ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Blinker Mod

Nach unten 
+18
Pulle76
Airbus2257
T0xis
LH458
omnibusfan_99
andre512
Sebastian12
VOLLG"S
FFstralsund
Agora-RATP
MANSD202FAN
Smallhail741
SD_202_FAN
filipe231291
Foob
phillip
10010011
felix01
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Okt - 11:41

Please write in English cause i can't read your german -.-
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
filipe231291

filipe231291


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 32
Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Okt - 11:56

OK, sorry for my bad german, really sorry Razz

What I was saying, my laptop is different. I have this order: Caps Lock, Num Lock and Scroll Lock and since your mod activates both Num and Scroll, the Caps can find at first, not at the middle.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Galeria-fotogr%C3%A1fica-de-Filipe
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Okt - 12:07

Ok, I hope I understood what you mean Wink

Try this http://dl.dropbox.com/u/22667131/Blinker.dll

replace it with the existing blinker.dll
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
filipe231291

filipe231291


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 32
Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Okt - 12:16

It worked! Thank you Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/Galeria-fotogr%C3%A1fica-de-Filipe
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Okt - 12:16

Ich habe ein Notebook und ohne den Notebook Mod funktioniert es besser (es werden 2 Leuchten ausgenutzt, nicht nur eine)

Danke Smile
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Okt - 12:34

Naja, diese Laptop-Version ist ja auch für die gedacht, die nur eine LED haben Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Sebastian12

Sebastian12


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeSo 2 Okt - 14:23

Der Mod is witzig ! Very Happy

Aber schöner Mod macht Spass damit zu fahren.


Mfg Sebastian
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 7:38

Hallo Felix,

mir ist etwas aufgefallen. Ich ahbe mir die 1.0.1 runtergeladen, allerdings sagt der Addon-Manager das ich nur version 1.0.0 habe. Das müsstest du mal bitte in der .ams Datei ändern

Phillip
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
andre512




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.05.11
Ort : Kiel

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 11:49

Wo muss ich die datei den einfügen ?
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 12:02

Du musst den Addon Manager haben. Dann die .ams Datei runterladen(im ersten Post). Dann musst du im omsi Verzeichnis in den Ordner Plugins gucken. Da müsste eine Blinker.dll und eine Blinker.opl Datei sein. Wenn diese dort nicht sind, sind diese im Hauptordner. Dann einfach in den Ordner Plugins verschieben.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 14:13

Finde ich eine gute idee,nur leider habe ich ein Laptop,und da geht es nicht Sad
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 14:57

Den Mod finde ich auch gut. Ein bisschen sinnlos aber sehr gut umgesetzt. Ich würde noch machen, dass z.B. die NumLock Leuchte wieder angeht und dann auch so verweilt, da sich nache dem Blinkerausschalten bei mir auch der (?) Numlock ausschaltet.
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 15:50

Ja das ist mir auch aufgefallen, dass diese LED dann auch ausbleibt. (Ist auch Absicht Wink )

Aber ich finde, dass es nicht weiter schlimm ist, da es OMSI schnuppe ist, ob die LED an ist oder nicht für die Eingaben.

@phillip: Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen - Die AMS Datei ist korrekt. Es wird die Version 1.0.1 installiert (dies ist die Neuste)
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
T0xis

T0xis


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Sweden

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 16:06

Thanks Very Happy
Nach oben Nach unten
Airbus2257




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 26
Ort : Berlin

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 16:08

Im 1. Video höhrt man "das Supertalent"

(Schleichwerbung Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 16:10

felix01 schrieb:
@phillip: Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen - Die AMS Datei ist korrekt. Es wird die Version 1.0.1 installiert (dies ist die Neuste)

Ich hatte mir erst die Version 1.0.0 runtergeladen. Dann ahbe ich mir manuel die 1.0.1. runtergeladen. Dann sagte der Manager das ich nicht die neuste Version habe. Dann habe ich sie nochmals über den Manager runtergeladen. Es wird ber immernoch gesagt das eine neue version verfügbar ist.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 16:16

mhhhhh..... das ist merkwürdig Neutral

Deinstalliere doch bitte einmal die Mod und installiere sie dann wieder neu.
Kannst du mal gucken, ob du evtl. noch eine alte .amf hast in deinem OMSI Verzeichnis?
Wenn das nichts bringt würd ich dich bitten einmal den Inhalt deiner blinker.amf zu posten, welche im plugins Verzeichnis liegt.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 16:34

Also Neuinstallation des Mods hat leider nichts gebracht. Die datein wurde übrigens wiederin den Hauptordner entpackt!

Hier die .amf Datei

Zitat :
ID=29481
MAJOR=1
MINOR=0
REVISION=0
BETA=False

[requires]
[requires_end]

[feedback]
FORM

[uninstall]
\plugins\blinker.amf
\plugins\blinker.dll
\plugins\blinker.opl
[uninstall_end]

Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 16:47

Dann hast du die falsche AMS

Immerhin scheint es bei den Anderen ja zu funktionieren. Öffne bitte einmal die AMS Datei mit Winzip, WInrar oder 7zip und sag mir, ob sich in dem Archiv ein Unterordner befindet.

Wenn du keine Lust hast weiterhin zu suchen, kannst du ja einfach die AMF-Dateri bearbeiten und bei Revision eine 1 eintragen Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 17:10

Ok. Ich werds versuchen.

EDIT: Es geht.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
andre512




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.05.11
Ort : Kiel

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeMo 3 Okt - 20:58

ich finde es irgendwie cool
Nach oben Nach unten
Pulle76




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.05.11

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeDi 4 Okt - 10:57

Hallo,

klar ist dieser MOD für die meisten "sinnlos". Aber ich gehöre zu den Experten Very Happy die es super für ihren "Arbeitsplatz" gebrauchen können. Also Dashboard Nachbau mit Leuchten etc.

Daher nun meine Frage an Felix:

Kannst du das PlugIn soweit ausweiten, dass z.B. Haltestellenwunsch die Rollen LED, Blinker die NumLock LED und die Türfreigabe die Feststelltasten LED ist? Wenn ja, würdest du das dann auch machen?

Gruß
Pulle
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeDi 4 Okt - 11:22

Das lässt sich durchaus machen. Ich werd heut abend eine passende dll + opl hochladen.
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Pulle76




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.05.11

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeDi 4 Okt - 12:05

Super Geil!

Danke!

Machst du das mit Delphi, oder? Würde mich da gerne mal etwas mehr mit beschäftigen...

Gruß
Pulle
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitimeDi 4 Okt - 13:48

Omsi Plugins sind nur mit Delphi machbar.

Ich hätte bereits versucht eines in vb.Net zu schreiben, bin jedoch dran verzweifelt -.-
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Gesponserte Inhalte





OMSI Blinker Mod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Blinker Mod   OMSI Blinker Mod - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI Blinker Mod
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [RELEASED] PoweredByCNG's OMSI Blinker Sounds Pack
» yellow Blinker (Traffic Light parent to Yellow Blinker)
» Logitech G27 ....
» Blinker Sound
» Opel Manta (Blinker Mod)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Mods / Tools / ...-
Gehe zu: