hey ...
Ich finde es erstmal prima, dass sich jemand an einem Tutorial für den Editor gewagt hat.
Ich hab mir mal die Videos angeschaut.
Kurz und schmerzlos:
Sie sind ganz okay, aber das hätte besser werden können.
Ich möchte jetzt keine dieser endlos langen Diskussionen anfangen, in denen jeder dem anderen schreibt er ist Dumm wenn er es mit dem Video immer noch nicht kapiert oder so.
Ich finde nur, man hätte das vorher besser Ordnen können - eine bessere Übersicht für jeden Bereich des Editors.
Der Editor ist vom Aussehen her vielleicht etwas kleiner, aber der Inhalt ist trotzdem riesig.
Das alles in 1-2 Videos zu stecken ist doch etwas... riskant, da man dann wie ich finde etwas unter Zeitdruck gerät und eventuell manche Sachen falsch erklärt oder gar überspringt.
Muss hier natürlich nicht sein - was ich damit sagen möchte ist eigentlich, dass man lieber mehrere Videos macht und dafür alles genauer erklärt, als dass man dann alles in wenigen reinquetschen möchte und diejenigen, die sich das Video anschauen es dann nicht richtig verstehen.
Zudem wäre es vielleicht schön gewesen, wenn du zur Demonstration eine neue Karte angefangen hättest. ;-)
Das ist jedenfalls Meine Meinung dazu. Ob du etwas damit Anfängst oder nicht ist natürlich Deine Sache.
Liebe Grüße
Woelfchen90