ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fahrplan 92E ist nicht da

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MtheHell

Anzahl der Beiträge : 5

Fahrplan 92E ist nicht da Empty
BeitragThema: Fahrplan 92E ist nicht da   Fahrplan 92E ist nicht da Icon_minitimeDi 28 Jun - 17:44

Hallo zusammen!

Ich habe schon einige Fahrten gemacht und finde den OMSI super (im Vergleich auch zu Bussimulator), aber egal welche Tages-/Uhrzeit ich wähle, ich kann nie einen Fahrplan für die 92E auswählen.
Ich kann mir denken, dass es eine Express ("E")-Linie ist oder als zusätzliche Tour zur 92 fährt, aber ich möchte gerne auch mal tagsüber z.B. von der Grenzstr. bis U-Bahnhof Spandau fahren (wie mit der 13N).

Was mache ich falsch?

Danke für Infos!
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain

Anzahl der Beiträge : 312

BeitragThema: Re: Fahrplan 92E ist nicht da   Fahrplan 92E ist nicht da Icon_minitimeDi 28 Jun - 17:45

SUCH Funktion Kumpel Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
MtheHell

BeitragThema: Re: Fahrplan 92E ist nicht da   Fahrplan 92E ist nicht da Icon_minitimeDi 28 Jun - 17:57

Hilft mir auf Anhieb auch nicht confused

Icvh kann ja alle 92er und auch (passend zur Uhrzeit) die 13N Fahrpläne aktivieren (oben im Menue), aber wenn ich Linie 92E wähle, sind alle Auswahlfelder leer.
Question
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: Fahrplan 92E ist nicht da   Fahrplan 92E ist nicht da Icon_minitimeDi 28 Jun - 17:58

MtheHell schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe schon einige Fahrten gemacht und finde den OMSI super (im Vergleich auch zu Bussimulator), aber egal welche Tages-/Uhrzeit ich wähle, ich kann nie einen Fahrplan für die 92E auswählen.
Ich kann mir denken, dass es eine Express ("E")-Linie ist oder als zusätzliche Tour zur 92 fährt, aber ich möchte gerne auch mal tagsüber z.B. von der Grenzstr. bis U-Bahnhof Spandau fahren (wie mit der 13N).

Was mache ich falsch?

Danke für Infos!

Der 92E (Einsetzwagen nicht Express) fährt nur nur außerhalb der Ferien. Die Haltestellen heißen übrigens "Heerstraße/ Stadtgrenze" und "U-Bahnhof Rathaus Spandau". Wink
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: Fahrplan 92E ist nicht da   Fahrplan 92E ist nicht da Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:00

Pactain schrieb:
SUCH Funktion Kumpel Very Happy

Super, wie du auf den ersten Beitrag eines neuen User hier reagierst! Bloß nicht kurz helfen und dann auf die Suchfunktion verweisen - das wäre zu höflich! Tolles Benehmen! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
MtheHell

BeitragThema: Re: Fahrplan 92E ist nicht da   Fahrplan 92E ist nicht da Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:15

Hey, Danke Staakener!
Das war das Problem, das ich "aktuelle(r) Uhrzeit und Tag" gewählt habe und 1988 Sommerferien waren. Idea Steht ja auch da...

@Pactain: Was die SUCHE angeht: Ich habe nach "92E" gesucht, aber keinen Beitrag gefunden - daher der neue Thread...
Schande über mich und Asche auf mein Haupt - ich gelobe Besserung! Embarassed

Ich muss los, mein Bus kommt lol!
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

BeitragThema: Re: Fahrplan 92E ist nicht da   Fahrplan 92E ist nicht da Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:17

Wenn ich dir einen Rat geben darf, die foreneigene Suchfunktion ist schei*e, die bringt selten gewünschte Ergebnisse. Wink
Benutze am besten Google mit "site:omnibussimulator.forumieren.com SUCHBEGRIFF".
Nach oben Nach unten
MtheHell

BeitragThema: Re: Fahrplan 92E ist nicht da   Fahrplan 92E ist nicht da Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:33

Dario schrieb:
Wenn ich dir einen Rat geben darf, die foreneigene Suchfunktion ist schei*e, die bringt selten gewünschte Ergebnisse. Wink
Benutze am besten Google mit "site:omnibussimulator.forumieren.com SUCHBEGRIFF".
Also ehrlich, das ist ja nicht das erste Forum in dem ich schreibe, aber DAS muss man ja wirklich wissen Razz
Danke auch für diesen Tipp!

PS.: Jetzt fehlt eigentlich nur ein Online-/Multiplayer-Modus und dann hupen wir uns gegenseitig an...

Aber ich schweife ab... Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

BeitragThema: Re: Fahrplan 92E ist nicht da   Fahrplan 92E ist nicht da Icon_minitimeDi 28 Jun - 18:51

Tschuldigung, ignorier mich einfach Wink
Nach oben Nach unten
Waggon Union

Waggon Union

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Fahrplan 92E ist nicht da   Fahrplan 92E ist nicht da Icon_minitimeDi 28 Jun - 19:03

Ich kann mir denken, dass es eine Express ("E")-Linie ist

("E") bedeutet : Einsetzer
Nach oben Nach unten
MtheHell

BeitragThema: Re: Fahrplan 92E ist nicht da   Fahrplan 92E ist nicht da Icon_minitimeDi 28 Jun - 19:18

Dario schrieb:
Tschuldigung, ignorier mich einfach Wink
Hallo? - Deinen Tipp fand ich doch echt gut!
Brauchst Dich nicht entschuldigen - alles gut! sunny

---------

Zum "Express": Ich habe zwar 2 Jahre am Griebnitzsee gewohnt, aber kenne mich nur mit der S7 aus - da kann man ja auch mal falsch liegen.
Es war mir komisch, dass ich alle Fahrpläne fahren kann, nur keinen der "92E" - aber dank Euch ist das ja jetzt Geschichte. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fahrplan 92E ist nicht da   Fahrplan 92E ist nicht da Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fahrplan 92E ist nicht da
Seite 1 von 1