Die Ampeln an der Heerstraße kann man mit Sicherheit nachts nicht abschalten! Ampeln die nachts ausgehen (und damals schon gingen): Falkenseer Chaussee/ Flankenschanze, Am Juliusturm/ Hoher Steinweg, Klosterstraße/ Altonaer Straße Päwesiner Weg/ Seeburger Weg und Elsflether Weg/ Seeburger Straße/ Krumme Gärten
An allen anderen Ampeln herrscht entweder zuviel Verkehr, Busse biegen ab oder es sind unübersichtliche Kreuzungen.
Die Ampel Seeburger Weg/ Blasewitzer Ring/ Maulbeerallee gab es 1989 noch nicht.
Zuletzt von Staakener am Do 1 Sep - 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hetfield
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 04.05.11 Alter : 52
Thema: Re: Ampeln in der Nacht aus. Speziell in Berlin Spandau auf der 92er Do 1 Sep - 20:01
Die Ampel Seeburger Str. / Krumme Gärten dürfte nachts doch sicherlich abgeschaltet worden seien bzw. dürfte noch jetzt so sein. Auch Seeburger / Päwesiner Weg würde ich mir sogar sehr sicher sein, daß die nachts aus ist, da sie keinen gefährdeten Bereich darstellt. Oder liege ich falsch Staakener ? In Zehlendorf könnte ich eine ganze Reihe von Ampeln nennen die damals und heute nicht relevant sind nachts zu laufen.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Ampeln in der Nacht aus. Speziell in Berlin Spandau auf der 92er Do 1 Sep - 20:30
Hetfield schrieb:
Die Ampel Seeburger Str. / Krumme Gärten dürfte nachts doch sicherlich abgeschaltet worden seien bzw. dürfte noch jetzt so sein. Auch Seeburger / Päwesiner Weg würde ich mir sogar sehr sicher sein, daß die nachts aus ist, da sie keinen gefährdeten Bereich darstellt. Oder liege ich falsch Staakener ?
Nee, da liegst du richtig, ich hab noch ein paar zugefügt. Allerdings ist die Ampel Krumme Gärten/ Elsflether Weg/ Seebruger Straße schon aufgeführt.
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Ampeln in der Nacht aus. Speziell in Berlin Spandau auf der 92er Fr 2 Sep - 11:49
Würde das mit den Ampeln den rein theoretisch auch in Omsi gehen?
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Ampeln in der Nacht aus. Speziell in Berlin Spandau auf der 92er Fr 2 Sep - 12:09
Ich habe es nicht selbst ausprobiert, sollte aber zumindest optisch möglich sein.
Ampeln werden ja sowieso über ein Script gesteuert, daher sollte es möglich sein, eine weitere Abfrage einzubauen, in der man dann die Uhrzeit überprüft und ggf. die Ampeln ausschaltet.
Einziges Problem dabei ist, dass der KI Verkehr sich trotzdem weiter an der in der Kreuzung festgelegten Schaltung orientiert.
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Ampeln in der Nacht aus. Speziell in Berlin Spandau auf der 92er Fr 2 Sep - 13:14
seeadler schrieb:
Ich habe es nicht selbst ausprobiert, sollte aber zumindest optisch möglich sein.
Ampeln werden ja sowieso über ein Script gesteuert, daher sollte es möglich sein, eine weitere Abfrage einzubauen, in der man dann die Uhrzeit überprüft und ggf. die Ampeln ausschaltet.
Einziges Problem dabei ist, dass der KI Verkehr sich trotzdem weiter an der in der Kreuzung festgelegten Schaltung orientiert.
Das wäre ja doof.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ampeln in der Nacht aus. Speziell in Berlin Spandau auf der 92er
Ampeln in der Nacht aus. Speziell in Berlin Spandau auf der 92er