ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 -.- Fahrplan geht nicht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

-.- Fahrplan geht nicht Empty
BeitragThema: -.- Fahrplan geht nicht   -.- Fahrplan geht nicht Icon_minitimeSo 11 Sep - 20:28

Hallo Liebe User
Ich Habe ein Probleme und zwar habe ich alle Haltestellen Ihngestellt dieser roten kasten in die richtige Fahrt richtung und die leute!!!
Und dann wann der Bus an den Haltestellen kommen soll also alles so wie in der Beschreibung halt und jetzt habe ich das Probleme wenn ich omsi starte und einen Fahrplan aufmachen will dann ist da kein Fahrplan :s
und ich bekomme die Hof Datei nicht ihn kann das eventuell einer machen??
Brauche Die Haltestelle 114 Kriesenberg Habe aber keine Ahnung wie das geht wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Liebe Grüße aus Wuppertal Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

-.- Fahrplan geht nicht Empty
BeitragThema: Re: -.- Fahrplan geht nicht   -.- Fahrplan geht nicht Icon_minitimeMo 12 Sep - 9:18

Die Lösung ist simpel.
Du musst das Handbuch lesen. Ende.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

-.- Fahrplan geht nicht Empty
BeitragThema: Re: -.- Fahrplan geht nicht   -.- Fahrplan geht nicht Icon_minitimeMo 12 Sep - 10:45

Suater hat recht. Du musst da zu noch ein Fahrplan anlegen UND die HOF-Datei auch noch...

Daher empfiehlt es sich das Handbuch zu lesen da es dort erklärt ist und es da zu sogar nich Bilder gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

-.- Fahrplan geht nicht Empty
BeitragThema: Re: -.- Fahrplan geht nicht   -.- Fahrplan geht nicht Icon_minitimeMo 12 Sep - 11:44

Also wie gesagt habe ich das handbuch genau so verfolgt wie es da drin stand dann starte ich das spiel gehe in dem bus rein und dann drück ich alt und dann will ich fahrplan auswählen und da steht aber nix und eig alles gemacht die strecke wo der bus herfahren soll die haltestellen namen gegeben wie viele aus und ein steigen sollen etc so aber ich kann nix auwählen so wenn ich jetzt mit der Matrix anzeige los fahre steigen an vielen Stadionen auch Leute ein aber wollen nicht mehr aussteigen und das alles wunder mich :S

Mit Freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-.- Fahrplan geht nicht Empty
BeitragThema: Re: -.- Fahrplan geht nicht   -.- Fahrplan geht nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-.- Fahrplan geht nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will Ikarus 415 in OMSI Fahren doch geht es geht nicht
» OMSI staret schlagartig nicht mehr und Reg. Key geht auch nicht mehr
» Fahrplan 92E ist nicht da
» Fahrplanerstellung geht nicht
» Fahrplan schließt nicht ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: