ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Thema Blaulicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Berlin-Stadtgrenze

Anzahl der Beiträge : 93

Thema Blaulicht  Empty
BeitragThema: Thema Blaulicht    Thema Blaulicht  Icon_minitimeDo 29 Sep - 16:52

Hallo Leute ...

Hallo, ich habe mal eine kurze Frage wie Ich in OMSI auf mein zivil poliezi Auto (Normales Auto) ein Blaulicht am Dach anbringen kann ?
Ich würde gerne so eins anbringen.(Siehe im Video): https://www.youtube.com/watch?v=I0nmKHmQn3s&feature=related .

So meine Frage, wie mach ich dass ? (Mit welchem Programm und wie bekomme Ich das Blaulicht)
Nur das Ihr das wisst, in solchen sachen bin ich nicht gut, aber ihr könnt es mir ja erklären !
Mit Blender kenne Ich mich gar nicht aus !!!

Dass Blaulicht soll echt Funktionieren !!!"Danke"

Grüße Berlin-Stadtgrenze

Zuletzt von Berlin-Stadgrenze am Do 29 Sep - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wertz

Anzahl der Beiträge : 559

Thema Blaulicht  Empty
BeitragThema: Re: Thema Blaulicht    Thema Blaulicht  Icon_minitimeDo 29 Sep - 17:00

Ach, und du denkst wir können dir das hier einfach so - in wenigen Sätzen - erklären?

Nee, falsch gedacht ^^
Nach oben Nach unten
Christianb

Anzahl der Beiträge : 82

Thema Blaulicht  Empty
BeitragThema: Re: Thema Blaulicht    Thema Blaulicht  Icon_minitimeDo 29 Sep - 17:13

Moin, allein für die Formulierung sollte dir keiner helfen. Schließlich sind wir hier nicht deine Sklaven.

Lg Christian
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan

Anzahl der Beiträge : 731

Thema Blaulicht  Empty
BeitragThema: Re: Thema Blaulicht    Thema Blaulicht  Icon_minitimeDo 29 Sep - 17:45

Falscher Bereich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Thema Blaulicht  Empty
BeitragThema: Re: Thema Blaulicht    Thema Blaulicht  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Thema Blaulicht
Seite 1 von 1