und die mit den roten Postern sind nach 2009 nur noch in den Regionen Gummersbach und der Eifel gefahren und da bin ich noch nie gewesen. Aber bei dem Inennraum wie er 1996-1998 war hatte ich den Vorteil das der Pütz ende 2008 2 ex. RVK Mercedes o405N² übernommen hat.
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeDo 13 Okt - 4:09

Wenn irgendwer Repaintwünsche hat kann er/sie mir die repaintwünsche als pn schreiben. Allerdings kann ich nur repaints für den Mercedes O405N² erstellen.

Momentan überarbeite ich den Mercedes O405N² ein wenig, damit er etwas realistischer wirkt. Unter anderem wird das Armaturenbrett komplett überarbeitet und im Innenraum kommen evtl. auch noch ein paar kleinigkeiten dazu.
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeSa 15 Okt - 19:17

KD-Reisen Repaint online
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeDo 20 Okt - 17:45

Neues Repaint von KVB Wagen 486 wie er bei langreder in Steimbke zum Verkauf steht
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeDo 20 Okt - 18:31

Du solltest mal die aktuelle O405 Version nehmen...
Nach oben Nach unten
Stakker

Stakker


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeDo 20 Okt - 23:49

Aha. Ich habe also Konkurrenz beim KVB Bus Evil or Very Mad
Aber die RVK- und KWS Variante gefällt mir sehr gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeFr 21 Okt - 13:12

Stakker schrieb:
Aha. Ich habe also Konkurrenz beim KVB Bus Evil or Very Mad
Aber die RVK- und KWS Variante gefällt mir sehr gut. Very Happy

Welche KWS-variante? Beim O405N² mit dem Loewen-Center Design habe ich nur die Sitztextur von der KWS genommen. In Real gab es nie einen Bus der diese Werbung hatte.

@BahnhFan2014: Ne nehme ich nicht weil da der Sound völlig unrealistisch ist...
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeFr 21 Okt - 13:16

Willst du mich ver**schen? Das ist genau der gleiche Sound wie in der alten Version...
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeFr 21 Okt - 14:09

BahnFan2014 schrieb:
Willst du mich ver**schen? Das ist genau der gleiche Sound wie in der alten Version...

Ne bei mir ist der sound ganz anders.
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitimeSo 23 Okt - 15:12

Ossenbach-Repaint online
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Gesponserte Inhalte





Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Empty
BeitragThema: Re: Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)   Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LH458´s Objekte und Repaints
» Zäune wo sind die?
» BM Objekte ( BahnFan Maikono Objekte )
» [Projekt] Zäune für den OMSI
» Bessere Häuser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: