ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bessere Häuser

Nach unten 
+4
faaabiiii
phillip
Euro2010
Lukiduki11
8 verfasser
AutorNachricht
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 15:41

Ich hab mir ein paar Häuser in Omsi angesehen, ein paar haben an 4 Seiten die Gleiche Textur, die anderen vorn und hinten die gleiche Texturen,an einem Haus ist die Falsche Textur an der Stelle bzw wurde die gleiche verwendet.
Also das ist schon ein bischen schlampig Mad scratch
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 15:41

machs besser !
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 15:46

kennst du ´n haus das auf jeder Seite gleich aussieht.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 15:47

Du hast schon recht, das manche Hauser gleich aussehen. Aber am Ende ist es ja ein Bus Simulator und kein Stadt Simulator. Und die Busse sind doch in ordnung oder?
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 15:48

Also bei so vielen Gebäuden, wie M+R Gebaut haben, kann ich verstehen, dass die beiden keine Lust hatten, für jedes Haus 4 oder mehr Texturen zuzuschneiden!
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 15:55

Schade, dass unsere heutigen 11jährigen nicht von alleine auf die Lösung kommen! PISA lässt grüßen...

Die Häuser stehen weder komplett frei (Bäume, Büsche etc.), noch sind oftmals die Rückseiten einsehbar. Die Rückseiten sind vielfach ohne ein betreten der Grundstücke nicht fotografierbar!
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 15:57

Bevor Du über andere Sachen nörgelst,solltest Du glücklich sein, mit dem was Du bekommen hast.

Entwickel doch ein eigenes Spiel wo alles TOP ist.


Du schaffst es ja nicht mal eine vernünftige Map zu bauen. Und sag jetzt nicht, das liegt an den Texturen der Häuser.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 15:58

Ergänzend zu Staakeners Post: Außerdem ist es ein Unterschied, ob die Software EINE Textur oder VIER Texturen laden muss.
Ich bin da kein Spezialist, aber ich denke doch, dass es spürbar wäre, wenn der PC viermal so viele Texturen laden müsste wie bisher Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 16:02

naja, kann man ja mal ergänzen wenn marcel und rüdiger zeit und lust haben, steht nicht an oberster stelle.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 16:06

Lukiduki11 schrieb:
naja, kann man ja mal ergänzen wenn marcel und rüdiger zeit und lust haben, steht nicht an oberster stelle.

Das werden sie mit Sicherheit nicht tun! Übrigens sollte auch dir mit 11 Jahren der Unterscheid zwischen Groß-und Kleinschreibung bekannt sein.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 16:15

ok, dann muss ich mich an dieses halten:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 16:36

Man kann seine Rechtschreibung auch ohne einen solch unnötigen Post verbessern! Mad
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 16:45

lol :-O
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitimeSo 4 Sep - 16:51

Euro2010, du hast PN! Es reicht!
Da dieses Thema nun wirklich ziemlicher Quatsch ist, und ohnehin nur Spam und OT beirauskommt, schließ ich das jetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bessere Häuser Empty
BeitragThema: Re: Bessere Häuser   Bessere Häuser Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bessere Häuser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlende Häuser
» [SUCHE] Bessere Anleitung für Hof-Datei
» Häuser in OMSI einfügen
» Blender-Tagebuch: Altbau-Häuser
» Meine Objekte und Repaints (Neu: Bessere Schneeflocken und Zäune)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: