Anzahl der Beiträge : 379 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 27 Ort : Düsseldorf-Gerresheim
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 13:46
Ich würde die Farben trotzdem dunkler machen, da es sich um einen alten Bus handelt. Die 2 anderen Punkte die ich genannt habe kannst trotzdem noch umsetzen.
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 13:48
Der Hintergrund von der Bandwerbung hat auch falsche RGB Werte. Hier der Hintergrund am Original
Code:
10 54 111
und die Schrift hat die Werte
Code:
80 119 162
Deine Version hat die Werte
Code:
9 49 100
und die Schrift hat
Code:
0 0 0
Also musst du da nochmla ran.
Zuletzt von Lasse am Do 15 Sep - 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ] vergessen)
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 13:57
Lasse schrieb:
Der Hintergrund von der Bandwerbung hat auch falsche RGB Werte. Hier der Hintergrund am Original
Code:
10 54 111
und die Schrift hat die Werte
Code:
80 119 162
Deine Version hat die Werte
Code:
9 49 100
und die Schrift hat
Code:
0 0 0
Also musst du da nochmla ran.
Also, wenn ich die Schrift so einfärbe, wie du es gesagt hast, dann sieht man die schrift nicht gut, weil sie so dunkel ist.
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 14:06
das sd77 repaint kommt heute abend
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 15:12
Darf ich als Außenstehender mal fragen, um was es hier geht? Ich lese immer etwas von Real-Bandenwerbung, aber von Real ist gar nichts zu sehen. Da steht nur Bandenwerbung drauf. Oder ist das nur ein Platzhalter für eine Überraschung? Mit Real wird wohl der Supermarkt gemeint sein? Aber was ist Bandenwerbung, Werbung für eine Bande? Falls die Werbeform gemeint sein soll (also im Gegensatz zur Vollwerbung): das heißt Bandwerbung. Es geht ja um einen Bus und nicht um einen Sportplatz.
Mani-Vest
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 41 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 15:26
Es geht wohl um den MAN ND 313, der oben auf dem "echten" Bild zu sehen ist. Für mich sieht das aus, als ob das nachträglich mit einem Bearbeitungsprogramm draufgeklatscht wurde.
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 17:10
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 17:13
Da fällt mir nur noch ein: "ehrlich oder diplomatisch?"
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 17:16
sieht doch toll aus, im gegensatz zu anderen Repaints.
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 17:27
das repaint lädt gerade hoch
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 17:29
also, das ist nicht privat, also audi schick mir mal das Repaint.Ich veröffentliche es mal, weil es soll ja im Ersten Theriad Stehen !!
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 17:30
Ich geb´s ja nicht gerne zu, aber ich als Ungeübter in Sachen Repaints mache so einen in nicht mal 10 Minuten. Mein Patenkind (8 Jahre alt) malt sowas auf´s Blatt Papier ... und die kann garnicht malen . Mein Tipp: orientiert Euch an anderen Repaints im Showroom, es gibt wirklich richtig Gute. Aber dieser wirkt einfach nur hingeklatscht, disharmonisch und eher sehr experimentel. Kein Verkehrsbetrieb wird so ein Ding fahren lassen (außer der Werbeträger zahlt dafür verdammt viel Geld). Schaut bei Euch auf die Straßen, studiert und beobachtet, das hilft ungemein. Und macht lieber kleine Schritte und lasst Euch mehr Tipps geben.
Für Euch sollte der Spruch gelten = "lieber Klasse als Masse", lasst Euch Zeit. Wenn Ihr so weitermacht, ruiniert Ihr Euren Ruf hinsichtlich Qualität. OMSI hat mittlerweile bei den Usern und Moddern einen ganz anderen Anspruch, Ihr beiden bewegt Euch noch in der Anfangsphase von OMSI, wo vieles nur Testobjekte waren und alle User nach neuem gelechzt haben. Macht einfach ein bißchen langsam und in kleinen Schritten wird es besser werden, bin da ganz zuversichtlich. Ihr seid ja schließlich mit Begeisterung bei der Sache, jetzt müßt Ihr nur noch Euren eigenen Qualitätsanspruch nach oben treiben.
Lukiduki11
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 18:39
Das erwartet euch : Relase morgen, es muss noch was getan werden-........
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: A-L Kooporation Repaints and Mods - Tüv Repaint online! Do 15 Sep - 18:47
Gelber Rand um der Matrix und um das "Sichtkarten Kasse"-Schild muss da wieder hin.
Lukiduki11
Wie ich solche Aussagen liebe. In 5 Minuten n Bus pepinseln, BVG mit ner x-beliebigen Schriftart raufklatschen und schon isses n BVG-Repaint? Das ist für mich, was ich da sehe, ne neongelbe Tonne. Gebt euch mehr mühe oder lasst es sein, meine Meinung...
%738%
Anzahl der Beiträge : 379 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 27 Ort : Düsseldorf-Gerresheim
Meine Güte, nimmst du unsere Verbesserungsvorschläge überhaupt war? Statt sich noch mal an die ersten Repaints zu setzen, fängst du wieder neue an. Mach doch erstmal eins richtig zu Ende mit ansehnlichen Details. Jeden Tag 3-5 neue Repaints machen ist doch total schwachsinnig.
Mach doch bitte mal ein schönes, detailreiches, und FERTIGES Repaint. Dann bist du auf einen guten Weg hochwertigere Repaints zu kreieren.