Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ?
2 verfasser
Autor
Nachricht
morchen
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 05.07.11 Ort : Berlin
Thema: Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ? Mo 19 Sep - 13:58
Hi, Wie kann man Regentropfen auf die Scheiben bringen ohne im Wetter "Regen" einzustellen Ich meine damit das ich zum beispiel bei Sonnenschein Regentropfen auf der Scheibe haben will hat jemand eine Idee wie das geht?
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ? Mo 19 Sep - 14:07
regentropfen bei sonnenschein, wieso ???? scheibenwaschanlage nutzen
schau dir mal die script\rain.osc an...
Zuletzt von 10010011 am Mo 19 Sep - 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
morchen
Thema: Re: Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ? Mo 19 Sep - 14:10
Sonnenschein war eher so ein Beispiel. Die Scheibenwaschanlage kommt für mich nicht in Frage.Werde mir mal die .osc ansehen
morchen
Thema: Re: Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ? Mo 19 Sep - 15:20
Damit komm ich auch nicht weiter!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ?
Regentropfen auf der Scheibe "Ohne regen" (Welche Datei(en) bestimmt wann regentropfen auf der Scheibe erscheinen ?