Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: OMSI Blinker Mod So 2 Okt - 11:41
Please write in English cause i can't read your german -.-
filipe231291
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 32 Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal
Thema: Re: OMSI Blinker Mod So 2 Okt - 11:56
OK, sorry for my bad german, really sorry
What I was saying, my laptop is different. I have this order: Caps Lock, Num Lock and Scroll Lock and since your mod activates both Num and Scroll, the Caps can find at first, not at the middle.
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 32 Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal
Thema: Re: OMSI Blinker Mod So 2 Okt - 12:16
It worked! Thank you
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: OMSI Blinker Mod So 2 Okt - 12:16
Ich habe ein Notebook und ohne den Notebook Mod funktioniert es besser (es werden 2 Leuchten ausgenutzt, nicht nur eine)
Danke
felix01
Thema: Re: OMSI Blinker Mod So 2 Okt - 12:34
Naja, diese Laptop-Version ist ja auch für die gedacht, die nur eine LED haben
Sebastian12
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 25 Ort : Oberursel (Taunus)
Thema: Re: OMSI Blinker Mod So 2 Okt - 14:23
Der Mod is witzig !
Aber schöner Mod macht Spass damit zu fahren.
Mfg Sebastian
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 7:38
Hallo Felix,
mir ist etwas aufgefallen. Ich ahbe mir die 1.0.1 runtergeladen, allerdings sagt der Addon-Manager das ich nur version 1.0.0 habe. Das müsstest du mal bitte in der .ams Datei ändern
Phillip
andre512
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 05.05.11 Ort : Kiel
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 11:49
Wo muss ich die datei den einfügen ?
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 12:02
Du musst den Addon Manager haben. Dann die .ams Datei runterladen(im ersten Post). Dann musst du im omsi Verzeichnis in den Ordner Plugins gucken. Da müsste eine Blinker.dll und eine Blinker.opl Datei sein. Wenn diese dort nicht sind, sind diese im Hauptordner. Dann einfach in den Ordner Plugins verschieben.
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 27 Ort : Kreis Viersen
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 14:13
Finde ich eine gute idee,nur leider habe ich ein Laptop,und da geht es nicht
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 14:57
Den Mod finde ich auch gut. Ein bisschen sinnlos aber sehr gut umgesetzt. Ich würde noch machen, dass z.B. die NumLock Leuchte wieder angeht und dann auch so verweilt, da sich nache dem Blinkerausschalten bei mir auch der (?) Numlock ausschaltet.
felix01
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 15:50
Ja das ist mir auch aufgefallen, dass diese LED dann auch ausbleibt. (Ist auch Absicht )
Aber ich finde, dass es nicht weiter schlimm ist, da es OMSI schnuppe ist, ob die LED an ist oder nicht für die Eingaben.
@phillip: Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen - Die AMS Datei ist korrekt. Es wird die Version 1.0.1 installiert (dies ist die Neuste)
T0xis
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 28.05.11 Ort : Sweden
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 16:06
Thanks
Airbus2257
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 28.09.11 Alter : 26 Ort : Berlin
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 16:08
Im 1. Video höhrt man "das Supertalent" (Schleichwerbung )
phillip
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 16:10
felix01 schrieb:
@phillip: Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen - Die AMS Datei ist korrekt. Es wird die Version 1.0.1 installiert (dies ist die Neuste)
Ich hatte mir erst die Version 1.0.0 runtergeladen. Dann ahbe ich mir manuel die 1.0.1. runtergeladen. Dann sagte der Manager das ich nicht die neuste Version habe. Dann habe ich sie nochmals über den Manager runtergeladen. Es wird ber immernoch gesagt das eine neue version verfügbar ist.
felix01
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 16:16
mhhhhh..... das ist merkwürdig
Deinstalliere doch bitte einmal die Mod und installiere sie dann wieder neu. Kannst du mal gucken, ob du evtl. noch eine alte .amf hast in deinem OMSI Verzeichnis? Wenn das nichts bringt würd ich dich bitten einmal den Inhalt deiner blinker.amf zu posten, welche im plugins Verzeichnis liegt.
phillip
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 16:34
Also Neuinstallation des Mods hat leider nichts gebracht. Die datein wurde übrigens wiederin den Hauptordner entpackt!
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 16:47
Dann hast du die falsche AMS
Immerhin scheint es bei den Anderen ja zu funktionieren. Öffne bitte einmal die AMS Datei mit Winzip, WInrar oder 7zip und sag mir, ob sich in dem Archiv ein Unterordner befindet.
Wenn du keine Lust hast weiterhin zu suchen, kannst du ja einfach die AMF-Dateri bearbeiten und bei Revision eine 1 eintragen
phillip
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 17:10
Ok. Ich werds versuchen.
EDIT: Es geht.
andre512
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 05.05.11 Ort : Kiel
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Mo 3 Okt - 20:58
ich finde es irgendwie cool
Pulle76
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 03.05.11
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Di 4 Okt - 10:57
Hallo,
klar ist dieser MOD für die meisten "sinnlos". Aber ich gehöre zu den Experten die es super für ihren "Arbeitsplatz" gebrauchen können. Also Dashboard Nachbau mit Leuchten etc.
Daher nun meine Frage an Felix:
Kannst du das PlugIn soweit ausweiten, dass z.B. Haltestellenwunsch die Rollen LED, Blinker die NumLock LED und die Türfreigabe die Feststelltasten LED ist? Wenn ja, würdest du das dann auch machen?
Gruß Pulle
felix01
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Di 4 Okt - 11:22
Das lässt sich durchaus machen. Ich werd heut abend eine passende dll + opl hochladen.
Pulle76
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 03.05.11
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Di 4 Okt - 12:05
Super Geil!
Danke!
Machst du das mit Delphi, oder? Würde mich da gerne mal etwas mehr mit beschäftigen...
Gruß Pulle
felix01
Thema: Re: OMSI Blinker Mod Di 4 Okt - 13:48
Omsi Plugins sind nur mit Delphi machbar.
Ich hätte bereits versucht eines in vb.Net zu schreiben, bin jedoch dran verzweifelt -.-