ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unendeckte Busse von Youtube !

Nach unten 
+40
Damian Schwichtenberg
luckysunyblue
phillip
Michael2
MANSD202FAN
Niklas1998
Airbus2257
Morphi
Welbus
osnalite
Marcel Kuhnt
Oblong
Lukiduki11
wertz
Driver3737
dave76
Oranienburger123
Juister
Bus2011
baumi
Marc1972
Nord-Ostsee-Bahn
integrofan
Lasse
Marc W.
OVS driver
Yufa
Kroko
BahnFan2014
T.J 2000
Euro2010
Stefan
Foob
faaabiiii
tim
SD_202_FAN
zavage
felix01
xBoomx
bvb360
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
muenchenbus1997

muenchenbus1997


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 27
Ort : München

Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt - 17:22

Nicht aus Youtube, sondern aus dem vBusdepot:
http://neu.vbusdepot.eu/showphoto.php?photo_id=65
Was ist mit diesem Bus?
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt - 17:31

Der kommt mir irgendwo her bekannt vor aber ich weiß nicht woher. Den hab ich schon mal gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt - 17:32

War im ersten Omsi-Video von M+R drin, scheint ein Testbau gewesen zu sein, der aber bekanntermaßen nicht released wurde. Warum, wieso, weshalb? Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt - 17:34

Genau daher. Danke Roland.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt - 17:41

Ich hab da mal einen netten Solaris Urbino 12 III gefunden:
(achja, natürlich nicht von mir Wink )




Und dann wäre da noch der Lions City.. ja ich weiß, es gibt im Forum einen Thread dazu, aber trotzdem solltet ihr das Video sehen Wink
(natürlich auch nicht von mir Wink )



viel Spaß beim schmökern Wink
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt - 17:47

Den MAN kenn ich schon (dass ist der von Redgunn). Der ist aber gut gelungen.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt - 20:55

Auch ,wenn ich v-bus Modelle nicht so gut ihn Omsi finde,weil sie das Niveau von omsi sehr weit hinab senken freue ich mich trotzdem auf denn Solaris Very Happy. Auf den Man Lions City freue ich mich erst recht,aber meine Gefühle liegen immer noch beim NL202 Surprised .Der passt einfach besser ihn die Zeit,von Omsi Wink
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitimeFr 21 Okt - 21:09

Der MAN sieht wirklich schon echt "schnieke" aus. Auch wenn die Tickets noch etwas störend "herumoxidieren". Aber ansonsten: Cool
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 7:03

Roland15 schrieb:
War im ersten Omsi-Video von M+R drin, scheint ein Testbau gewesen zu sein, der aber bekanntermaßen nicht released wurde. Warum, wieso, weshalb? Keine Ahnung.

Marcel schrieb mal dass er nicht so detailgenau war und sie ihn deshalb nich released haben.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 7:04

Irgendwie schade. Denn der sieht aber wirklich gut aus. Das ist ein guter Mercedes O405N¹/²??
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 8:29

N1, da die Fensterkante noch oben liegt Wink
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 8:39

Ok danke für die Aufklärung.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gesponserte Inhalte





Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unendeckte Busse von Youtube !   Unendeckte Busse von Youtube ! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unendeckte Busse von Youtube !
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» youtube Busse ?????
» OMSI Song Youtube
» Eure Youtube Kanäle
» Youtube Omsi Gameplay #1
» Youtube Tutorials von Man Fahrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: