ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berlin spandau

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

Berlin spandau Empty
BeitragThema: Berlin spandau   Berlin spandau Icon_minitimeFr 9 Sep - 15:25

Also wie sich der Tietelname schon sagt es dreht sich um Berlinspandau und zwar habe ich volgendes problem:
Wen ich in ein buss sitze und ich fahre kommt stendig so eine fehler meldung mit die und die datei kan nicht gefunden werden oder da steht die und die datei kan nicht geladen werde was kan ich tuhn ich habe schon reperiert aber da halft auchnicht.Very Happy
Danke schon einmal in voraus


Zuletzt von Yufa am Fr 9 Sep - 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbe entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Berlin spandau Empty
BeitragThema: Re: Berlin spandau   Berlin spandau Icon_minitimeFr 9 Sep - 15:44

Heimatland, was für ein Deutsch! Evil or Very Mad Hilllllffe!! Lernt Ihr überhaupt noch was in der Schule? Kaum zu deuten, was Du eigentlich willst. Ich vermute, es fehlen einige Objekte. Und das mit der roten Überschrift (Thema) überlass' ich mal den Mod's.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Berlin spandau Empty
BeitragThema: Re: Berlin spandau   Berlin spandau Icon_minitimeFr 9 Sep - 15:49

Danke

Bitte KEINE farben im Tehmentitel verwenden. bitte lese dir noch mal die Regeln durch!
Ich habe die Farbe entfernt.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Berlin spandau Empty
BeitragThema: Re: Berlin spandau   Berlin spandau Icon_minitimeFr 9 Sep - 17:21

Philipp99 schrieb:
...die und die datei kan nicht gefunden werden oder da steht die und die datei kan nicht geladen werde...


Wie heißen denn "die und die Datei" die nicht gefunden werden kann und "die und die andere Datei" die nicht geladen werden kann genau?

lG
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

Berlin spandau Empty
BeitragThema: Re: Berlin spandau   Berlin spandau Icon_minitimeSo 11 Sep - 14:45

Ja also kann ich jetzt nicht genau sagen aber örgend wie sowas mit zahlen 180 undso weiter !
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

Berlin spandau Empty
BeitragThema: Re: Berlin spandau   Berlin spandau Icon_minitimeSo 11 Sep - 14:47

Vielleicht mal ein Bild? Wink
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

Berlin spandau Empty
BeitragThema: Re: Berlin spandau   Berlin spandau Icon_minitimeSo 11 Sep - 15:54

wie den das bitte sehr?
Wink
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Berlin spandau Empty
BeitragThema: Re: Berlin spandau   Berlin spandau Icon_minitimeSo 11 Sep - 16:18

"Druck" Taste drücken, Paint öffnen, auf "Bearbeiten" gehen und einfügen, abspeichern, fertig!

Hochladen mit http://www.imageshack.us/ zum Bleistift und den Link hier posten. Nochmal fertig!

DANN kann dir auch geholfen werden aber so:

Philipp99 schrieb:
Ja also kann ich jetzt nicht genau sagen aber örgend wie sowas mit zahlen 180 undso weiter !

nicht wirklich!

lG
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

Berlin spandau Empty
BeitragThema: Re: Berlin spandau   Berlin spandau Icon_minitimeMo 12 Sep - 13:56

Habe ich gemacht hatt aber nicht geklappt (leider)!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berlin spandau Empty
BeitragThema: Re: Berlin spandau   Berlin spandau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berlin spandau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufprblem bei Neu Spandau Berlin
» [05.06.2011/UPDATE] --> New Berlin-Spandau Map V1.4 + New Route Map for all lines :)
» Berlin Spandau 1st. map won man hat..
» Umläufe in Berlin-Spandau
» Berlin-Spandau - Grafikkarte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: