Thema: Wie Fahre ich einen BUS ??! Sa 3 Sep - 19:43
Wie oben schon erwähnt Wir Fahre ich mein bus der gibt immer gas und bewegt sich net welche tste muss ich drücken ?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??! Sa 3 Sep - 19:44
Erstmal das Handbuch lesen, das hilft ganz enorm weiter
Zweitens ist dein Thread kein Tutorial und somit im falschen Forenbereich, hab ihn verschoben.
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??! Sa 3 Sep - 23:42
Hallo, Fährst du mit Lenkrad? dann Benutze am besten die Autoconfig oder mache einen Haken bei "inv." wenn du mit der tastatur fährst Bewegest du den Bus mit "8(Pfeil oben),4(pfeil links),2(pfeil unten),6(pfeil rechts)" Den Bus machst du Startklar indem du : "E,M,PUNKT,D," Drückst E= Elektrik an M= Motor an PUNKT = Handbremse D = Gang rein dann kannste losrasen Fahrgäste meckern wenn: -Du zu schnell um die Kurve fährst. -Du zu stark bremst! -Du Objekte gratzt. -Du öfters nacheinnander den Borstein kratzt. -Wenn du dies machst bist du ein schlechter Fahrer es gibt auch noch andere möglichkeiten das sich fahrgäste beschweren... Typische sprüche sind: Sind ma heut wieder Michaelschumacher oder wat? Sie fahrn aber schlecht! Machen sie sofort die tür auf ich will aussteigen dad is ja Körperverletzung. sagn sie ma wo haben sie denn ihrn Führerschein gemacht junger mann? Ne fahrschule is ja nix dagegen.
naja das war eigentlih fast alles OT aber naja wieder etwas dazu gelernt!
Nu aber ich denke deine Lösung ist : D [Gang]
Zuletzt von OmsiFan! am So 4 Sep - 16:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??! So 4 Sep - 9:17
Zitat :
wenn du mit der tastatur fährst Bewegest du den Bus mit "A,S,D,W"
Wenn Du den Leuten schon den Blick in das Handbuch ersparen möchtest, dann bitte richtig! Den Bus bewegt man mit den Tasten 8 (Gas), 2 (Bremsen), 4 (nach Links lenken), 6 (nach rechts lenken). Blinker werden mit 7 (Blinker links) und 9 (Blinker rechts) angeschaltet und mit "," wieder ausgeschaltet.
Die Bremse ist bei der Tastatursteuerung Stufenweise. Bedeutet: Du tippst auf die 2 und eine gewisse Bremskraft bleibt konstant (damit dein Bus nicht zum Schiff auf hoher See wird). Die Bremse kannst du auch wieder lösen (mit der + Taste). Zusammen mit der Taste 8 (also 8 und anschließend +) trittst du das Gaspedal komplett durch. Das Lenkrad kannst du mit der Taste 5 wieder zentrieren.
(Alles funktioniert nur auf dem NUM-Pad) Das sollte alles zur allgemeinen Steuerung sein. Ansonsten kann ein Blick ins Handbuch nicht schaden.
EDIT: Vielleicht sollte man auch noch einen Gang einlegen... dies machst du mit der Taste "D". "N" für Leerlauf und "R" für den Rückwärtsgang Gruß Highway to Hell
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??! So 4 Sep - 18:08
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum sich hier Leute aus dem Forum Zeit nehmen, auf so eine absolut unnötige und dazu noch generalisierte Problemstellung zu antworten. Der User ist offensichtlich zu faul sich um etwas zu kümmern. Meinetwegen kann er "dumm sterben".
phineaspery
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 03.09.11
Thema: Danke So 4 Sep - 18:16
ICH DANKE ALLEN DIE MIR geholfen haben danke Diese unnötigen kommentare könnt ihr euch sparen habe über all gesucht bei google wie man ein bus fährt nirgends stand was danke nochmals das ihr mir geholfen habt
MFg Andre
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??! So 4 Sep - 18:25
phineaspery schrieb:
ICH DANKE ALLEN DIE MIR geholfen haben danke Diese unnötigen kommentare könnt ihr euch sparen habe über all gesucht bei google wie man ein bus fährt nirgends stand was danke nochmals das ihr mir geholfen habt
MFg Andre
HANDBUCH!?
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??! Mo 5 Sep - 8:04
phineaspery schrieb:
ICH DANKE ALLEN DIE MIR geholfen haben danke Diese unnötigen kommentare könnt ihr euch sparen habe über all gesucht bei google wie man ein bus fährt nirgends stand was danke nochmals das ihr mir geholfen habt MFg Andre
Generation GOOGLE. Mehr sage ich dazu nicht.
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??! Mo 5 Sep - 8:07
Stellt euch mal vor, das Internet hätte nicht funktioniert
Noch nie was von Handbuch gehört, geschweige denn gelesen?
Da muss wohl jemand mal MS-DOS kennenlernen
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??! Mo 5 Sep - 8:13
Sauter schrieb:
Generation GOOGLE. Mehr sage ich dazu nicht.
Generation facebook trifft's wohl noch besser
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??! Mo 5 Sep - 8:17
Hat er denn nicht erst versucht, seine "sozialen" Freunde bei Facebook zu fragen?
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??! Mo 5 Sep - 8:22
VOLLG"S schrieb:
Hat er denn nicht erst versucht, seine "sozialen" Freunde bei Facebook zu fragen?
Wenn die nun aber auch nix lesen?...
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Wie Fahre ich einen BUS ??! Mo 5 Sep - 8:41