ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zum kommenden Addon

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

*addon* - Frage zum kommenden Addon Empty
BeitragThema: Frage zum kommenden Addon   *addon* - Frage zum kommenden Addon Icon_minitimeDi 30 Aug - 19:46

Hi,

in 10 Wochen kommt ja das neue Addon, meine Frage ist ob es evtl. schon bekannt ist ob auch neue Busse mit dem Addon kommen.
Falls das schon bekannt ist.

Gruß

TomDeCat
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

*addon* - Frage zum kommenden Addon Empty
BeitragThema: Re: Frage zum kommenden Addon   *addon* - Frage zum kommenden Addon Icon_minitimeDi 30 Aug - 19:48

Wieos eröffnest du dafür extra ein neues Thema? Es gibt doch ein bestehendes, außerdem: gäbe es Infos, was glaubst du wie flink die hier am posten wären? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

*addon* - Frage zum kommenden Addon Empty
BeitragThema: Re: Frage zum kommenden Addon   *addon* - Frage zum kommenden Addon Icon_minitimeDi 30 Aug - 20:01

weil ich den auch mit der SuFu nicht gefunden habe. Nur ein geschlossenen Thread.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*addon* - Frage zum kommenden Addon Empty
BeitragThema: Re: Frage zum kommenden Addon   *addon* - Frage zum kommenden Addon Icon_minitimeDi 30 Aug - 20:39

TomDeCat schrieb:
weil ich den auch mit der SuFu nicht gefunden habe. Nur ein geschlossenen Thread.

Es gibt derzeit keinerlei konkrete Informationen, alles, was du bisher hier evtl. gelesen hast sind Spekulationen Wink
Dass das Addon kommt, ist bekannt... was enthalten ist, nicht.
Daher wurde wahrscheinlich auch der von dir gefundene Thread geschlossen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

*addon* - Frage zum kommenden Addon Empty
BeitragThema: Re: Frage zum kommenden Addon   *addon* - Frage zum kommenden Addon Icon_minitimeDi 30 Aug - 21:34

...und ob es kommt an dem Datum weiss keiner.

OMSI wurde auch oft angekündigt und doch hat die Entwicklung Jahre gedauert.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

*addon* - Frage zum kommenden Addon Empty
BeitragThema: Re: Frage zum kommenden Addon   *addon* - Frage zum kommenden Addon Icon_minitimeDi 30 Aug - 21:37

Ich habe das Thema damals gesperrt um Vermutungen vor zu beugen, habe aber auch gesagt das wenn jemand was neues hat sich dieser Melden sollte oder ich hätte auch neue Themen dort rein inportiert nur bisher hat sich keiner mit neuen Infos gemeldet.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





*addon* - Frage zum kommenden Addon Empty
BeitragThema: Re: Frage zum kommenden Addon   *addon* - Frage zum kommenden Addon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum kommenden Addon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Addon-Downloadforum - New addon download forum
» AddOn Manager : AddOn löscht nicht
» [TUT] Wie mache ich ein Addon für den Addon Manager?
» Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste
» Frage zur Aktivierung von Windows 7 & Andere Frage :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: