ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[gelöst] Registrierung im OMSI-Wiki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

[gelöst] Registrierung im OMSI-Wiki Empty
BeitragThema: [gelöst] Registrierung im OMSI-Wiki   [gelöst] Registrierung im OMSI-Wiki Icon_minitimeDi 13 Sep - 13:10

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie man sich denn im Wiki registrieren kann? Auf [Anmelden] kann ich mich nur Einloggen, aber nirgendwo registrieren.
Liebe Grüße
Dario

Zuletzt von Dario am Di 13 Sep - 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cam

Cam

Anzahl der Beiträge : 432

BeitragThema: Re: [gelöst] Registrierung im OMSI-Wiki   [gelöst] Registrierung im OMSI-Wiki Icon_minitimeDi 13 Sep - 13:12

Marcel Kuhnt schrieb:

Wir freuen uns über jeden, der einen qualifizierten Beitrag liefern möchte. Dennoch wollen wir am Anfang nur einen eingeschränkten Schreibzugriff bieten. Jeder, der Interesse hat, eine der Kategorien mit Leben zu füllen oder der Übersetzungen verfassen oder Korrekturen/Pflege durchführen möchte, muss sich zuvor von mir (Marcel) einen Account erstellen lassen. Hierzu mir bitte eine PN mit Usernamen, vorläufigem Passwort (kann sofort selbst geändert werden) und optional Klarnamen schicken. Außerdem wär es von Vorteil, wenn ihr mir schreibt, worüber ihr Artikel schreiben wollt, damit ich schonmal grob weiß, was ihr vorhabt! Smile
Marcel Kuhnt
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

BeitragThema: Re: [gelöst] Registrierung im OMSI-Wiki   [gelöst] Registrierung im OMSI-Wiki Icon_minitimeDi 13 Sep - 13:16

Doch wieder eine neue Brille fällig bei mir? Rolling Eyes
Ich Depp, sorry. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [gelöst] Registrierung im OMSI-Wiki   [gelöst] Registrierung im OMSI-Wiki Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[gelöst] Registrierung im OMSI-Wiki
Seite 1 von 1