Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!
+12 knokyland
andii213
kurzer01
Yufa
René S.
49kolf
RBS-BUS
wertz
faaabiiii
Roland15
Lukiduki11
phillip
16 verfasser
Autor Nachricht knokyland
Anzahl der Beiträge : 225Anmeldedatum : 22.04.11Alter : 27Ort : Einbeck Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Fr 30 Sep - 20:55 Nun wenn ich das sehe denk ich auch an meine 1.te Map !
Aber für den "Omsianspruch" Niedrig, ausser der Wald ! Der´s Gut,
Tipp: Verwende nicht so oft dieses Kopfsteinpflaster das erkennt man leider erst wenn man nah dran ist und nicht aus Großer Entfernung ! :´(
Ansonsten weiter so
Gefällt mir Gefällt mir nicht
FFstralsund
Anzahl der Beiträge : 32Anmeldedatum : 29.03.10Alter : 29Ort : Stralsund Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Fr 30 Sep - 22:32 ich würde mit testen wollen
phillip
Anzahl der Beiträge : 508Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 27Ort : Luth. Wittenberg Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Sa 1 Okt - 8:26 knokyland schrieb: Tipp: Verwende nicht so oft dieses Kopfsteinpflaster das erkennt man leider erst wenn man nah dran ist und nicht aus Großer Entfernung ! :´( Wenn ich wirklich ganz genau nachbauen würde, würdest du fast nur auf Kopfsteinpflaster fahren
Ich habe den Streckenverlauf ja soweit schon fertig. Da kommt nurnoch Asphalt vor!
@ FFstralsund: Ich schicke dir gleich eine PN
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 25Ort : Hagen (Stadtteil Haspe) Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Sa 1 Okt - 8:30 Hallo phillip ,
ich habe mir alles durchgelesen und wollte mich auch mal als Tester melden
Deine Map ist bis jetzt ehr langweilig gestaltet [bis jetzt] und wenn sie sie fährt ... wer weiß , dann kann sie auch Super sein
Deswegen wollte ich mich mal melden
Mit freundlichen Grüßen
Felix Spill
phillip
Anzahl der Beiträge : 508Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 27Ort : Luth. Wittenberg Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Sa 1 Okt - 8:34 @ Felix Spill: Du hast auch eine PN @all: Keine Tester mehr gesucht! Ich habe 3 aus dem Forum und 2 Freunde die Testen(nicht im Forum) deswegen werden keine Tester mehr genommen. Falls sich etwas ändern sollte melde ich mich!
phillip
Anzahl der Beiträge : 508Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 27Ort : Luth. Wittenberg Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Sa 1 Okt - 19:08 Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich bin am verzweifeln. Bei meinen Tester kommt immer eine Zugriffsverlerletzung. Obwohl sie alle Objekte installiert haben. Bei einem habe ich mich per Team Viewer selbst überzeugt das es richtig Installiert ist und trozdem kommt die Zugfrissverletzung! Hat jemand von euch eine Lösung?
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540Anmeldedatum : 22.05.11Alter : 25Ort : Mainz Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Sa 1 Okt - 19:10
phillip
Anzahl der Beiträge : 508Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 27Ort : Luth. Wittenberg Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Sa 1 Okt - 19:15 Lenni schrieb: AI-List? Wie meinst du das?
Fahrpläne habe ich nocht nicht. Die Zugriffsverletzung kommt beim Objekte laden, falls das wichtig ist.
andii213
Anzahl der Beiträge : 56Anmeldedatum : 15.08.11 Thema: ree Sa 1 Okt - 20:12 bei mir auch
phillip
Anzahl der Beiträge : 508Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 27Ort : Luth. Wittenberg Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Sa 1 Okt - 20:38 Bei 1 anderen Tester geht die Map!
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479Anmeldedatum : 30.09.11Alter : 25Ort : Hagen (Stadtteil Haspe) Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Sa 1 Okt - 20:51 Hallo ,
bei mir ist alles super
...
Mit freundlichen Grüßen
Felix Spill
phillip
Anzahl der Beiträge : 508Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 27Ort : Luth. Wittenberg Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Sa 12 Nov - 15:45 Zuletzt von phillip am Mi 30 Nov - 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Huppel1997
Anzahl der Beiträge : 1Anmeldedatum : 30.11.11Alter : 55Ort : LU. Wittenberg Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Mi 30 Nov - 10:18 Sehr schön. Und noch schöner das du auch aus WB kommst!
phillip
Anzahl der Beiträge : 508Anmeldedatum : 22.07.11Alter : 27Ort : Luth. Wittenberg Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Mi 30 Nov - 13:53 Danke. Ich muss allerdings sagen, das ich kaum zum bauen komme. Also ist das Projekt sozusagen stillgelegt. Ich baue aber wenn ich Zeit habe!!
Als "Entschädigung" mal ein Foto der Strandbadstraße.
Phillip
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540Anmeldedatum : 22.05.11Alter : 25Ort : Mainz Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO! Mi 30 Nov - 14:05 phillip schrieb: Lenni schrieb: AI-List? Wie meinst du das? Fahrpläne habe ich nocht nicht. Die Zugriffsverletzung kommt beim Objekte laden, falls das wichtig ist. Hat sich ja dann geklärt
.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!
Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!