War im ersten Omsi-Video von M+R drin, scheint ein Testbau gewesen zu sein, der aber bekanntermaßen nicht released wurde. Warum, wieso, weshalb? Keine Ahnung.
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Ich hab da mal einen netten Solaris Urbino 12 III gefunden: (achja, natürlich nicht von mir )
Und dann wäre da noch der Lions City.. ja ich weiß, es gibt im Forum einen Thread dazu, aber trotzdem solltet ihr das Video sehen (natürlich auch nicht von mir )
viel Spaß beim schmökern
Lasse
Auch ,wenn ich v-bus Modelle nicht so gut ihn Omsi finde,weil sie das Niveau von omsi sehr weit hinab senken freue ich mich trotzdem auf denn Solaris . Auf den Man Lions City freue ich mich erst recht,aber meine Gefühle liegen immer noch beim NL202 .Der passt einfach besser ihn die Zeit,von Omsi
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Der MAN sieht wirklich schon echt "schnieke" aus. Auch wenn die Tickets noch etwas störend "herumoxidieren". Aber ansonsten:
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Unendeckte Busse von Youtube ! Sa 22 Okt - 7:03
Roland15 schrieb:
War im ersten Omsi-Video von M+R drin, scheint ein Testbau gewesen zu sein, der aber bekanntermaßen nicht released wurde. Warum, wieso, weshalb? Keine Ahnung.
Marcel schrieb mal dass er nicht so detailgenau war und sie ihn deshalb nich released haben.
Lasse
Thema: Re: Unendeckte Busse von Youtube ! Sa 22 Okt - 7:04
Irgendwie schade. Denn der sieht aber wirklich gut aus. Das ist ein guter Mercedes O405N¹/²??
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Unendeckte Busse von Youtube ! Sa 22 Okt - 8:29
N1, da die Fensterkante noch oben liegt
Lasse
Thema: Re: Unendeckte Busse von Youtube ! Sa 22 Okt - 8:39