ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!

Nach unten 
+14
66 der Avusrenner
VOLLG"S
Gräf&Steyr
wertz
Nils G.
B-V 1940
Lasse
Mani-Vest
%738%
Roland15
faaabiiii
Dario
Audi
Lukiduki11
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574

A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Sep - 18:59

Schau Dir bitte mal Perotin's Vollwerbungen an. DAS sind Repaints. Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber dieser Thread ist purer Spam und die Repaints eine Beleidigung für jeden Omsianer. Ich freue mich auf keines dieser und zukünftiger "Entwürfe", wenn das weiterhin diese "Qualität" hat. Und jetzt stellen sie sich als Designerteam noch hin ... Keiner da, der diesem Treiben Einhalt gebieten kann?
Nach oben Nach unten
wertz

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Sep - 19:43

Da muss ich Roland echt Recht geben! Perotines arbeitet sicher eine Woche, wenn nicht sogar ein paar Wochen an EINEM Repaint.

Dafür werden seine Repaints auch so schön! Nimm dir das doch zu Herzen und nimm dir ein reales Vorbild und "male" es nach!

Aber vergiss die Kleinigkeiten nicht Wink
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

Anzahl der Beiträge : 875

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Sep - 19:47

mein größtes problem ist, dass ich nicht alle Logos, die auf den Bussen sind Haben kann, weil die Kuttenberger Werbung ist auch nicht mehr auf den O408,das Glamoures Repaint ist fiktiv
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
wertz

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:42

Wenn man's genau nimmt (naja, eigentlich so und so Wink ) sind alle deine Repaints fiktiv, liegt daran, dass

du falsche Schriftarten, falsche Farben, .. verwendest!
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:45

dann sind alle Fiktiv Wink
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:58

A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Gefall11

Keine Sorge, werde sie mir auch nicht runterladen.
Wieviel Tips braucht Ihr denn noch?
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 8:15

66 der Avusrenner schrieb:
A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Gefall11
Gefällt mir Laughing

@Lukiduki: Warum kapierst du nicht, einfach mal ein Repaint ordentlich fertigzustellen, und daran vielleicht auch mal ein paar Tage zu sitzen, und nicht 5 Repaints an einem Tag, aber so schlecht wie nix anderes? Und der Spruch "Du musst es dir ja nicht downloaden." macht es auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 8:19

Zuletzt von Lukiduki11 am Sa 17 Sep - 9:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 8:23

---

Zuletzt von Lukiduki11 am Sa 17 Sep - 9:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wertz

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 8:23

Lukiduki11 schrieb:
ich werde auf es (oder alle) auf jeden Fall überarbeiten!
Ich hab vorher mal ein Scribt zusammengefummelt, kommt gleich zum Download!

Das heißt Script! Und wenn du schreibst "zusammengefummelt".. dann will ich's nicht downloaden Wink

Fazit: Wenn du schlampig die Scripts (welche auch immer) zusammenfummeltst und dann noch ein paar Rechtschreibfehler hineinbaust,

kann das nichts werden!
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 8:27

wertz schrieb:
Lukiduki11 schrieb:
ich werde auf es (oder alle) auf jeden Fall überarbeiten!
Ich hab vorher mal ein Scribt zusammengefummelt, kommt gleich zum Download!

Das heißt Script! Und wenn du schreibst "zusammengefummelt".. dann will ich's nicht downloaden Wink

Fazit: Wenn du schlampig die Scripts (welche auch immer) zusammenfummeltst und dann noch ein paar Rechtschreibfehler hineinbaust,

kann das nichts werden!
Nein, ich habs ja ausprobiert, und alles Funzst, außerdem ist es ja Bloß eine Bus-Datei,in der Ich die Dateien des ZF-Mods eingebaut habe, deswegen wird das ZF-Mod benötigt.
Ich hab diesen Mod zusammengebaut, da es mich ärgert, wenn ich ein Super Repaint für den SD84 hab, aber im SD84 kein ZF hab.
Nach oben Nach unten
Blade

Anzahl der Beiträge : 593

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 9:06

Wenn ich mir den alten Thread anschaue wegen seiner map dann Frag ich mich ernsthaft: Wo ist die Moderation im Forum?

Wie kann es sein das man so viele Doppelposts machen kann und andere dafür die Ohren lang gezogen werden?
Nach oben Nach unten
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 19:21

müsst ihr wirklich immer rummeckern Question
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 19:37

da muss ich audi zustimmen, wir sind die Erzieher, und ihr seit die Kinder im Kindergarten! Laughing Ich werde den SD77 mal ein eigenes ZF-Script verpassen!
Außerdem ein eignes POCO repaint

Zuletzt von Lukiduki11 am Sa 17 Sep - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 19:41

Lukiduki11 schrieb:
und ihr seit die Kindeindergarten!

Wo bist denn du Deutsch gelernt) Wink
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 19:50

sorry, alter laptop, tastatur kapput
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 20:36

Das Forum ist kein Chat! Unterlasst bitte solche Beiträge und unterhaltet euch per PN!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Sep - 20:39

Danke Yufa, daß Du Dich einschaltest, die sind aber beratungsresistent. Sad
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Sep - 6:57

Yufa schrieb:
Das Forum ist kein Chat! Unterlasst bitte solche Beiträge und unterhaltet euch per PN!
wir werden es per PN klären study
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Sep - 18:39

So update!
Das Gleißner Repaint (Als wiedergutmachung) (Sehr viel Arbeit)
A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Gleiay10
Die Front und die Türseite.
-
A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Gleiay11
Das Heck
-
Das Reale Bild:
A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Tir-cm10
Ich hab ein anderes Weiß benutzt, da das normale weiß zu Hell ist.
Leider Passten die Telefonnummern-Emails-Adressen nicht mehr auf das Dach, da der Platz zu klein war.
Es müssen noch kleinigkeiten gemacht werden.
Leider Konnte ich die Familie auf den realen Bus nicht herbekommen. Sad
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.

Anzahl der Beiträge : 401

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Sep - 18:41

Sorry, aber:
Lukiduki11 schrieb:
(Sehr viel Arbeit)
ist nicht dein ernst, oder?
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Sep - 18:43

Nils G. schrieb:
Sorry, aber:
Lukiduki11 schrieb:
(Sehr viel Arbeit)
ist nicht dein ernst, oder?
Doch ich musste 3 mal eine Neue CTI schreiben, dreimal eine DDS konventieren 3 mal es neu gestalten, und dann:
sicherheitskopie vergessen.
Achso ich werde das Familienfoto auftreiben, da mein Vater bei dieser Firma arbeitet.
Nach oben Nach unten
faaabiiii

Anzahl der Beiträge : 608

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Sep - 18:43

Also wenn du die zwei Leute noch auf den Bus packst ist das gar nicht mal so schlecht! Auf jeden Fall ist eine Steigerung erkennbar! Wink
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Sep - 18:44

faaabiiii schrieb:
Also wenn du die zwei Leute noch auf den Bus packst ist das gar nicht mal so schlecht! Auf jeden Fall ist eine Steigerung erkennbar! Wink
es sind 4 leute!
Nach oben Nach unten
faaabiiii

Anzahl der Beiträge : 608

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Sep - 18:45

Shocked ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!   A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online!
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter