ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkrad und Sitzplatz umstellen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Lenkrad und Sitzplatz umstellen? Empty
BeitragThema: Lenkrad und Sitzplatz umstellen?   Lenkrad und Sitzplatz umstellen? Icon_minitimeFr 5 Nov - 20:24

Joa, die Frage steht eigentlich schon im Titel. Smile

Wäre es denn möglich?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Lenkrad und Sitzplatz umstellen? Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad und Sitzplatz umstellen?   Lenkrad und Sitzplatz umstellen? Icon_minitimeFr 5 Nov - 21:25

Nee, geht nicht... wär zwar beim Lenkrad scriptbar (sofern überhaupt real vorhanden, ich bin mir bei den SDs da gar nicht so sicher...!), aber war uns dann doch zu unwichtig für die Simulation! Wink
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Lenkrad und Sitzplatz umstellen? Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad und Sitzplatz umstellen?   Lenkrad und Sitzplatz umstellen? Icon_minitimeFr 5 Nov - 21:28

Marcel Kuhnt schrieb:
Nee, geht nicht... wär zwar beim Lenkrad scriptbar (sofern überhaupt real vorhanden, ich bin mir bei den SDs da gar nicht so sicher...!), aber war uns dann doch zu unwichtig für die Simulation! Wink

Joa, wie es jetzt schon eingestellt ist, ist auch normal! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Gesponserte Inhalte





Lenkrad und Sitzplatz umstellen? Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad und Sitzplatz umstellen?   Lenkrad und Sitzplatz umstellen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkrad und Sitzplatz umstellen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uhrzeit umstellen
» Zugriffsverletzungsproblem beim umstellen des Datums
» MAN Lenkrad
» originalgetreueres Lenkrad für MB O405N2
» Lenkrad-Gaspedalprobleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: