Schau Dir bitte mal Perotin's Vollwerbungen an. DAS sind Repaints. Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber dieser Thread ist purer Spam und die Repaints eine Beleidigung für jeden Omsianer. Ich freue mich auf keines dieser und zukünftiger "Entwürfe", wenn das weiterhin diese "Qualität" hat. Und jetzt stellen sie sich als Designerteam noch hin ... Keiner da, der diesem Treiben Einhalt gebieten kann?
mein größtes problem ist, dass ich nicht alle Logos, die auf den Bussen sind Haben kann, weil die Kuttenberger Werbung ist auch nicht mehr auf den O408,das Glamoures Repaint ist fiktiv
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 7:42
Wenn man's genau nimmt (naja, eigentlich so und so ) sind alle deine Repaints fiktiv, liegt daran, dass
du falsche Schriftarten, falsche Farben, .. verwendest!
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 7:45
dann sind alle Fiktiv
66 der Avusrenner
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 53 Ort : Berlin
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 7:58
Keine Sorge, werde sie mir auch nicht runterladen. Wieviel Tips braucht Ihr denn noch?
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 8:15
66 der Avusrenner schrieb:
Gefällt mir
@Lukiduki: Warum kapierst du nicht, einfach mal ein Repaint ordentlich fertigzustellen, und daran vielleicht auch mal ein paar Tage zu sitzen, und nicht 5 Repaints an einem Tag, aber so schlecht wie nix anderes? Und der Spruch "Du musst es dir ja nicht downloaden." macht es auch nicht besser.
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 8:19
Zuletzt von Lukiduki11 am Sa 17 Sep - 9:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 8:23
---
Zuletzt von Lukiduki11 am Sa 17 Sep - 9:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 8:23
Lukiduki11 schrieb:
ich werde auf es (oder alle) auf jeden Fall überarbeiten! Ich hab vorher mal ein Scribt zusammengefummelt, kommt gleich zum Download!
Das heißt Script! Und wenn du schreibst "zusammengefummelt".. dann will ich's nicht downloaden
Fazit: Wenn du schlampig die Scripts (welche auch immer) zusammenfummeltst und dann noch ein paar Rechtschreibfehler hineinbaust,
kann das nichts werden!
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 8:27
wertz schrieb:
Lukiduki11 schrieb:
ich werde auf es (oder alle) auf jeden Fall überarbeiten! Ich hab vorher mal ein Scribt zusammengefummelt, kommt gleich zum Download!
Das heißt Script! Und wenn du schreibst "zusammengefummelt".. dann will ich's nicht downloaden
Fazit: Wenn du schlampig die Scripts (welche auch immer) zusammenfummeltst und dann noch ein paar Rechtschreibfehler hineinbaust,
kann das nichts werden!
Nein, ich habs ja ausprobiert, und alles Funzst, außerdem ist es ja Bloß eine Bus-Datei,in der Ich die Dateien des ZF-Mods eingebaut habe, deswegen wird das ZF-Mod benötigt. Ich hab diesen Mod zusammengebaut, da es mich ärgert, wenn ich ein Super Repaint für den SD84 hab, aber im SD84 kein ZF hab.
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 9:06
Wenn ich mir den alten Thread anschaue wegen seiner map dann Frag ich mich ernsthaft: Wo ist die Moderation im Forum?
Wie kann es sein das man so viele Doppelposts machen kann und andere dafür die Ohren lang gezogen werden?
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 19:21
müsst ihr wirklich immer rummeckern
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 19:37
da muss ich audi zustimmen, wir sind die Erzieher, und ihr seit die Kinder im Kindergarten! Ich werde den SD77 mal ein eigenes ZF-Script verpassen! Außerdem ein eignes POCO repaint
Zuletzt von Lukiduki11 am Sa 17 Sep - 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 19:41
Lukiduki11 schrieb:
und ihr seit die Kindeindergarten!
Wo bist denn du Deutsch gelernt)
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 19:50
sorry, alter laptop, tastatur kapput
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 20:36
Das Forum ist kein Chat! Unterlasst bitte solche Beiträge und unterhaltet euch per PN!
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Sa 17 Sep - 20:39
Danke Yufa, daß Du Dich einschaltest, die sind aber beratungsresistent.
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! So 18 Sep - 6:57
Yufa schrieb:
Das Forum ist kein Chat! Unterlasst bitte solche Beiträge und unterhaltet euch per PN!
wir werden es per PN klären
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! So 18 Sep - 18:39
So update! Das Gleißner Repaint (Als wiedergutmachung) (Sehr viel Arbeit) Die Front und die Türseite. - Das Heck - Das Reale Bild: Ich hab ein anderes Weiß benutzt, da das normale weiß zu Hell ist. Leider Passten die Telefonnummern-Emails-Adressen nicht mehr auf das Dach, da der Platz zu klein war. Es müssen noch kleinigkeiten gemacht werden. Leider Konnte ich die Familie auf den realen Bus nicht herbekommen.
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 29 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! So 18 Sep - 18:41
Sorry, aber:
Lukiduki11 schrieb:
(Sehr viel Arbeit)
ist nicht dein ernst, oder?
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! So 18 Sep - 18:43
Nils G. schrieb:
Sorry, aber:
Lukiduki11 schrieb:
(Sehr viel Arbeit)
ist nicht dein ernst, oder?
Doch ich musste 3 mal eine Neue CTI schreiben, dreimal eine DDS konventieren 3 mal es neu gestalten, und dann: sicherheitskopie vergessen. Achso ich werde das Familienfoto auftreiben, da mein Vater bei dieser Firma arbeitet.
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! So 18 Sep - 18:43
Also wenn du die zwei Leute noch auf den Bus packst ist das gar nicht mal so schlecht! Auf jeden Fall ist eine Steigerung erkennbar!
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! So 18 Sep - 18:44
faaabiiii schrieb:
Also wenn du die zwei Leute noch auf den Bus packst ist das gar nicht mal so schlecht! Auf jeden Fall ist eine Steigerung erkennbar!
es sind 4 leute!
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! So 18 Sep - 18:45